1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI
Hallo liebe Claudia,
viele Glückwünsche auch von uns.....
zu 4 Jahren ohne Rauch
Mit vielen lieben Grüßen
aus dem rauchfreien Ruhrgebiet....:
..schön währe es..
in der Hoffnung, für immer ohne Rauch zu bleiben...
aus Essen, an der Ruhr
Manfred
Oh je Herry,
na das wollte ich nicht
Aber bei dieser Hitze tanzen ist nur was
für total verrückte:
So, jetzt noch einen Drink
rn: und dann
ein Sprung in den Pool
P L A T S C H !
Oh je , ist jemand nass geworden
Danke, lieber Herry , was wäre eine Party hier ohne dich. Ganz, ganz lichen Dank für deine Zeit, deine Ideen, deine tollen Grafiken.
GUT DUSCH!
Und lieber Klicker , ob du heute den großen Preis bekommst und der letzte und ... der schönste bist?
:::
Bei deinen Worten fühle ich mich wie Frederick , kennst du den, von Leo Lionni?
Thank's for coming,,,
Vier Jahre rauchfrei...
Wow!!!
Liebe Claudia, Du wunderbares Menschenkind. Wie schön, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast. So vieles gewonnen und nichts verloren... Und jetzt? Eine würdige grosse Party für eine großartige Persönlichkeit, die überall gerne gesehen wird, die immer wieder einmal mit einer netten, nachdenklichen, immer freundlichen aber niemals aufdringlichen Geschichte aufwartet, ein Ohr für das Forum und seine Bewohner hat und dessen Besuch dem Besuchten eine wirkliche Ehre ist und immer auch die eigene gute Stube erstrahlen lässt - wenn Du Deine Schmetterlinge flattern lässt. Dein Markenzeichen ist ein wirklich gut platziertes Synonym Deines Wesens - immer leicht und beschwingt, voller Wärme und Leichtigkeit. Schön,das Du da bist. Genieße Dich und feiere Dich, liebe Claudia. Ein Prost auf Dich:
So und jetzt ab in den Pool mit dem frischen Bergwasser...
Platsch!!!
Alles Liebe,
Klicker
Siiiilke , ein großes *PLING*, morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag, du feierst doch mit uns, gelle?
Liebe Steffi, bevor wir alle in die Heia gehen, hier noch das große
Gute Nacht und tausend Dank für die tolle Feier an alle, die müde sind
wer mag, darf weiterfeiern, open end!
Alles, alles Liebe von Claudia
dass ich mit dir hier nochmal tanze Herry....
Nein, dass hätte ich nicht gedacht.
Ich genieße es, wie immer!
Hallo Stefanie, komm und msch mit. Egal wenn es auch heiß ist...Tanzen geht immer :
Oh, jetzt habe ich es fast verpasst, nochmal vorbei zu schauen... Hier war ja eine tolle Party im Gange und dank Herry gab's auch lecker Essen, Cocktails und Musik! Die schöne Feier hast du dir wirklich verdient, liebe Claudia! Ich bin auch fast geschmolzen heute...
Jetzt bin ich aber schon müde und sage: Gute Nacht allerseits!
La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu
Wenn die kleinen Forumsmitglieder schlafen
Drum schlaf auch du...
So, die Sonne ist untergegangen, jetzt geht
ein
Und von dem Köstlichkeitenbuffet hol ich mir auch gleich was,
es ist alles so fein!
Liebe Claudia, was für ein schönes Fest!
Und Du könntest recht haben mit der Dauerfeiwr, ich lauf
mich schon mal warm
Liebe Grüße von Silke
Oh ja, gerne
ein Batida Brasil
auf dich Claudia, auf deine 4 Jahre rauchfrei..rn:
Herta, bedien dich bei den Drinks von Herry weiter unten.
Danke Herry, Some People mag ich auch, und: Lucky Lips (aber nur, weil ich einigermaßen Englisch kann, der Text ist echt schön!)
Und liebe Bergsee, sei willkommen! Siehst du, genau so wie dein Avatar sehen die Fotos von meinem Bruder vom Gardasee aus, so schön!