1 Woche vor Weihnachten ????

Verfasst am: 13.04.2016, 22:18
ajj
ajj
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Liebe Gitte,
vielen Dank für die netten Worte.
Ich habe den langen Weg alleine gemeistert, bis nun.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Wo ich noch voll dabei war, hatte ich immer die Leute beneidet, die es geschafft haben.
Nun bin ich am zweifeln. Blöd, oder?
Die letzten Tage waren besonders schlimm. Ich war oftmals davor, mir eine Schachtel zu holen .
Mit demEssen ist es sehr oft so, bis Abends geht es meistens ganz gut, aber dann, HUNGER.

Ich habe gesehen, du bist fast genauso weit wie ich.
Es sind ja nur 10 Tage unterschied.

Ich hoffe, es ergeht dir besser.
Lieben Gruß
Simone

Verfasst am: 13.04.2016, 14:31
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

ooops, jetzt ist dein Beitrag ja schon wieder weg!

1 Woche vor Weihnachten ? Bitte nicht!!! Jetzt genießen wir erst mal ganz viel Sommer, Sonne und Meer/mehr

Verfasst am: 13.04.2016, 13:54
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Ajj !

Herzlich Willkommen und wow, was für eine super Leistung. Schon 117 Tage rauchfrei!

Ja das mit dem Gewicht ist echt nicht so toll, dass würde mir auch zu schaffen machen. Aber schau mal, du hast schon soviel geschafft !

Du hast schon mal geschafft, mehr als das dreifache !!!! abzunehmen! Was für eine Leistung! Und dann schaffst du es auch noch beim ersten Versuch, hier 117 Tage rauchfrei zu präsentieren. Also ich sag dir mal, dafür würde ich so einiges geben!

Da brauchst du dir doch über die 7 kg gar nicht so viele Sorgen zu machen. Ich schaffe es mit wirklich sehr viel Mühe und Kraftanstrengung so gerade eben mein Gewicht zu halten in den letzten 5 Wochen und muss aber jetzt für den Sommer einen Gang zulegen. Habe auch überlegt mich bei den WW anzumelden.

Warum machst du das nicht auch nochmal, wenn das schon mal so gut geklappt hat? Außerdem gehe ich 3 mal die Woche joggen, was früher einfach nicht ging, weil ich keine Luft und Kondition dazu hatte, und ab morgen fange ich noch mit schwimmen an.

Und der Schokolade gehe ich auch so gut wie möglich aus dem Weg. Also ohne Rauchstopp, hätte ich wahrscheinlich schon abgenommen, aber der Stoffwechsel spinnt schon sehr im Moment!

Ich würde es echt über die Ernährung probieren. Weisst doch bestimmt auch noch wie alles funktioniert hat mit dem Punktesystem usw. und dann halt viel Bewegung. Und immer schön viel trinken. Ein riesen Glas Wasser vor dem Essen hilft auch ein bisschen.

Ich wünsche Dir viel Spass in unserer tollen Gruppe und vielleicht möchtest du dir ja auch ein eigenes Wohnzimmer eröffnen hier. Dann finden wir dich leichter und können dir besser schreiben. Einfach unter Forum und dann neues Thema...

Liebe Grüße sweetpea.gif
Katja

Verfasst am: 13.04.2016, 13:32
ajj
ajj
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge