Wollte mal wieder *pieps* machen...

Verfasst am: 04.07.2018, 21:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2445 Tagen

Liebe Samsy!
Auch dir will ich herzlich zu 60 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Bei K. war ich schon... Jetzt fehlt nur noch Bergsee. Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch! Jetzt kommt langsam schon die Keksdose in Sichtweite! Feiert ihr dann? Wäre doch schön...

Mach einfach so stark und tapfer weiter!
Noch eine schöne restliche rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 21:22
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in

Ja, so schaut's aus, da hat man noch nicht mal ganz verdaut, dass man bereits drei Tage hinter sich hat, auf einmal sind schon drei Wochen rum. Oder du hast ja bereits fast das dreifache von meiner rauchfreien Zeit runtergerissen:
Kommt's auch an im Obertübchen? Oder muss das erst noch sacken?

Mach weiter so, Samsy.
LG vom Geierchen

Nachtrag: ...tübchen? Ich kaufe ein "s"...

Verfasst am: 04.07.2018, 21:38
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2018 Tagen

Ehrlich gesagt ist das echt Tagesformabhängig. Es gibt Tage, da kommt mir das Nichtrauchen schon so selbstverständlich vor. So wie heute. Den ganzen Tag nicht einen Gedanken an Kippen verschwendet.
Und dann gibt es immer mal wieder Tage, an denen die Gedanken aus dem Nichts auftauchen. Das Gute ist nur, dass diese Gedanken so schnell wieder vergessen sind wie sie gekommen sind. Der Wille es nicht zu tun ist über die Zeit schon so stark geworden, dass aus den Gedanken keine Diskussionen mehr entstehen. Zu viel habe ich erreicht, als das ich es wegschmeißen wollen würde. Außerdem hat sich mein Wohlbefinden bereits so sehr verbessert. Ich hoffe, das ich das nie vergesse. Mal schauen, was Du bald sagst, wenn Du die 60 erreicht hast. So uielstrebig wie Du marschierst, dchaffst Du das mit links! Da bin ich mir recht sicher!

LG Samsy

Verfasst am: 04.07.2018, 21:56
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in

Yo, mit links, das würde mir natürlich gefallen. ^^
Aber es ist noch ein Stückchen hin für mich.
Cool, dass sich das bei dir bereits so einpendelt.
Möge es eine stabile Angelegenheit bleiben!

LG vom Geierchen

Verfasst am: 11.07.2018, 23:11
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2018 Tagen

Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem es hier im Forum in den letzten Tagen einige technische Probleme gab, scheint es ja heute wieder etwas runder zu laufen. Wollte deshalb mal einen kurzen Standlaut geben und mich nach meinen beiden Flügelfrauen Bergsee und K erkundigen. Alles gug bei Euch? Die 66 haben wir ja gestern fast lautlos mitgenommen. Konnte wie so viele andere leider nicht aufs Forum zugreifen. Freu mich von Euch zu hören. Bis neulich

Samsy

Verfasst am: 12.07.2018, 09:53
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3824 Tagen

Lieber Samsy,

nachdem mich erst die Sommererkältung und dann wie so viele die technischen Unschärfen (die jetzt aber doch echt flott behoben waren oder?) aus meinem Wohnzimmer fernhielten, konnte ich erst heute sehen, wie viele Gratulanten sich bei mir eingefunden hatten ich war ja ganz baff. Setze daher nun mit großer Freude zum Gegenbesuchs-Rundflug an.

Also Samsy, es sei Dir ganz herzlich für Deine Gratulation gedankt, aber ganz ehrlich? Lieber möchte ich Dir gratulieren zu der Erfolgsgeschichte, die Du derzeit schreibst. Deine übermorgen 70 Tage sind eine so beeindruckende Leistung. Wir wissen beide, daß es manchmal ein ganz schön holpriger Weg für Dich war bis hierher. Aber daß Du nie aufgegeben hast, den Plan, rauchfrei zu werden, nie auf Eis gelegt hast, und nun schon so viele Tage seit Deinem Absprung gemeistert hast, finde ich wirklich die anerkennenswertere Leistung. Ich danke Dir auch herzlich für Deine lobenden Worte, aber ich habe Dir glaube ich auch dies schon einmal gesagt: Ich kann nur supporten. Die Finger von den Zigaretten lassen mußt Du selber, das kann ich nicht für Dich tun. Und das gelingt Dir seit fast 70 Tagen meisterlich. Da tritt mein Jubiläum für mich ehrlich gesagt ein wenig in den Hintergrund.

Super Samsy, ich freu mich mega für Dich und mit Dir. Bin schon stolz auf Dich! Du nicht auch? Kannst auch sein!

Und Feste werden gefeiert wie sie fallen - ey schau mal, heute 1510 Tage, schon wieder ne Null! Komm da feiern wir gleich durch bis Du übermorgen wieder nullst

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Laß bald wieder von Dir hören, auch wie es Dir mit der Rauchfreiheit immer so geht. Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 14.07.2018, 11:25
Asbachgirl
Asbachgirl

Hallo Samsy!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 70 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse, wow, das sind zehn Wochen! Bald geht's Richtung Keksdose! Nur weiter so!

t:

Lass es dir heute gut gehen! Ich werde wahrscheinlich in die Kirche gehen und vielleicht Pizza essen...

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.07.2018, 11:32
sweetie05
sweetie05
Rauchfrei seit: 1254 Tagen

Hallo Samsy,

alles Gute zum 70.! Bei Bergsee war ich schon! Viel Spaß beim Lächelnd durch den Tag laufen! Kaiserwetter hast Du ja als Belohnung bekommen! Viel Spaß weiterhin beim rauchfrei bleiben, viele sonnige Tage und wenig graue, bzw. schwarze Tage, damit es Dir weiterhin leicht fällt rauchfrei zu bleiben!!! Weiß ja nicht wie es bei Dir aussieht, aber ich habe derzeit fast keine Gelüste nach den schlanken, dünnen Dingern! Hoffe es bleibt so!!!

LG sweetie

Verfasst am: 14.07.2018, 15:53
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3824 Tagen

Hopperla, da kullert eine Null rum... bin ich jetzt drüber gestolpert... ach das ist ja Deine, Samsy! Siebzig Tage heute, ja sag mal. Habe ja versprochen wir feiern Dich gleich mal mit! Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen ohne Rauch, ohne Vergiftung, ohne Geld-Kaputtmachen, ohne unangenehmen Körpergeruch, ohne schlechtes Gewissen. Ich hoffe doch sehr, dieses Wochenende steht im Zeichen von Belohnung und Genuß. Für das, was Du da für Leistung ablieferst, ist das mehr als gerechtfertigt!

Wie geht es Dir inzwischen mit der Rauchfreiheit? Bist Du stolz drauf (sollst Du auch sein!)? Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen. Bis dahin eine weiterhin rauchfreie gute Zeit, bleib dran, es läuft gut, Du schaffst das! Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 14.07.2018, 16:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke

Hallo Samsy,

Wow! 70 Tage. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch

Freut mich sehr für Dich!
Bei dem tollen Wetter kannst Du Dich mit was schönem belohnen.....

Wir latschen weiter, jetzt kann es nur besser werden...
e:
LG, Alma