10. November 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Rauchfrei seit:

hi black sun, ich wünsche dir ganz viel kraft weiterhin...

santana
santana
Rauchfrei seit:

hi black sun, mir geht gerade auch auf die nerven. aber biddy hat recht: egal wie, hauptsache rauchfrei.
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win3.gif[/img]

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Sunny,

jau, das war zu befürchten - jetzt kommt der körperliche Entzug, da mussten wir alle durch.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nach 2 oder 3 Tagen besser wird. Frag doch mal bei Niema nach, wie es bei ihr gelaufen ist.

Ganz viel Kraft und genau so viel Durchhaltewillen
Bruni

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi,

also heute war es bisher die meiste Zeit ziemlich übel. Ich hatte auch ne Zeitlang Kopfschmerzen und mir war übel. Aber ob das jetzt vom Entzug kommt, das sei mal dahin gestellt.
Dann gabs ne Phase in der es einigermaßen ging. Momentan wird es wieder etwas schwieriger.

Gruß

Black Sun

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi,

die Stimmung ist ziemlich auf dem Tiefpunkt...

Ob es am Entzug liegt oder doch eher an der allgemeinen Situation kann ich nicht sagen. Mitdem Nichtrauchen habe ich weniger Probleme. Aber wie gesagt...bin total schlecht drauf...

Gruß

Black Sun

BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi,

gestern war es wieder schwieriger. Heute ging es wieder ganz okay.

Vielleicht wird es langsam doch wirkich besser.

Gruß

Black Sun

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Blacky,

in den ersten Monaten hatte ich auch noch solche Anwandlungen,hatte schlechte Laune und zu nischt Lust,wollte einfach nur rumhängen.Ich habe mir dann ein besonders schönes Essen gekocht oder bin zum Einkaufen gefahren.Am nächsten Tag war dann wieder alles ok-also hats am Entzug gelegen denn es ist schon "lange" her.Bin heute beim 180.Tag ( kann ich selber kaum glauben ) und kann Dir wirklich sagen dass das Nichtmehrrauchen bei mir überhaupt keine schlechte Laune mehr auslöst.
Ich wünsche Dir einen schönen stress- und rauchfreien Nachmittag,
halte weiter durch - Robert

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6380 Tagen

Hey Bläcky,

wie isset Dir? Alles im Lot auf'm Boot?

Ich weiß zwar nicht WAS Du genau arbeitest, aber daß Du ständig unter Stress stehst, kann ich mir kaum vorstellen!

Anderseits gibt's immer Möglichkeiten sich stressigen Situationen zu entziehen und sei es nur in dem Moment wo man meint, es haut einen gleich um, für einen Augeblick inne halten, die Augen schließen, Abstand gewinnen, ganz schnell einatmen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ausatemen! Bewußt sich von der Situation lösen und an schöne Dinge denken! Versuch's mal, oder besser trainier's mal, es tut gut!

Deinem Pflasterprogramm solltest Du mehr Aufmerksamkeit schenken, schludern tut da nicht gut, Dein Körper weiß ja im Endeffekt gar nicht mehr wo er dran ist, NICO rein, NICO raus, ja wat denn nu?

Wenn's auch mal zu Scheißtagen kommt, stehe sie durch, egal wie, aber laß die Fluppen aus dem Hals, sie bringen Dir rein gar nichts, läßt Dich nur mal erneut NICO's Trickkiste spüren und Du wirst Dich anschließend im unendlichen Jammertal wiederfinden!

Das mußt Du Dir nicht antun und bist es Dir nicht wert, weil... es geht auch OHNE!

Ich wünsch' Dir alles Gute, Klaus !

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Blacky,
menno das mit der schlechten Laune kommt mir irgendwie bekannt vor[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif[/img]
Mir ging es nicht anders: schlecht drauf ,depri oder heulsusig :((
Aber schau mal aus dem Fenster :was denkste woran das noch liegen könnte ????[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif[/img]
Mach dir nix draus das vergeht wieder oder machs wie ich lass die Stimmung einfach raus oder tue dir was Gutes ?????
Egal was du machst beschäftige dich und lass die Kippe aus dem Hals jetzt bist du schon so weit ,das packst du doch !!!!!!!
Augen zu und durch Gruß biddy

Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallo Black Sun,
ich hatte am Anfang auch das Gefühl wie in Watte gepackt zu sein. Es war so als lebte ich in einer anderen Welt und gehöre nicht mehr zu den Anderen. Auch hatte ich das Gefühl, dass mir die Lunge aus dem Hals kommt um nach einer Zigarette zu suchen.

Hier kann Dir nichts anderes helfen als stur Deinen Weg zu verfolgen und durchzuhalten. Es geht nach einer Zeit vorbei. Wann das bei Dir sein wird kann niemenad sagen. Bei mir hat es drei Wochen gedauert. Diese Aussage ist für Dich aber nicht brauchbar, weil ich kalt entzogen habe.

Sicher ist und das belegen alle Mädels und Jungs hier, dass es vorbei geht. Also halte tapfer durch, bis am Ende die Belohnung steht. Die meisten von uns wollen in die hall of fame einziehen. Ich hingegen bevorzuge eine tropische Insel. Und was möchtest Du?????

Viele liebe Durchhalte- und Kraftgrüße
von Biene