wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Marion???
Klopf, klopf,... alles jut bei dia? Ja, ich weiß, kein Mittachssönnchen zu sehen... aber nen jute Lauen Kaffee, den könne ma doch trinken oda? Weißt ja, et Onkels brauche ma nich zu fragen... die is .. ma wieda füacht ich
für uns
Hoffe es geht dir wieder besser? Weißt ja, wenn nich, simma für dich da
Hi Marion!
Wenn es mich mal überkommt so wie dich die Tage, stelle ich mir ein Marmeladenglas gefüllt mit ausgedrückten Kippen und Wasser vor! Mit anderen Worten: absolut ekelig!!!
Du glaubst gar nicht, wie schnell der Anfall dann wieder weg ist
Und da das Söckchen ja meint ich bin immer nur, du weißt schon was, stell ich jetzt mal ein paar mehr Kaffee auf den Tisch
Bis denne
Was sehen meine verklebten Äuglein????
Schon wieder was zum Feiern :
Aber ich stell erstmal einen Wachmacher hin
Liebe Marion!
Genieß deinen Urlaub, genieße dein Nichtmehrrauchen, genieße unsere Partys und schwups sind wir auf der Blümchenwiese!
Huhuuu Marion,
diesma simma pünktlich, siehste?
schwerer Weg... war er wirklich so schwer?
Et Onkels hat da ja schon ne Wachmacher kredenzt, da muss ich ja nich mehr lang drumerum reden ...
sach ich ma nich?
un füa heut abend hab ich auch noch wat bei für de Kühlung kennt mich ja
füat Essen sorgst du dann heut abend?
Wenn de heut schon wieda Sonn has, dann lass uns bitte wissen, wo ma hinfahren müssen. Hier isses nuuuuar grauselig, stürmisch un so.. einfach zum weglaufen
Aba ma lassen uns heut de jute Laune nich schon wieda vaderben, nich? Neee, brauche ma bloß unser Zähler anzugucken, bissje Pröstachen machen und schon werde man wieder fröhlich .
Ha, un et Onkels is scheints auch wieda schlau jeworden... ist heute ma nich... weißt schon ... Hoffe ma et bleib so. Vielleicht hat et aba auch noch ne Visitenkart von ihrem Mann jefunden
Drück da lieb
Hallo Marion,
Schnapszahlalarm, bei Eurem Trio geht´s Schlag auf Schlag!
Zum kalt stellen, irgendwas habt Ihr immer zu Feiern, ist doch herrlich!
Viele Grüße
Silke
Danke für Eure Glückwünsche
Ein schwerer Weg war es nur die erste Woche.
Jetzt kommt er nicht mehr so oft vorbei.
So, heute Abend gibt es was griechisches. Hackbraten mit Spinat und Feta gefüllt, dazu Salat.
Ich werde mich aber an das flüssige halten
muß noch zum Zahnarzt (Paradonose-Behandlung).
Sowas macht man ja nur im Urlaub.
Ja dann bis heute abend
Da komm ich doch gern
Ich liebe mediteranes Essen
Aber bitte bitte vergiss unsere Kekse in 65 Tagen nicht! Söckchen und ich sind, na ja, unfähig
Und du weißt, wie Weihnachten ist die Keksdose ganz schnell da
Zahnarzt + Paradondingensbehandlung = Urlaub
Ihr macht irjendwat falsch Kindachens... entweder müssta .. wisst schon... wat ma so schwer mit tu... oda Zahnarzt... warum springta eijentlich nich gleich vonne nächste Brücke???
Obwohl mit Aussicht aufe Grieche könnt der Tach ja noch wat werden
Aba ja Marion, mir halten uns erstma annet Flüssije, bin ich dabei, kla doch und mache ma gleich mit weita, schlicks
Wieda nix Mittachspausensönnchen....
da mal ich uns halt welche
see you
Liebchen, du kriegst bissje Eis zum Kühlen und dann jibt et bissjen Champus mit dabei und ma machen Pröstachen (ne Strohhalm bring ich mit ) un schon is de Welt wieda in Ordnung !
Aba sach ma, der war ja nua an deine Zähne un so, richtich?Dein Hirnzellen tun et noch, oda? Wat et Onkels da jefaselt hat, von wejen anne Kekse denken in 65 Tage... entweda hat se heut morjen schon zu vill Pröstachen jemacht, oda se hatt et nich so mit die Grundrechenarten..., aba is ja ejal, ma ham se auch so lieb, nich?
see you