Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....
Wir watscheln schön brav gemeinsam durch diese Hitze, wie die Pinguin-Lemminge: nicht denken, nicht mit dem diskutieren.
Du weißt, es ist nur das 3-Wochen-Tief und es wird besser!!! Eine Gefahr, die man kennt, ist nur eine halbe Gefahr.
Ich habe mich gestern wieder so beim Step gefreut, dass ich so viel Puste und Ausdauer hatte, trotz der Hitze. Am liebsten würde ich mit einem Plakat vor meiner Plautze rumlaufen, auf dem mir ständig alle Vorteile des Nichtmehrrauchens schwarz auf weiß gezeigt werden. Auf dass ich sie in schwachen Momenten nicht vergesse...
Kommt ihr lieben ich gebe einen aus
Laßt Euch den Tag nicht zu heiß werden.lg. Sporbiene
Danke. Klasse. Morgen nehme ich die Mertesacker Eis-Tonne mit ins Büro.
Ach ich dachte Morgen wird gefeiert......mit Eis??????
dachte immer man feiert mit rn:
aber egal.
lg. Sporbiene
rn:rn:rn:
Cocktails für alle ....wir können froh sein dass wir uns heute bei der Hitze nicht mehr zusätzlich durch Rauchen die Luft zum atmen nehmen.
Halt dich bloß zurück du mieser kleiner Stinkestiefel en:
Hallo liebe Baloule ,
Dich hab ich auch noch nicht besucht
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu schon 17 Tagen rauchfrei. Supi!
Wie geht es die jetzt?
Gvlg schaafie
Hallo Schaafie Hallo Zwergi schön von euch zu lesen
bin über jede Unterstützung sehr dankbar
und bin froh hier mit euch mitwatscheln zu dürfen
das macht die Sache schon viel leichter für mich
Na schade das ich nicht da war . aber ich komme auch vorbei und bringe ein mit.
du bist ja auch schon weit und kannst Stolz auf Dich sein .
und wir laufen alle gemeinsam e:
halt die Öhrchen steif und bleib Stur.
LG. Sporbiene
Habe das Gefühl heute bei dem schönen Wetter sitzen besonders viele Leute draussen und rauchen ihre Zigaretten....und ich bin total hin und her gerissen....habe zwar nicht das Bedürfnis jetztt sofort losrennen zu müssen um mir eine Packung zu kaufen ...aber ich muß zugeben, dass ich den Geruch unheimlich gerne mag
Geht euch das auch so?
Mir geht's auch so... Leider.. Aber nur bestimmte Marken
Vor allem die, die ich immer geraucht hab.
Was ich aber gar nicht mag, sind Leute die grad vom rauchen kommen. Wenn Sie so ausm Mund riechen oder auch von den Händen
Als ich noch geraucht hab, war mir das nie so bewusst wie sehr man doch nach Rauch stinkt