wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Och mensch du armes Tuckerchen
Schick dir mal ein gute Besserungsblümchen vorbei
SOWAS MACHT MAN NICHT IM URLAUB!!!!
Und meine Gehirnzellen funzen wirklcih nicht mehr so gut, bin schließlich über 50 , da kann das schon mal passieren!
Aber weißt du was? Söckchen hat ja mit Quadratzahlen angefangen! Da kommt ja wirklich gar kein Mensch mehr mit, der nicht Mathe studiert hat
*Flüstertüte* Söckchen, bist du ein Überfrlieger-Mathecrack???? Und das bei all den Prösterchen?
Da komm ich nicht mehr mit und verzieh mich mal ins Bett
Hör mal, haste immer noch Watte im Mund???
Ich will mit dir auf deine superguten 45 Tage anstoßen!
Und weil ja nachmittag ist gibt´s einen Kaffee dazu
Den Kuchen hab ich gekauft, du weißt ja mit backen hab ich´s nicht so
Huhuuu Liebchen,
die 45 feian wa doch wohl auch, oda?
Jeht dia wieda bessa? Bestimmt oda? Un wenn nich, kannste mit Koffein sicha nix anfangen. Hab da wat mitjebracht... sage wa ma Pröstachen, nich?
Bin ja ma gespannt, ob uns die Blümchenwiese mit Sonne empfängt oda nich...
Übrijens hab ich die Kutsch schoma zum Aufpolieren inne Werkstatt bringen lassen. Onkels, wat machen die Rennpferde? Alles fit? Musste noch Zöppchen flechten... in 5 Tagen müssen die aussehen wie aus et Ei jepellt.
So. Mach mich ma wieda vom Acka
Liebe Marion,
Liebe Grüße ins Münsterland schicke ich. Wie geht es dir? Läuft alle rund?
Wenn ich richtig rechne, steigt am Dienstag eine große Party. Hast du dir schon etwas dazu überlegt, was du machen wirst?
LG Bine
Alaaf
Hey Marion Kleines,
Ich vermute mal der Regen und die feuchte Luft machen dir zu schaffen. Da schicke ich dir mal die Sonnen vorbei. Die ja auch bei andern Dingen gut hilft. Wenn du mal reden magst, kannst du das gerne machen. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Das der Kleine dich dann ärgert ist auch normal. Der versucht es dann immer, wenn wir es am wenigsten brauchen. Schön dass du standhaft geblieben bist. Da kannst du stolz drauf sein. Ich bin es auf jeden Fall. Womit hast du ihn abgewehrt. Hast du ihn in den Allerwertesten getroffen?
Na ein bisschen Feiern wird schon doch gehen. Schau mal. Dienstag muss ich auch wieder stundenweise ran.
Halt den Kopf oben, ich drücke dich. ich hoffe dass du auch ein bisschen Karneval feiern wirst.
LG Bine
Huhuu Liebchen
here comes the sun
hier scheint se jetzt in echt, sach ich dia... wusst gar nich mehr wie die ausjesehen hat.. jeb da bissjen wat ab; viel isset nich, muss aba erst ma reichen
Ha, ab morjen mache mach Kauntdaun
Huhuu, juten Morjen Liebchen,
hia issa, de Kauntdaun
Kutsch hab ich grad ausse Werkstatt jeholt; blitzt un blinkt...
[color=red]3...[/color]
lass ma lecka Teechen schlürfen
Hab ne schöne Tach! Is zwar sch... kalt hia, aba de Sonn kommt langsam durch
See you
Da mach ich ma weita,
[color=orange]2...[/color]
unglaublich, wie jut wa dat hinkriejen, oda?
Komm, setz dich wat bei mich, lass ma Käffchen trinken un bissjen quatschen.
Mit dat Onkels is ja jar nix mea los... imma nua... ich find dat tut et übatreiben ... ob wa dem ma en paar Stimmungsaufheller inne Tee mischen, dat et ma merkt wo et wirklich rauf ankommen tut?
Na ja, will ich ma nich meckan; irjendeine muss ja de Kühlschrank wieda vollmachen nich? Hoffentlich kümmat se sich wenigsens umme Hottehüs
So. ma bissjen anne Frischluft jehen, Frühsport oda wie ma dat nennt - jajaja grenzt so bissjen an harte Arbeit , aba so bissje Bewejung muss alt sein
Machst du eijentlich eine auf Fasching un so?
See you
PN für dich
komm... e:
Frühling...