Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
Glückwunsch zu[color=red]28 rauchfreien Tagen (4 Wochen)[/color] auf der Uhr. Eine Leistung, die sich schon sehen lassen kann. Weiter so!!!! Ich hoffe, er ärgert dich nicht zu sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen und rauchfreien Tag
Dagmar
Hallo, liebe Baloule,
Ja, dank Dir ganz lieb für Deinen Glückwünsch und gratuliere Dir gleichzeitig ganz ganz herzlich zu 4 rauchfreien Wochen!!!!
Klasse, oder!?
Übrigens bist Du mir neulich irgendwo aufgefallen, weiß nicht mehr wo....is ja auch schnuppe. Jedenfalls hast Du erzählt, wie Du grad Raucher beobachtet hast.
Das mach ich nämlich auch andauernd. Ich beobachte sie zu gerne, das wird wohl mein neues Hobby. Ja, und ich denke so Sachen wie "naja, sooooooo toll ist es doch auch nicht, die jetzt zu rauchen" oder "hm, sieht aber auch n bißchen beknackt aus, an som Ding zu saugen" oder "Was, der raucht schoon wieder eine, hat doch grad eine ausgemacht". Es kommt eigentlich, wenn ich mich genau hinterfrage, kein Neid auf. Ich weiß nur, neulich hätt ich mich ohne wenn und aber noch dazugestellt und wenn mir dann jemand erzählt hätte, dass er grad aufgehört hat, dann hätte ich ihn insgeheim beneidet, ich hätte das aber nicht soo laut zugegeben.
Lass uns weitermachen!
Gut so!
Lieben Gruß von Andrea
Auf alle Fälle machen wir weiter
Das ist doch so nett hier zwischen all den watschelnden Pinguinen.
:penguin
Das mit dem Beobachten mache ich auch immer noch ...und sehe mich fast in jedem einzelnen wieder ( damals vor 4 Wochen) und weiß nur eins: ich will da nicht mehr hin zurück.Auch wenn manchmal schwer fällt.
blassen:
Wir kämpfen alle gegen den selben Feind und das ist so schön hier...und schwupsdiwups haben wir schon wieder einen Tag geschafft
...........genau...............schwupsdiwups!!!!
Ja, das macht Spaß, das Beobachten. Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie intensiv ich kucke. (Ich finde das aber völlig ok.) Auch ich erkenne mich selbst wieder. Und ich fange an, mich richtig darüber zu freuen, dass ich jetzt auf der anderen Seite stehen kann. Aber bin nicht überheblich.....nicht, dass Ihr das denkt.......
Liebe Grüße von Andrea
Auf keinen Fall überheblich...die Angst zu stolpern und ganz schnell wieder auf der anderen Seite zu stehen ist allgegenwärtig
Habe seit 3 Tagen früh morgens so ab 5 ein wahnsinniges Druckgefühl auf der Brust
Kennt das einer?
Upps Guten Morgen erst mal
Guten Mittag, Baloule,
das Druckgefühl in der Brust kenne ich, bei mir kommt es vom Herzen. Bei dir kann eine ganz andere Ursache dahinter stecken aber eben auch das Herz. Geh doch bitte zum Arzt und lass es abklären, wenn es nicht bald komplett verschwindet.
Ansonsten freue ich mich für dich, dass du schon im 29. Tag bist. Fein gemacht!
Trink ne Tasse Milchkaffee mit dir!
Schönen TAg wünscht dir Andrea
Ich bin zwar wieder Anfänger aber das Druckgefühl kenne ich auch von meinen Versuchen.
Hab irgendwo gelesen, dass im Tabak Zusatzstoffe enthalten sind die die Bronchien erweitern damit das Nikotin vom Körper schneller und besser aufgenommen werden kann. Dadurch wird man schneller abhängig. Wenn die Zusatzstoffe fehlen macht das wohl diese Symptome.
Aber besser einmal vom Arzt abklären lassen.
LG
Micky
Hallo Mickey
Das hab ich eben auch im Internet gelesen
Klopfmassage soll helfen. Ich werde das mal beobachten.Und wenn es nicht besser wird euren Rat beherzigen und zum Arzt gehen.
Danke euch beiden