wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Käffjen? Innet Mittachspausensönnchen? aba dat müssen wa erst noch suchen....
von mir jibbet keine Tee mehr... Hab ich ne Anschiss von mein Onkels kassiert... Dat Rauchfrei-Team hat janz jenau jewusst, warum et da kein Teetassen beijemacht hat...
Also? Komm... 10 Minuten müssen doch ma drin sein...
vorhin jar nich jesehen
123.... bin ich dabei.... Marion guck ma dein Zählerstand... wenn der nich schick is... soll ich nich doch ma den Champus ausse Kühlung holen?
Bin schon da......
hier gibt es ein paar Sonnenstrahlen.
Ich muß aber Jacke anlassen.
Verbrannte Haut mag keine Sonne
Und Kaffee kann ich gut gebrauchen..
Bin gestern in ein tiefes Loch gefallen, war total depressiv.
Heute geht es schon besser.
Hoffentlich kann ich morgen Blumen pflanzen.
Wenn ich im Gartenlenkung: bin und die Sonne scheint geht es mir gut.
Die se Woche war auch zu stressig. Stress mit Kollegin, 3 Std. Zahnarzt, Krankenhaus hin und zurück.
Heute scheint es besser zu werden.
Brauche heute nirgendwo mehr hin.
Endlich Wochenende..........
wäre gut.
Och, schade, ich dachte, ich wäre die erste, die Deine Zahlenleiter bemerkt.
Naja, ich hoffe, morgen lachst Du wieder - und sei bitte vorsichtig im Garten, nicht dass Du in ein Mauseloch fällst.
besorgte Grüße
Helikopter Bäck
Hallo liebe Marion,
Wo ist den nun Eure Crew? Hier ist es so ruhig. So habt ihr doch hier so viel Spaß und Freude ins Forum gebracht, besonders Söckchen. Na dann bringe ich mal den zu [color=red]125 Tagen [/color]vorbei, tolle Leistung. Ich hoffe, dass noch einige dazu stoßen werden.
Wie geht es dir? Nehme dir bitte genügend Zeit und achte auf dich.
Wie sieht es in deinem Garten aus? Bist du fertig mit Pflanzen. Hier sind noch ein paar Blümchen für dich Ich habe alles in den Kästen drin und schon fertig auf den Balkon stehen. Auch die Sonne sollte ja in der nächsten Wochen mitspielen, so dass wir draußen sitzen können.
Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche.
LG Bine
Ja genau,
werte Frau Lotsin, das frag ich mich schon auch, wohin die sich zum Feiern verpieselt haben. Mauseloch nicht, das scheidet aus, weiß ich aus sicherer Quelle.
jo, ich bleib mal da zum Prösterchen,
Bäck
Heute ist mein 2 Tag, ich bin ganz schön nervös
Hallo Hammer, bin hier zwar weder Hausherrin noch sonst befugt, aber mach bitte einen eigenen Thread auf, dann bist Du gut zu finden und kannst auch continuierlich kommunizieren.
Dazu gibt es irgendwo eine Anleitung - im Zweifel bitte Lotsen ansprechen,
Gruß Bäck
Huhuu Sister,
Käffjen innet Mittachspausensönnchen? Komm... so bissjen Pause muss sein
Wie isset bei dir... warste et Wochenend auch vahindert..., ja, ma kann sich nich zerteilen, un et Wetterchen war ja auch gigantisch... hab ich auch bissjen jerötete Haut anne Arme, tut aba nich weh, also isset nich soo dolle... setzen wa uns wat innen Schatten, nich?
heut ma Käffjen mit ne Keks
Muss ich ma Sorjen um dich machen oda biste bloß - mehr oda wenijer - jut beschäfticht?
Seufz, ich vaeinsam hier noch wenn ihr zwei euch weita so rar macht
Lass ich ma ne Drücker hier... kamma ja imma brauchen, nich?
See you