1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Liebe Tanja
Ja was setzt? Gestern oder heut?????
Eigentlich egal bei dieser fantastischen Leistung! Ob 5 oder 5 + 1.
Die Tatsache ist, dass es ne verdammt lange Zeit ist der du dieser Sucht den Kampf angesagt und „einfach“ mal Adieu gesagt hast.
Respekt..... respekt.....
Ich muss es nochmals sehen:
5. Jaahhreeeeee
Fünf volle Jahre, wow. Tanja, meine herzlichen Glückwünsche dazu!
und einfach nur Danke, dass du immer noch hier bist und manchen Neuling aus dem Tal des Absinken ziehst. Mit deiner Art, deinem Wesen und deinen Worten bist du echt unbezahlbar für diesen magischen Ort.
Liebs Griessli Taurita

Guten Morgen, liebe Tanja lichen Glückwunsch zu nunmehr 5 rauchfreien Jahren.
Da wurde ja gestern kräftig gefeiert, wie ich heute sehe (Miss Marple mit nunmehr auch schon wieder 17 rauchfreien Tagen sei's gedankt :congratchamp
Bin aufgrund von Nacken-/Schulterproblemen und ganz viel RL momentan nicht mehr soooo oft im Forum: überhaupt geht es mir in den letzten Monaten trotz Noch-immer-viel-Mitlesen oft so, dass, wenn ich unter den vielen Neuen beginne, einzelne wahrzunehmen, diese schon wieder verschwunden sind! :
Bin halt schon ein seeeehr alter Hase !
Und in so Umbruchphasen (sich nähernde Rentenzeit) nehmen dann auch mal andere Themen einen größeren Raum im Leben ein: gut so!
Also stiefele ich dir in punkto Rauchfreiheit weiter hinterher, liebe Tanja, und freue mich aufs Düsseldorf-Treffen mit Gleichgesinnten, die dem Licht des Tages, sprich RL, gestatten, sich mit ihrem virtuellen Leben hier zu verbinden.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Den wirst du brauchen nach der Sause gestern.
Liebe Tanja,
Ich habe dir mal zu einem Jahrestag gewünscht, dass du nach einem rauschenden Fest das Thema „Rauchen“ sofort und vollständig wieder vergisst und bin jetzt so froh, dass du es nicht getan hast. Dieser Ort wäre ärmer ohne dich.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Jahrestag der Befreiung von Sucht, Rauch und Teer und bei dieser Gelegenheit Danke für alles, was du hier tust.
LG
Sonja

Ach liebe Tanja, nun stell mal Dein Licht... Ach egal. Aber Du hast recht, alle die noch am Anfang stehen, leisten Enormes und dass es funktionieren kann, Rauchfrei zu werden, können sie an den alten Hasen und Häsinnen aufs vorzüglichste sehen.
Es fühlte sich gerade richtig schön an zu schreiben:
"5 Jahre Rauchfrei!!!"
Echt Wahnsinn. Da kommen Vorstellungen hoch - einfach zu wissen nie mehr Rauchen zu müssen... Traumhaft schön.
Menschen wie Du, liebe Tanja sind Vorbilder Und vor allem, dass Du einfach immer noch so aktiv hier unterwegs bist mit dieser Dir eigenen freundlichen, humorvollen, respaktablen, intelligenten, hilfreichen (ja, Ja, ich höre ja schon auf :wink Art.
Lass Dich hochleben Prost,
Alles Liebe,
Klicker
Ich Trottel hatte den falschen Tag drinstehen... warum?! Das war der Entzug schuld :-)

Wie cool ist das denn, die Bar ist schon eröffnet
Ich hab als Deko noch Blumenschmuck von der Blumenwiese organisiert
oh, da hat sich doch ein Schmetterling versteckt :
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch
auf dein Wohl und
SCHÖN DAS ES DICH GIBT!
Ihr seid ja zauberhaft! Und soooooo schnell!!!
Ich weiß genau, dass der 11.10. mein erster rauchfreier Tag war.
Oh man...
Niki weiß noch ganz genau wie sich das anfühlt.
22 Tage sind eine viel größere Leistung!
Hab im Kühlschrank nochuese: und

Ich habe auch heimlich nachgerechnet...
Liebe Tanja,
das ist der Knaller!
5 Jahre sind große Klasse,
das gibt ein
Liebe Grüße von Silke