wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Liebe Marion!
Auch von mir ganz liebe Grüße an dich!
Weißt ja, wir sind immer für dich da
Juten Morjen Liebchen,
weißt, wemma übalech, wer so wat füa Päckelchens zu trachen hat, mein ich du könns auf dein 35 Tage, 5 Wochen (muss ma sich ma aufe Zunge zajehen lassen) janz besondas stolz sein.
Drück da lieb und wünsch da ne juten Start inne Woche
Onkels un ich, ma freuen uns auf dia
Hallo ,
melde mich aus dem Tief zurück.
Bei diesem Wetter spielt die Psyche wieder etwas besser mit.
Danke Söckchen für dein Zuhören und Deine lieben Worte.
Das Leben geht weiter.... Danke für alle guten Wünsche.
Ein paar Tage noch dann kann ich wieder mitfeiern
Marion
Schön, datte wieda da bis
Jaa, das isene Wettachen da draußen... Ich mach ma jetzt bissjen innet Mittagspausensönnchen. Nehm dich mit, bissje Vitamin D tanken; dat is jut für et Seelchen un de Laune...
Komm, lass jehn
Nee Marion, dat Onkels brauchste nich fragen. Dat kommt nich mit. Dat jeht arbeiten un arbeiten... dat find ich längst schon nimma normal. Un für lauta Arbeitsstress valiert et Handschuh un so....... musset ma in seinem Wohnzimmer besuchen tun. Dat meckert sojar üwat Wetta... Kaum zu glauben, wie dat sich vaändat hat, nich? Kannste ma sehn, wie schädlich so viel arbeiten sein kann . Müssen uns späta ma mit dat Onkels befassen, dat ma dat wieda inne Spuar kriejen, eh die Jungs mit de weiße Kittelchen et abholen, nich Marion?
So. Los jetz
Komm, ich hak da unta...
Halloooo????
Natürlich komm ich mit!
Solch ein Wetterchen muss man ausnutzen
Außerdem musste ich heute morgen erstmal wieder das Holz für unsere Hütten berappen
Guck, Marion, damit´s schön warm ist, wenn wir mit kalten Fingern wieder heim kommen, brennt der Ofen schon
Ach ja, und noch was: 35 Tage Super!!!
Onkels.. täts ma bessa auf dein Handschuh aufpassen, dann jäb et auch kein kalte Fingachen
Och Mann, Marion.. wo ist deine Unterstützung
Als wenn die olle Socke noch nie was verloren hätte....
Hauptsache, sie verliert nicht ihren Humor
Wenn sie Ihren Humor verlieren würde wäre das furchtbar.
Dann lass uns lieber weiter Handschuhe und Mützen verlieren.
Die kann man ja wieder neu kaufen.
Sockes Humor leider nicht.
Also immer schön lustig bleiben
So es wird Kälter draußen.
Ich mach schon mal den Ofen an.
Wat warmes zu trinken gibt es auch.
Liebe Grüße
Ach ihr Liebchen, inna jrößte Not.... simma nich, aba ich pass bei de nächste Spazierjänge jut auf, vielleicht find ich ja noch paar...
Aba jetzt wolle ma doch ma endlch noch ma Gläsa hoch un so??? oda wat??? Wie lang muss ich noch warten?
nich dat es knapp wiad kennt ma ja; mein Großzüjigkeit kennt da kein Grenzen
ich seh schon, dat könnt ihr ohne mia jar nich.. aba jetz bin ich ja daha
[color=red]Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere
jet Spass un Freud, dat hät noch keinem Minsch jeschad.
Denn die Trone, die do laachs, musste nit kriesche.
Loss mer fiere op usa Aat[/color].
janz dezent auf uns abjewandelt
falls jemand Übasetzung brauch, vatrauensvoll am ma wenden
Maaaaarion, also heut brauch dann ich ma dein Untastützung!
Oh... tschuldijung dat ich hia so unhöflich reinplatzen tu... Juten Morjen meine Liebe.. nee Juten Tach müsst et eijentlich schon heißen wa? oda sach ma einfach Hallo Liebchen
paar Blümchen....
und jetz awa jenuch mit die Höflichkeiten, nich?
Also wat wollt ich noch?... Ach,... sach ma ma Pröstachen, nich? kann ja nie schaden... auf de Sonn heut ma, nich?
Ach nee, jetz fällt ma wieda ein. Dat war et jar nich (noch nich:oops. Also, Marion, dat Onkels schreibt in seinem Wohnzimma, wir seien noch blutije Anfänger... lässt da wat vom Stapel von wejen janz am Anfang un so... Ich glaub ma müssen doch ma wat wenija Pröstachen machen, dat scheint dat Onkels nich so jut ab zu können. Da haben sich irjendwelche Weje im Hirn vakreuz un so... Kuazschluss vamut ich... Mia un blutije Anfänga??? nach weiiiit mea als 30 Tache?? sin doch schon fast aufe Blümchenwiese... Sach, is doch nich wahr, oda? Mensch, mir jehören doch hia schon bei et Inventar, oda? De halbe Leita simma doch locka schon hoch, oda nich?
Ja, Schätzeken, ich jeb de Hoffnung nich auf, dat et Onkels auch heut wieda klar wiad zwischen de grauen Zellchen. Da kommt ma.... grübel... vielleicht fehlt dem ja noch dat Pröstachen zum klar denken?? Ach Marion, puuuh.... dat wiad et sein. Jetz bin ich awa erleichtat. Jut dat ma ma drüba jesprochen ham.
Un mia zwei? Jeh ma wieda in et Mittagspausensönnchen?
Ja nich? Vielleicht kommt et Onkels ja wieda mim Picknick vorbei,
die rn:rn:rn:
hab ich schon einjepack... wat drin is varrate ma aba nich jedem , nich Marion? Sons heißt et wieda, hia wüad nua jesoffen....