wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Liebe Marion!
Was auch immer ist...
Ich wünsche dir, dass alles bald besser wird
Jetz ham wa Mittachspause un Sönnchen un da bleibt et nich aus, dat ich an dich denk...
Lass dir nen lieben Drücker da und noch ein paar von denen
in der Hoffnung, dass sie helfen...
Liebe Marion,
ich habe keine Ahnung, aber helfen sollen sie Dir
Silke
Hallo,
kurzes Lebenszeichen.
Ab morgen wird es wieder etwas leichter hier zu sein.
Keine Krankenhausfahrten mehr. Kehrt jetzt hoffentlich wieder etwas Normalität ein.
Psychisch total fertig. Bin aber ein Stehauf-Männchen. Brauche nur etwas Zeit und keine Rückschläge mehr.
Habe oft an die EINE gedacht. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre wieder angefangen.
Jetzt erstmal ein langes Wochenende .
Melde mich jetzt wieder öfter.
Danke für Euren lieben Wünsche.
Marion
Liebe Marion
danke für dein Lebenszeichen!
Wir freuen uns, wenn du wieder mehr Zeit für das Forum hast, aber mach dir keinen Stress.
Du bist nicht allein, viele hier können sich unter psychisch fertig etwas vorstellen.
Wenn du wieder fit bist, machen wir mal Prösterchen, denn nachdem du scheinbar alle Päckchen zum Tragen eingesammelt hast, du in letzter Zeit zu vergeben waren, bist du immer noch rauchfrei. Wie toll ist das denn!?!
Viele liebe Grüße von Stehaufmännchen zu Stehaufmännchen sendet dirClaudia
Juten Mooorjen, schick, dat de wieda da bis
Schon jeht die Sonne auf
Früüüüüühstück
Wünsch ich dir en schönes, erholsames, langes Wochenende
Freu mich auf mehr ...
See you
Übrijens biste schon 19 Wochen un zwei Tage rauchfrei , haste paar Pröstachen vapasst, aba dat holen wa alles nach, wenn bei euch alles soweit inne Reihe is, dat du da auch wieda Spässeken bei has.... Jetz jehn wat ma in Ruhe beie Griechen. Haste mitjekriecht, dat ich da ne neue Chefkoch engagiert hab für uns? So ne Alleskönner... Onkels un ich ham et nämlich nich so mit Grieche ... Un so nebenbei diskutiern wa grad unsa Trauminsel... Weil wär ja schön, wemma da jemeinsam hinfahrn, fliejen oda schwimmen... so allein aufe Trauminsel... dat kann ja keine Traum sein... Ham wa aba schon festjestellt, dat is jar nich einfach; obwohl die Gundeinstellung stimmt... Aba ham ja noch paar Tag Zeit unsa Trauminsel zu planen. Un jetz, wo de wieda da bis, macht dat viel mehr Spaß
Vazähl ich dich so nach un nach wat hier so los war... dann biste bald auch wieda inne Waage... wat en Glück biste noch rauchfrei. Janz schön starkes Mädchen bis.
Weiter Däumchen drück
Juchhu, juchhu!
unsere Drillingsschwester ist wieder da
Mit dem privaten Chefkoch finde ich eine super Idee! Danke Söckchen
Und meine persönliche Trauminsel fängt mit M... an, hat immer 18-25°C und man muss hinfliegen
Kommste drauf?
Und vor allem kommste mit?
Mensch Marion, seid deinem Rauchstopp haste aber schon viel zu stemmen gehabt
Aber glaub mir, mit Rauchen wär´s auch nicht besser, bzw. noch doofer geworden!
Also, lass uns zusammen weiter gehen, fliegen, watscheln was auch immer!
Mittachspausensönnchenkäffjen... trink ich vamutlich heut noch ma wieda alleins...
denk ich aba schon an dich .. unsa Onkels jeht ja schon morjens schwimmen... kein Wunda, dat et dann hintaher so lang arbeiten muss
Erhol dich von all dem Stress un wenn de wat Ablenkung von deine Alltach brauchs... weißte ja, wo de uns finden tus, nich?
un falls de doch komms...
See you
Käffchen ja gerne.
Komme gerade erst nach Hause.
Heute nachmittag nochmal Zahnarzt.
Da ich das Pech dieses Jahr magisch anziehe, ist am Montag beim Einsetzten der neuen Zahnkrone etwas abgeplatzt.
Also wieder ins Labor.
Hoffentlich geht heute alles gut.
Melde mich später nochmal.
Hey Drilling...
jestern alles jeklappt? Mein ich, hätts jetz zu oft un laut "Hier" jerufen... Müssen wa jetz ma üben, dat du bei nächster Vergabe von Widrigkeiten mit die 4 A´s aufläufst. Einfach nich mehr "hier" rufen ... lauf wech, lenk dich ab, sach "nur heute nich" oda machste schnell ne große Bogen drumrum....
Sin all da für dich zu helfen
noch paar hiervon
dat jetz wirklich ma Ruh einkehrt...
See you