Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
Ich habe sehr stark das Bild von dem Parasiten den Alan Carr in seinem Buch beschreibt im Kopf. Wir haben den zwar ausgehungert und mit jedem Tag wird sein Kopf kleiner aber er ist immer noch da.Würden wir ihm auch nur 1x Nahrung geben in Form von Nikotin geben würde er wieder genauso gross und mächtig werden wie er war als wir noch rauchten.Deshalb habe ich einen Riesenrespekt und weiß ganz genau eine Zigarette nur ,warscheinlich nur ein Zug wäre bei mir der Anfang vom Ende.
...bei mir auch...
Da bin ich schon oft genug drauf rein gefallen...bei meinen vorigen Versuchen und da ich mich dieser Illusion nicht mehr hingeben kann weiß ich entweder hopp oder Topp und vl.machz mir diese Endgültigkeit manchmal Angst obwohl das ja immer mein größter Wunsch war.
Liebe Ute das mit dem Ersatzpäckchen hatte ich auch schon hinter mir wie schön man sich doch selbst belügen kann gelle aber du hast ja genau die richtige Konsequenz draus gezogen: keine Notfallkippen zu Hause da ist die Hemmschwelle einfach zu niedrig wenn du mal ne schlimme Attacke hast. Ich hatte nach ein paar Wochen ein Päckchen mit noch einer Kippe im Rucksack gefunden....und hab sie sofort vernichtet: ich hab sie zerkrümelt damit sie mir nicht gefährlich werden kann.
Und wie Aki schon sagt die Gemeinschaft ist eine Riesenunterstützung denn wir kämpfen alle gemeinsam gegen den selben Feind und das macht uns stark.
e:
Habs gerade gesehen
Das schlimmste Tief scheint überstanden es geht mir wieder viel viel besser.Gott sei Dank. Mein Kopf ist wieder klar und der kleine Stinker kann mich mal
Aber schon krass was das Nikotin oder Nornikotin mit uns macht.
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste, woll! !?
:
Schlaf schön lieber Aki
Bis morgen
Alter Charmeur