wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

Verfasst am: 20.04.2017, 14:08
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2876 Tagen

spinns du?
Hier is große Partymeile un du fährs nach Hamburg? Haste Fieba? Is dir nich jut?

Och Schwesterchen... aba jut, konnt ja vorher keiner wissen, dat wa plötzlich 100iges feiern tun, nich ?

Komm ab innet Mittachspausensönnchen, inne Winterjarten isset jut auszuhalten...

Onkels is ja ma sicher wieda ... Uuuunglaublich, wat dat Mädel für en Pensum anne Tach bringt... dat schafft glatt für unsa zwei mit ... mir soll et recht sein

Komm, wa arbeiten für morjen schoma vor, dat de beruhicht fahren kanns un mache ma jetz schoma bissjen Pröstachen

See you schlicks

Verfasst am: 20.04.2017, 19:35
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Naaaaa... Wieder nüchtern???? Oder brauchste noch ein Aspirin?

Och Menno *schnüff*, du bist am Wochenende nicht da...
Aber genieß die freie Zeit in Hamburg! Theoretisch könnste ja das Wüstenröschen besuchen

Verfasst am: 20.04.2017, 22:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Mensch noch mal,

da habe ich doch deine Party zum 100 Rauchfreitag verpasst. Ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel.

Von Herzen Gratuliere ich dir zu [color=red]100 +1 Tage
[/color]
das ist ein spitzen Leistung, die du vollbracht hast und noch steigern wirst. So bin ich sicher. Toll, dass dein Mann dich so mit Blumen beschenkt. Da kannst du richtig stolz auch auf deinen Mann sein.

Ich schicke dir noch ein bisschen die vorbei. Die kann in den frostigen Tage wirklich jeder gebrauchen.

LG Bine

Verfasst am: 21.04.2017, 15:44
Socke123
Socke123

fährst se tatsächlich nach Hamburg... kanns nich fassen...

Aber Sister, hab viel Spaß! Haste dir vadient.
Vasprech dir auch, dat ich für dich bissjen Pröstachen mit machen tu, nich? Un wenn de wieda da bis, dann vanichten wa noch die Reste - eh se schlecht werden... un müssen dann hoffentlich nich inne Klinik

Lass da jut jehn, aba komm wieda, weil jetz ham wa die Kür vor uns, weißte ja, nich?

See you

Verfasst am: 23.04.2017, 21:53
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Ich hab gesehen, du bist wieder da
Schön ist das!
Ach, ich bin froh, dass wir jetzt alle in der Dose sind und weiter marschieren

Einen schönen Wochenstart nach deiner Mini-Auszeit wünscht
die Onkeline

Verfasst am: 24.04.2017, 14:19
Socke123
Socke123

heyhuhu Sister,

105 Tach..., da übalech ich grad, ob dat en Party wert is... hey, dat sin nach meinem mathematischen Verständnis 15 Wochen. Na, dat lohnt sich doch schon wieda zu feiern, nich?

Eijentlich müssten wa ja ma inne Kekse klar Schiff machen... aber ejal, hab et Silke heut morjen da jesehn, die hat bestimmt schoma jefegt
un weiter jeht die Feiererei t:

Un jetz machen wa ma wieda Mittachspause innet Sönnchen, so lang et noch da is??? Uns bissjen vonnet Feierwochenend erholen tun, wa?

Et onkels hat ja recht mit uns.... Müssen bloß bissjen aufpassen, dat keins von un zu schnell flügge wird, weil zu dritt watschelt et sich doch am besten. Ich jeb ja auch die Hoffnung nich auf, dat uns Onkeline ma wieda vanünftich wird un einsieht, dat et Wichtijeres jibt, alt imma nur Arbeit, Arbeit, Arbeit

See you

Verfasst am: 24.04.2017, 14:34
panmari
panmari
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2878 Tagen

Moin, Moin..,

bisschen aufgeräumt habe ich ja schon. Kann man ja nicht alles der Silke überlassen.

Und de Onkeline hat ja mal wieder etwas anderes zu tun.

Müssen wir sie ein bisschen unterstützen.

Sonst wollen die Nachkommenden nicht in unserer schön umgebauten Keksdose bleiben.

Feiern ist heute nicht mit mir.

Mir ist am Wochenende eine Krone rausgebrochen

(NEEE nicht nen Zacken aus der Krone).

ne... Zahnkrone muß gleich noch zum Zahnarzt.

Glaube mit Essen.... und Trinken.... ist heute nicht mehr viel

Verfasst am: 24.04.2017, 14:45
Socke123
Socke123

Eieiei... jute Besserung sach ich da nur. Trink ma noch en Schlückchen; haste die Betäubungsspritze jespart

Et Onkels helfen??? Bis du irre? Wenn mir dat helfen, dann sucht et sich vielleicht noch mehr Arbeit.... Nee, nee, nee,... helfen tu ich dat bloß aufe Sprünge, dat et ma bissjen langsamer macht - un mehr Zeit für uns hat... Helfen tu ich et nur, wenn et Party für uns macht - oda wenn et krank is oda inne Bredouille steckt, dann latürnich auch , soo bin ich ja nu nich...

...

Verfasst am: 24.04.2017, 20:54
panmari
panmari
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2878 Tagen

So,
Krone sitzt wieder

Essen uns Prösterchen geht wieder

Let's go

Verfasst am: 27.04.2017, 00:15
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2856 Tagen

Moin,

na bestens.

Hast Du wenigstens ordentlich genossen, dass gar kein Teer mehr in der Gusche klebte? Das ist dich großartig, oder?

Ich freu mich jetzt regelrecht auf Zahnarzt, weil die war ja immer so streng und ich hätt am liebsten den Mund zugelassen, so hab ich mich für die Qualmerei geschämt.

Vielleicht is sie deswegen aber auch locker geworden? Wenn die Teerschicht so nach 105 Tagen langsam rausbröselt?

Zahlt das die Kasse? Das sind doch Entzugserscheinungen? Hoffentlich liest das hier keiner unter 70, die denken Schmacht wär schlimm, aber wenn erst mal die Einbauten ins Rutschen kommen?

Was sol's, jetzt gibt es sowieso kein Zurück,

Bäck Geröllheimer