1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI
Liebe Namensvetterin Claudia , Gosamigo klingt aber auch schön!
lichen Glückwunsch zu einem stolzen Jahr rauchfrei.
Wenn alles so klappt wie geplant, sehen wir uns im April in Köln. Freu mich!
Und ein Feuerwerk zu 2 rauchfreien Jahren
für Bolando, der alles so schön hergerichtet hat!
Ich nehme Kartoffeln zu den Schäufele und das Sauerkraut, leeeeecker!!!
Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag, hier im Rheinland scheint die Sonne und ich habe vor Walken zu gehen, einfach mal raus in der Mistwetterpause.
Ganz liebe Grüße sendet euch Claudia
WOW!
Herzlichen Glückwunsch lieber Bolando zu zwei Jahren in Freiheit!
Und zu einem gigantischen Jahr, Gratualation an Gosamigo!
Lasst es Euch weiter wohl ergehen und lasst Euch tüchtig feiern!
Muss hier mal gelüftet werden und gefegt? Wann wurde hier zuletzt Staub gewischt? Na, das Nötigste schaffe ich noch. Aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf:
wenn das Startdatum in einem normalen Jahr der 28. Februar war und das folgende Jahr ein Schaltjahr ist, ist dann das Jahr erst an 29. Februar rum? Ich fürchte dass ich darauf heute keine endgültige Antwort mehr finden werde. Am besten wird es sein wir feiern heute und morgen. Was denkst du Claudia?
Dann pack ich das Schwarzwälder Schäufele schon mal auf das Sauerkraut. Das soll nämlich ganz langsam durchgaren, so bei 90 Grad damit es ganz zart und saftig wird für die Gäste. Und das Sauerkraut wird auch besser, wenn es langsam gart. Grauburgunder oder Riesling dazu? Passt ja beides - aber zu Sauerkraut besser Riesling. Kartoffeln frisch gekocht. Wer keine Kartoffeln mag - hier habe ich auch herrlich frisches Bauernbrot. Klingt das einfach und rustikal? Ja, aber probiert das mal!!!
Hallo Gosamigo Claudia,
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit.
Ooops habe ich gestern hier verpasst ... egal heute ist der erste Tag vom 2. Jahr
Noch ein Stück RauchFreiKuchen..
Einen kleinen Cocktail.
Dann gehts ins Bett.
Danke Klicker, Danke ihr alle für das schöne Fest.
Heute ist ja wirklich Feiermeile hier im ganzen Forum.
Toll.
Moin lieber klicker,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein *Prost* auf Deine wundervollen 2 Jahre ohne.... !
Wie schön, daß Du so viel Besuch, Zuspruch, Rauchfrei-Freunde und Freude auf Deiner Party hast - und einen Sprung in den Pool werde ich mir jetzt auch noch gönnen....
Viele liebe Grüße
vonne Nomade
Schwuppdiwupp....... hier muss ich auch noch kurz vorbeischauen und dem Klickerchen zuprosten!
Auf dich und auf alle anderen!
Wir sind doch irgendwie ne coole verrückte Truppe
Ich schau nochmals kurz herein.
Muss noch Holz im Kamin nachlegen.
Ist noch was zu essen da?
Seit ich nicht mehr rauche, habe ich ständig Hunger.
Oh, ein Cocktail! rn:
Klicker, auf dein Wohl!
Und auf die anderen natürlich auch.
Leider muss ich wieder fort.
Bin noch am komponieren.
Gruß Uli
Völlig aus der Puste kommt sie angelaufen, schnappt sich im vorbeihuschen eine Flasche Prickelwasser und lässt sich auf eine gemütliche Pool-Liege fallen - auf dein Wohl mein lieber Knuddelbär... Uiii, da ist ja Alkohol drin.
Was soll`s, so ein tolles Jubiläum muss einfach zünftig begossen werden, Hmmm und da sind ja auch noch soooo leckere Speisen. Für dich lieber Klicker unterbreche ich gern meine "Abnehmkur" (ha, ha ich find einfach immer eine Ausrede zum genießen):
Noch eine tolle Party euch A L L E N wünscht
Matilda - befreit
Huhu Klicker,
Hu Sulalu..... muss aufpassen.... sagte ich doch vorhin tatsächlich SulaLA... klingt ja, als würde ich LAllen.:
Jajaja.
Die Musik hat was, danke Klicker.
Der Refrain
„Fröhlich, luftig, leicht, achtsam, hüpfend, tanzend, atmend, nichts bewertend.
Mit Lichtgeschwindigkeit, in Zeitlupe, diagonal, horizontal, schwerelos.“
Hab ich aus Glückwünschen Von PeppaMinta.
Wo ist sie eigentlich?
Huhu, so schön hier...