10. November 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi,

ja heute morgen fing es ganz okay an. Net besonders schwer. Aber langsam wirds wieder richtig schwierig. Das Gefühl wie in Watte gepackt zu sein stellt sich langsam ein, auch das merkwürdige Gefühl in der Lung nimmt langsam wieder an Stärke zu.

Gruß

Black Sun

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo black,halte durch es wird besser.Ich weiß man will es kaum glauben ist aber so. Wünsche dir viel Kraft Brigitte

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi,

wegen dem Kollegen besteht nicht die gefahr, dass ich wieder rauche. Das ist nicht das Problem.

Gruß

Black Sun

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Blacky,
du müsstest ja heute zwei Monate rum haben,herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dir zu den Pflastern nischt sagen.
Aber das war bei mir auch ohne Hilfsmittel so,die Gier kam mal stärker und manche Tage war sie ganz weg. Ich kann dir aber versichern heute sind die Suchtattacken bei mir gänzlich vorbei und ich betrachte es als losen Gedanken.
Da hilft wirklich nur eins erstmal:: Komplette Abstinenz, Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Start ins Wochenende.
Robert

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Black Sun ,tja da hat ja jetzt der körperliche Entzug voll im Griff (((((
Alles Sachen die vielen unter uns nicht unbekannt sind!
Aber denk dran wenn es grade schlecht läuft ,viel von uns haben den Körperlichen und psychischen Entzug gleichzeitig !!!!!!!!! gehabt und sind dadurch ,einschließlich meiner wenigkeit

Du packst das und ich verspreche dir es wird besser ,auch wenn man noch nach Wochen ,meint man käme nie mehr aus dem Loch da raus ,keine Angst man kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schick dir mal einen Haufen zusätzlicher Kraft!
Halte durch es lohnt sich ,auch das etwas was ich zwischendurch nicht mehr geglaubt habe !!!!!!
LG biddy

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi,

morgen werde ich dann wohl mal die Stärke des Pflasters reduzieren. Wollte es eigentlich auf das Wochenende legen, aber hat sich aus Zeitgründen leider nicht so ergeben.

Ansonsten...das übliche halt... manchmal gehts ganz gut, dann wieder etwas schwerer und dann wieder die Momente in denen es richtig übel wird.

Was mich grad am meisten dabei hält, ist der Gedanke, dass die letzten vier Wochen völlig umsonst gewesen wären, würde ich jetzt doch Aufgeben.

Gruß

Black Sun

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Black Sun ,
der Gedanke ist der genialste Überhaupt :
Mensch den ganzen Schei.......4 Wochen lang durchgezogen und jetzt aufgeben ????
Geht garnicht !!!!!!!!
Jetzt wird schön weitergekämpft ,klaro ????
Du packst das schon !!!!!!!
Mach in deinem eigenen Tempo weiter mit den Pflastern ,und dann wird das was !!!
Augen zu und durch !
LG biddy

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Zusammen,

na ja, mir gehts nicht besonders. Seit heute hab ich die Pflaster abgesetzt bzw. sie sind eben ausgegangen.

Jetzt fühl ich mich wieder wie in Watte gepackt...total gereizt und nervös....könnte die Wände hoch gehen... :-/

Gruß

Black Sun

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Chris,

ja...psychisch gesehen waren die Pflaster (wie viele andere Hilfsmittel) schon eine Hilfe am Anfang um eben mit dem psychischen Entzug klar zu kommen. Aber der körperliche Entzug wird, so zumindest mein Gefühl, irgendwie langgezogen und ausgedeht. Na ja, und am Ende kommt man aber trotzdem nicht um den endgültigen Entzug drum rum...

Ehrlich gesagt bewundere ich eher die, die ohne Hilfsmittel es schaffen aufzuhören. *g*

EDIT: Momentan ist es schon schwierig dabei zu bleiben... denke grad ständig daran, doch wieder Pflaster zu besorgen...und wenns ganz schlimm läuft, kommen mir Zigaretten in den Sinn...
Ich würd mich so gerne zwei Wochen oder so in ein künstliches Coma versetzen lassen.... :-(

Gruß

Black Sun

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Blacky,

das tut mir aber leid, daß es Dir so gar nicht gut geht! Irgendwann geht es - so glaube ich - den meisten Suchtis hier mal so! Ich habe auch noch sehr zu kämpfen, und mir hilft dann einfach die Zähne zusammenbeißen und den ganzen Frust auszuhalten, wobei ich hoffe, daß die Zeit auch mir helfen wird, daß es einfacher wird.
Aber an Zigaretten solltest Du nun wirklich nicht denken! Stell Dir blos mal vor, alles was Du bis hierhin durchgehalten hast, müsstes Du nochmal schaffen! Geh an die frische Luft, lenk Dich ab ...... irgend etwas um von diesen blöden Gedanken loszukommen!!
Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber
Liebe Grüße
Hermine