1 Tag rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

hallo Malala,

wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
malala
malala
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Einen schönen guten Morgen!

Ich war gerade beim ZA und hab mir die Drecks Nico Beläge wegmachen lassen. ich werde nieeeeeeeee wieder Beläge auf den Zähnen haben - zumindest nicht vom Rauchen Kaffee lass ich mir nicht nehmen

Die Matschbirne ist auch schon besser find ich. Hab auch super geschlafen!

1 x pro Stunden WILL ich eine Zigarette - aber NEIN ICH BIN STARK!!!!!!!!!

Danke nochmal für eure Tips, das mit dem Trinken hilft echt und ich litsch dauernd Hustenbonbons Morgen wird es anstrengend, da muss ich arbeiten und kann nciht wie gewohnt mal 5 Minuten Pause machen und eine rauchen gehen... Andererseits hab ich da meist soviel Stress, dass ich es da vergesse....

Delfina Dein Brief triffts ins Schwarze Stimme dir 100 pro zu. Vor allem die Gegendarstellungen!!!!!

Mensch hab meinen Mann heute früh beim Autofahren selten so fluchen gehört

Aber Wir halten durch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Mala (schreibt sich besser für [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif[/img] nicht wahr Chris ...?)

auch von mir mit einem Tag Verspätung ein herzliches [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomestars.gif [/img] in unserer Family !

Du bist also schon bei Tag 2 mit Deinem Mann - super, Du schaffst es bestimmt! Ich denke auch, Deine Kids werden für reichlich Ablenkung sorgen ...

Wenn Du morgen arbeiten "darfst" - nimm Dir doch einfach Karotten mit - hab`ich auch vor ein paar Jahren gemacht - die anderen gingen zur Z.-Pause ich auch aber zur K._Pause - Hauptsache man war beschäftigt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e050.gif[/img]

Passt schön auf, wenn der [img]http://www.mysmilie.de/avatare/teufel/img/006.gif[/img] wieder auftaucht und lasst Euch nicht beirren !!! Und seid nett zueinander - mein Mann und ich entziehen auch gemeinsam und alle hier können ein Liedlein von unserer Liebreizendheit im Miteinander singen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif [/img] aber es wird schon weniger, wir erschlagen uns nur noch 1 mal täglich ...

Startpaket kommt in der Regel super schnell - also kann ja nichts mehr schief gehen !

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
malala
malala
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Danke Angie

Das mit den Karotten ist ne gute Idee. Pack ich morgen gleich nen kilo ein Ist ja auch bald Ostern, dann sag ich meinen Kollegen, das ich versuche ein Osterhase zu werden...

Hach ja meinen Mann kann ich eh ab und an erschlagen wie das halt so ist, komischerweise haben wir beide heute früh nen riesen lachanfall bekommen weil er dermassen am fluchen war könnt mich jetzt noch in die ecke schmeissen, die anderen autofahrer müssen gedacht haben, da sitzt nen völlig durchgeknallter im Auto

Ich schnapp mir nun meine Kids und geh einkaufen, mag heute Abend Brathühnchen mit Reis und Gemüse machen. Bin ja mal gespannt wie ich es meistere an der Kasse keine Kippen mitzunehmen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

**Hier schreibt der Männer-Moderator**
Bitte keine Männerfeindlichen Aussagen!!!
Es gibt keine Gründe Männer erschlagen zu wollen!!!
Sollten sich Männerfeindliche Aussagen wiederholen, werden Sie des Forums verwiesen!!!
**Hier schreibt der Männer-Moderator**

Axel

P.s.: Bleib stark. Und koch Deinem Mann etwas leckeres

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
malala
malala
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Axel ach Mensch will ihn ja auch eigentlich gar nicht erschlagen nur manchmal würgen oder so :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: werd mich bessern

ich koch gerade lecker brathühnchen mit karottengemüse und reis und hab schon 1 nen rettich und rohe möhrchen zum knuspern bereit *lecker* schmatz

gerade eben an der bushaltestelle wars doof, alle um mich rum am Rauchen und ich daneben mit meinen Bonbons

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Ey, seit Anfang 1900 erst das Wahlrecht und jetzt schon Männer würgen wollen Wo kommen wir denn da hin!?

Wenn Du magst, kannst Du den virtuellen Tisch decken - wann ist Essenszeit?

Schönen Abend noch - fahr dann auch mal nach Hause.

Stimmt, die anderen fanden es bestimmt doof, dass da jemand so willensstark war und nicht geraucht hat - würden die gerne selber tun (NMR = Nicht-Mehr-Rauchen) und schaffen das nicht :badgrin:

Weiter vile Erfolg.

Axel - der jetzt seine Frauen quälen geht :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
malala
malala
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Danke Chris

Mein Mann hält auch super durch, obwohl er schon 2 Kilo zugenommen hat - aber da er eh so nen schmalhans ist macht das nix

Der Elch geht bei mir nicht *schnieeeeeeeef* hab kein Windows sondern Apple Na gut muss es ohne gehen

Geschlafen hab ich bisher bis auf die eine Nacht echt gut - vor allem ohne Husterei :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
malala
malala
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

echt oh das wär ja toll *ganzliebguck*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Malala Sha la la !

Hey, alles ok bei Dir?

LG Kerstine