1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI
Hallo Fritzilein, herzlich willkommen und gib 8 - nicht einpennen auf der LuMa...
lass uns anstoßen
Brav mit daherkommt(unangeknappert)
Und gratuliert.
Liebe Mathilda.
Ich kenn dich zwar nich,aber tuppi hat gesagt ich darf in deinen Pool
Herzlichen glühstrumpf zu einem Jahr ohne Räucherstäbchen
....schmeisst ihre Lufttramatze in den Pool und pennt grad drauf ein
Das ist ja toll liebe Silke, ich liebe Schokolade in allen Variationen - Hmmmmm
Schokolade macht glücklich.......................
Liebe Matilda,
alles Liebe und Gute zur ersten Jahresumrundung
-befreit- wünsche ich Dir von Herzen!
Die Torte ist selber gemacht, davon darf nichts
übrig bleiben!
Mit Schokolade, viel Schokolade
Silke
Da wär ich ja fast auf der LuMa im Pool eingeschlafen. Danke Klicker und Jatta für den "Weckruf" - schnell abtrocknen und dann muss ich euch ALLE unbeding ganz fest
meine liebe und treue Steffi, lieber Poet Herry, liebe zauberhafte Elfe Elisienne, liebe Bewohnerin des Zauberwaldes Heike, meine liebe Marita, unsere treue Seele Hans, liebes Knuddelbärchen Klicker, liebe Stehauffrau Jutta und liebe Cheffin aus dem gallischen Dorf - Gutemine ? ich glaub wir kennen uns noch nicht und NEIN mit einem Zaubertrank kann ich leider nicht dienen - es geht auch ohne.
So, vom vielen umarmen ist mir ganz schwummerig - ich stärke mich mir Herrys leckerem Essen - Hmmmm - noch einen fruchtigen Drink dazu und der Abend ist perfekt.
Prooooosit...
Hui, da bin ich aber froh, gerade so beim durchhuschen hier zu sehen, dass Du, liebe Matilda, heute auf den Tag exakt
1 Jahr in Rauchfreiheit bist.
Das fühlt sich richtig gut an, nicht war. Da schwillt die stolze Brust aufs maximale - zu Recht.
Meinen liebsten und lichsten Glückwunsch. Richtig, richtig toll.
Alles Liebe,
Klicker
Das ist hier ja fast wie im RL - ich hatte auch schon Situationen, wo ich noch rackern durfte und die Geburtstagsgäste haben zu Hause ohne mich gefeiert:
Nun bin ich ja hier und ich freu mich über die Gästeschaar, die Gastgeschenke und die tolle Musik.
Dann werd ich mal gleich mit in den Pool kommen
Platsch - fette Arscgbombe - ohhh das tut sooo gut ihr lieben
Ooooh, ein beheizter Pool! Wen soll ich döppen? Elisienne, Heike, Gutemine, Herry, Marita??
Plaaaatschhhhhh!