☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr

Edle verehrte anmutige Donna QuiDubidu,
Genauso war es ( das Aufhören mit der Raucherei) und so ist es auch (das was man so den lieben langen Tag halt so denkt und macht). Hauptsache Abenteuer.
Wenn man wahre Abenteuer erleben will, frei leben will, muss man sich schon ne Menge selbst ausdenken.
Aber nun zu deinem feinen Gruß in meiner unwürdigen Hütte. Sei gewiss, dass ich stets diese Riesen weit entfernt von deiner Anwesenheit aufhalten werde. Dies sei gewiss.
In welchem Zusammenhang du den Edlen, den Herrn Paul, erwähntest, erschließt sich mir nicht. Ich denke, darüber schweigen wir.
Naja mir will einfach heute gar nichts einfallen. Doch, ich hab's
Rauchen wir einfach Keine
Ich wünsche eine gute Zeit und eine gute Nacht und dann wieder einen guten Morgen.
Bis denne, Rauchfrei, grüßt
Fjodor

Wo biste denn hin, Dubidu?
Deinem Ohrwurm hinterher in Oktopus garden ?? Under the sea doch sicher nicht.........
LG von Birgit

Danke Dubidu

Liebe Peggy,
ich habe gelesen, dass es dir nicht gut geht und wünsche dir eine gute Besserung.
Liebe Grüße und ich danke dir auch.

Liebe Peggy,
liebe Fahrgäste des Februarzugs,
bitte entschuldigt meine späte Antwort, ich bin nicht so häufig hier und inzwischen bedaure ich, dass ich gestern zufällig bei euch reingelesen habe. Euch zu verunsichern und in Frage zu stellen, war das Letzte, was ich mit meinem Einschreiten erreichen wollte.
Meine Aufforderung an Ani81, sie solle auch ihre "Freundinnen" mit sich nehmen, bezog sich darauf, dass in der Vergangenheit die Züge, nachdem sie die Situation so weit getrieben hat und zum eskalieren brachte, von mehreren Trollen, mit ihren Fakeprofilen, die dann schon in den Startlöchern standen, (damit meine ich ihre Freundinnen), auf sehr ungute Art und Weise gekapert wurden.
Welchen Sinn auch immer Ani81 und Konsorten, darin sehen Anfänger im Rauchausstieg zu verarschen und zu triggern, ich habe keine Ahnung, geschieht es aus Langeweile, Bosheit oder was auch immer..., sie haben es jedenfalls schon geschafft, die Atmosphäre so zu vergiften, dass Monatszüge zum Stillstand gebracht wurden, weil niemand mehr schreiben wollte und sogar erfahrene Forumsmitglieder haben sich nach solchen Attacken schon abgemeldet.
Keinen Moment habe ich mit "Freundinnen" dich, oder andere Fahrgäste im Februarzug gemeint.
Es tut mir sehr leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, denn ich finde euch wunderbar, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und so wertschätzend und herzlich miteinander umgeht. Vor allem du Peggy, hast ein offenes Auge und Ohr, für jede/n.
Bitte nimm es nicht persönlich, denn so war es nie gemeint.
Liebe Grüße und ich wünsche euch alles Gute für eure Reise in die Rauchfreiheit. ☀️

So habe ich es auch verstanden, Dubidu....danke für die Klärung

Danke

Und das hier muss auch nicht per PN geschrieben werden, so einen Streit-Thread wünscht sich vielleicht der ein oder andere Teilnehmer hier auch.....

Liebe Grüße von der Freifrau....
Liebe Birgit,
liebe Reisende im Februarzug,
es ist nicht das erste Mal, dass Ani81, früher unter anderen Namen, ihren angeblichen Rückfall in einem aktuellen Monatszug so schildert, dass es sich liest wie eine Werbekampagne der Tabakindustrie. Deswegen habe ich dazwischen gefunkt, genau aus diesem Grund, weil da Leute sind, die sich die ersten und schwersten Tage des Entzugs mühsam erkämpfen.
Hätte Ani81 auch nur einen Funken Empathie, würde sie niemals einen Post, wie ihren ersten heute Morgen (und viele andere zuvor) in den aktuellen Monatszug schreiben. Ich wollte einfach nicht, dass sie ihr doofes Spiel auch mit euch spielt.
Ani81 kommt wieder, mit einer ähnlich triggernden Geschichte, in einem neuen Zug, mit neuem Namen, denn zu mehr reicht ihre Fantasie leider nicht.
Mit den Privatnachrichten habe ich niemand bestimmten angesprochen, weil ich nur die Anzahl der eingegangen Nachrichten kenne, nicht die Absender.
Liebe Reisende im Februarzug, es tut mir sehr leid, wenn ich euch mit meinem Einschreiten verunsichert habe, aber das Spiel von Ani81 wäre weiter gegangen und so habe nur ich das Ungemach auf mich gezogen und nicht eine von euch tapfer kämpfenden Heldinnen.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht euch
Dubidu