1. Tag

Verfasst am: 25.02.2015, 13:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 8928 Beiträge

Und schon ist eine Woche rum, herzlichen Glückwunsch. Werden bestimmt noch ganz viele weitere Wochen folgen!

Die Laufgemeinschaft mit Brausia ist eine tolle Idee, wünsche euch beiden viel Spass beim Laufen und Motivieren.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 25.02.2015, 12:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2015, 12:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2015, 08:50
Brausia
Brausia
Dabei seit: 18. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3422 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Guten Morgen

Habe ich da gerade Maschseelauf gelesen? Wir scheinen also in der gleichen Stadt zu wohnen?

Bin zwar eine absolute Laufniete, aber unter diesen Umständen könnte man es ja vielleicht sogar mal gemeinsam mit dem Sport probieren?

By the way, GLÜCKWUNSCH ZU EINER WOCHE

Toll mit den "Aufräumecken", da wird man sogar noch richtig produktiv im AUfhörprozess... So mach ich es auch ;-) Nur heute ist Pause, weil mein Freund am Abend kommt. Da wird eher lecker gekocht und gekuschelt

Verfasst am: 25.02.2015, 08:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2015, 09:58
Brausia
Brausia
Dabei seit: 18. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3422 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Guten Morgen Stegilein,

das mit dem Auto kann ich gut verstehen. Hab im Moment das Gefühl extrem intensiv riechen zu können und mir fällt auch relativ schnell auf, wenn jemand in meiner Umgebung raucht oder gerade geraucht hat. Ganz besonders wenn ich in die Straßenbahn steige habe ich das Gefühl alles riecht nach Qualm.
Ich muss gestehen, "frischen Rauch" kann ich manchmal ganz gut leiden Ist jetzt nicht so, dass ich das wegschnüffeln muss, aber ich grinse dann schon mal vor mich hin. Einmal, weil es mich daran erinnert, dass ich das (zumindest gerade) nicht brauche und weil es wenn es so an mir vorbei zieht nicht sooooon schlecht für mich riecht. Kalter Rauch an Klamotten oder in Wohnungen/Autos dagegen finde ich auch eklig. Wahrscheinlich wäre es in einem Moment des akuten Schmachts noch viel schlimer...
Erstaunlich finde ich immer wieder, wie stark man das eben doch riecht, ob jemand Raucher ist oder nicht. Und ich hab doch tatsächlich gedacht (noch vor einiger Zeit) ich könnte heimlich rauchen... Ha ha Ziemlich peinlich, denn wahrscheinlich haben die Nichtraucher es ja doch alle gewusst

Verfasst am: 23.02.2015, 08:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2015, 14:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2015, 14:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2015, 09:00
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3434 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Yatzy,

ich wünsche dir heute einen supertollen Tag. Schon 4 hast du geschafft

Gruß, Trini