wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Heut schnapste die Null
Ich mach mich gleich ma inne Dokedo... erstens hab ich wat nachzuholen un zweiten jeht et da ab morjen wieda rund... bin ich grad recht ausse Urlaub wieda da
Lass dich jut jehn
Hallo liebe Marion,
daran, dass mir Söckchen gratuliert hat, hab ich gemerkt, dass Du heute auch nullst, wir sind ja immer 100 auseinander. Also:
Mistwetter im Urlaub kann doof sein, je nachdem, was man so vorhat meine ich. Ich hatte mal zwei Jahre hintereinander Urlaub zu Hause, und es war mühsam, mir das schön zu reden... andererseits besitze ich seitdem die Alle-Wetter-Ausrüstung, die keine Ausreden zulässt
Hier, noch was für Dich :
Ciao, lass es Dir schön gut gehen, ja?
Silke
Hallo und guten Tag Marion,
zuerst einmal danke schön für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer,
Ich muss ehrlich eingestehen, ich war noch nie im Münsterland. Meine Eltern hatten zu ihren Lebzeiten stets das Hobby Reisen und haben viele Ecken in Europa, aber auch in Deutschland unsicher gemacht, aber das Münsterland war leider nicht dabei. Da würde ich Neuland betreten. Ich gebe aber zu, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich in einem in Deutschland bekannten TV-Krimi-format einen Kommissar und einen Gerichtsmediziner in Münster sehen kann.
Jedes Mal wenn ich in den Filmen Aufnahmen der Stadt und Gebäude sehe, aber auch von der Landschaft darum herum, bin ich begeistert, wie schön auch diese mir leider unbekannte Ecke Deutschlands ist.
Was Marmelade betrifft, so muss ich gestehen, nicht der größte Verbraucher von Marmelade zu sein. Ich hatte mir auf diesem Markt die drei Gläschen gekauft aus dem mir daraus irgendwann mal erwachsenden Spaß, dann und wann mal einen Toast damit zu essen. Aber noch muss ich erst mal dazu ein anderes vor längerer Zeit angefangenes Glas Marmelade leer essen, was ich vor Monaten mehr aus nostalgischen Gründen kaufte.
Ich bin eher der herzhaft Esser, dem eine klassische Käsestulle, der Kölner würde sagen, ne halve Hahn, lieber ist.
Letztlich ist doch die Hauptsache, dass dir wie mir als NichtMehrRaucher alles nun viel besser schmeckt und wir beide, aber auch alle anderen guten Geister hier im Forum ein deutliches Plus an Lebensqualität gefunden haben.
Dir einen schönen Freitag und danach ein erholsames Wochenende,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Ooch Marion
wenn der Daniel deine Marmelade nicht will, dann bring mir doch ein Gläschen mit, ich kenne und liebe die Fahrradfreundliche Stadt Münster (Jan-Josef inclusive seiner Anna natürlich auch) und bin am Freitag, den 15.12.2017 zu Besuch auf den 5 dortigen Weihnachtsmärkten, hast du nicht Lust, dort auch mit Söckchen und Onkels aufzuschlagen, das wär' ein Gag!:::
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch nicht, dann morgen schnäpselst du, bis dann
Claudia
Liebes Sisterchen!
Nur ganz kurz aber von Herzen:
222
bei Issus Keilerei, nein das war 333 :,
Da müssen wir noch ein wenig weiter!
Aber kein Problem, oder?
Nicht wundern, ich bin die nächste Zeit nicht so viel hier
Blödes Timing, Söckchen wieder da und ich nicht
Und mit dem 15.12. können wir wirklich ins Auge fassen!
Münster ist nicht weit weg von mir
Lass es dir gut gehen
Liebe Marion
während mein Herd vorheizt, komme ich noch, wie versprochen, bei dir vorbeigeflattert, um dir zu
[color=green]222 rauchfreien Tagen[/color] zu gratulieren.
Und das mit dem Weihnachtsmarkt behalten wir mal fest im Auge, wenn sogar das Söckchen käme...
Die Typen vom Busreiseunternehmen hänge ich locker ab :::
Dem ein schönes Wochenende wünscht
Claudia
Ach Sister...
ich guck nie so jenau aufe Zahlen... guck imma bloß für bissjen Lödsinn hier rein... hab ich dein Champuszahl vajessen
Aba eine jeht imma, oda
Aba erstma en Mittachspausenkäffjen
See you
Hey Marion,
Pechmäßig besser, aber dafür keine Freunde mehr...
Ich hab keine Ahnung, wieso weshalb warum, und musste auch gar nicht schreiben, aber kann ich und mich
mit und einfach mal hierhin setzen.
Herzliche Grüße
Silke
Zwei Pappnasen, eine Jedanke
Tach zusammen
ok bring ich mich mein Käffjen eben selbst mit...
un stell noch eins bei, falls noch eins kommt
Marion, et jibt dann auch neue Freundschaften, weißte, muss sich alles entwickeln. Un wenn dat alte nix taugt un ma eh nur ausjenutzt wird, dann isset höchste Eisenbahn, die Kiste zu begraben, mein ich.
So. Jetz ma Füßjen hoch un runtafahrn
See you