wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Ei guck, da sehn wa uns ja och noch aufe Schnelle... auch en Käffjen
Juten Start innet Wochenende wünsch ich dir un bin schon wieda wech
schuldijung
wemma so eilich drauf is...
Huhuu Sister,
kommste mit bei uns Onkels en Käffjen trinken? Bissjen wech aus et Alltachschaos... wo bei et Onkels doch so schön sauba is... komm, da lassen wa uns ma alles annen A.. tragen, weil dat is ja sicha erholt vonne Urlaub
Erhol dich wat.... un dann wird aba ma endlich alles jut! Wünsch ich dich sehr
See you
Kaffeezeit is rum
Wende vom Radeln heimkommst, sehn wa uns vielleicht inne Kekse... auf´n Pröstachen oda so..
Sister, du bleibst stur! Bin ich so jewöhnt, dat du vorwegwatschelst; besteh ich drauf, dat et so bleibt, hörste?
Hey, du hast so dermaßen eingesteckt in den letzten Wochen, das kriegste jetzt auch noch rum und dann biste gestählte Nichtmehrraucherin.... Ich mein ohnehin, dat wa für so Sonderfälle en Extra-Party-Zimmer einrichten sollten. Da könnt ma dann immer grad so feiern, wie et nötich wär, um sich wieda jut zu fühlen... So ne Schattenpartyraum ..
Tapferkeitsmedaille... haste vadient. Aber bleib rauchfrei, ejal wat kommt.
See you
Hallo Marion.
Hab gelesen, dass du auch Rheuma hast und dachte mir, ich lasse dir - Leidensgenossin - mal ein paar ehrfürchtige (fast 150 Tage... WAHNSINN!) Grüße da.
Wie ist es denn so nach fast 5 Monaten? Wird es leichter?
Jule
Hallo Marion.
Hab gelesen, dass du auch Rheuma hast und dachte mir, ich lasse dir - Leidensgenossin - mal ein paar ehrfürchtige (fast 150 Tage... WAHNSINN!) Grüße da.
Wie ist es denn so nach fast 5 Monaten? Wird es leichter?
Jule
guckguck Sister,
kamma dich aus et Loch locken? Bissjen Käffjen un so? Relaxed du auch schön?
See you
Hey sister,
habe meinen Mann besucht, bin gerade erst wieder da (rauchfrei).
Käffchen am Mittag wird morgen nachgeholt.
Hoffentlich auch mit Sonnenschein.
See You
Hi Marion!
Zwei Tage noch, dann biste beim Griechen!
Ich kann verstehen, dass es dir im Moment etwas schwer fällt!
Aber, Notfallkarte (falls du die überhaupt brauchst): Lass es einfach, ändert nämlich NIX!
Ich schieb mal die Pechwolken für dich weg, jetzt geht´s bergauf
oooch, jetz wollt ich Kauntdaun machen.... schon ne Tach zu spät bin... außadem fällt mich grad ein, dat du jestern 21 Wochen hattest... sach, werden wa alt? Oda leiden wa unta Zeitmangel
[color=blue]3...., 2....[/color]
außdam helf ich et Onkels beie Schieberei
Drücker und see you