1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI
Hallo Nomade,
vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Wohnzimmer. Ich bleibe rauchfrei, so viel steht fest.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
[quote="Nomade"]
[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....
Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade
[/quote]
[/quote]
[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....
Es grüßt
[/quote]
Deine Nachbarin ist
Vor einiger Zeit, lief ich in der Stadt und musste noch etwas besorgen.... vor mir ereignete sich folgende Szene...
Ein Mann im Rollstuhl, hatte Handschuhe an und bewegte sich Richtung Zentrum... neben ihm ein gut aussehender, gepflegter Mann mit Regenschirm... er schaute kurz zu dem Mann rüber.... er war aber irgendwie traurig....
Und ich dachte mir... hey... es regnet …. und der Mann im Rollstuhl ist glücklich, wenn er jetzt gleicht dort angekommen ist und vielleicht etwas jemanden Kleinigkeit besorgen darf... so sah das für mich zumindest aus....
Der andere Mann... er sah gut aus.... mein Gedanke war.... weiß er wie glücklich er eigentlich ist?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nadja
Huhu ich bin neu hier und will ab morgen mit dem Rauchen aufhören ich denke 50 Jahre rauchen ist genug ich hoffe auf tips und Unterstützung von euch
Lg
Werze
[quote="Nomade"]
[quote="Nomade"]
Es grüßt
[/quote]
[/quote]
Hallo Nomade,
danke für Deine Zeilen in meinem Thema. Heute ist mein erster rauchfreier Tag und deshalb taucht er wahrscheinlich noch nicht in dem Tageszähler auf.
Das Buch habe ich mir als PDF schon runtergeladen und lese gerade darin.
Wie richtet man sich eigentlich ein Wohnzimmer ein? Das habe ich immer noch nicht kapiert. Oder ist der Post, den ich geschrieben habe mein Wohnzimmer. Leider kann ich hier keine Informationen darüber finden. Es würde mich freuen, wenn Du mir das kurz erklären könntest - falls Du Zeit und Lust hast.
Gratuliere übrigens ganz herzlich zu Deiner langen rauchfreien Zeit. Scheinbar bleibt das Rauchen doch noch lange ein Thema.
Schöne Grüße
Gabriele
[quote="Nomade"]
Es grüßt
[/quote]
Hallo
Warum auf einmal zwei Wohnzimmer mit dem gleichen Namen?
Herzlichen Glückwunsch zu über 800 Tagen
Total krass
Mir geht es beschissen,mein Wohnzimmer ist im arsch und ich geh jetzt frustriert und Nikotinfrei ins Bett.
Man man was hätt ich noch vor ner Stunde so gern geraucht.
Lg Tina