wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Einen kann ich mittrinken.
Sonne ist nicht wegen dem Arm.
Schatten ist super.
Da das Wetter ja jetzt ein bisschen besser werden soll, habe ich mir heute ein paar Klamotten gegönnt.
Mit langem Arm wegen der Verbrennung .
Werde ich auch überleben..
Muss mir nur etwas für den Urlaub auf den Kanaren einfallen lassen.
Jetzt gleich noch zum Krankenhaus. Mein Vater wird morgen entlassen.
Kann aber immer noch nicht richtig schlucken
Mal sehen was man so vorkochen und einfrieren kann.
Sonst ist alles in Ordnung.
Der Garten ist noch nicht ganz fertiglenkung:, ich mss nochmal Blumen- Nachschub holen
e:
Liebe Drillingsschwester
Man mit deinem Arm haste ja richtig zugeschlagen
So lange schon, du Arme
Aber weißt du was? Wir zwei sollten mal eine Pflanzen Tauschbörse aufmachen
Tausche Unmenge von Staudensonnenblumen und Flockenblumen gegen Bodendecker
Bodendecker kann man nicht genug haben, oder...?
Bald ist wieder großer Gartenmarkt bei uns . Da darf ich mir immer nur eine bestimmte Menge Geld einstecken und die Scheckkarte bleibt zu Hause
Gute Besserung unbekannterweise an deinen Vater
Hallo Marion,
ich Danke dir für deinen Besuch bei mir.
Es ist ein tolles gefühl nicht mehr zu Rauchen,
das Leben kann auch so schön sein. Nein !!! Viel Schöner.
und immer weiter geht es
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute.
LG Pauli
Käffjen innet Mittachspausensönnchen??? Untam Sonnenschirm vasteht sich
hab ich ma drei Käffjen hinjestellt... ma weiß et ja nich.... vielleicht kommt se ja doch
Ist dein Daddy gut zu Hause angekommen? Wünsche weiter gutes Genesen... klingt ja nicht soo toll...
Komm... 10 Minuten abschalten sind drin...
uese: stell ich auch ma wat Jesundes hin... Gucken. ob wa et Onkels damit hinta et Haus vorlocken können
Is aba auch en Wettachen draußen... wemma sich die Zeit bloß noch besser einteilen könnt... am Wochenend soll et wieder regnen...
See you
Hey Sisters,
es ist alles wieder in Ordnung.
Ich hoffe der Stress lässt jetzt langsam nach.
Heute mache ich sogar eine ganze Stunde Pause. im Garten. Wie habe ich das vermisst.
Und dann werden endlich die Tomaten ausgepflanzt
und wenn ich dann noch Lust habe muss ich was für den Body machen,
sonst explodiert die Waage beim nächsten Mal.
Ist schon blöd wenn die Sommerklamotten nicht mehr so richtig passen.
Wollte mit meinem Vater tauschen, der hat 6 Kg abgenommen, hat aber nicht geklappt.
Moin Sister,
ha, die Nummer mit die Blumentöpfe... der Meine bildet sich auch imma ein, er tät mir ne Jefallen, wenna mir inne Herbst/Winta mal bissjen draußen hilft.... Mir wird imma janz heiß, wenn ich ne nich finde un dann merke, dat er draußen räumt... is schon paar Jahr her, da hatt er mir sämtliche Pötte mit Erdbeeren liebevoll inne Biomüll entsorcht .. war doch nur noch varrottetes Zeuch drin, hat er mich erklärt ... Un dat Schlimmste: der lernt da ja nix bei... muss ich immer aufe Hut sein.... Alle Jahre wieda un so...
Hey, hab ne schöne Tach bei dat schöne Wettachen... Vielleicht sehn wa uns inne Mittachszeit nochma
Sissi hat heut Party... dat wusst ich bei dich aba noch nich, weil et Uli hat mich dat jestern ers jewahr werden lassen ...
See you
Hier gratuliere ich zu [color=orange]130[/color][color=red]rauchfreien[/color][color=purple]Tagen!!![/color]
liebe Marion, und hoffe, dass der Weg nicht mehr gar so schwer ist, schön, dat de da bist
Hach, wenn die Claudia nicht wär
Meine liebe Drillingsschwester!
[color=blue]130!!!!
[/color]
Sind wir gut, oder sind wir gut???
Ja, die Nummer mit den Blumentöpfen!
Die Männer...freuen sich, wenn´s überall schön blüht, aber dass Pflanzen Erde und Töpfe und Dünger zum Wachsen brauchen...
Was macht dein Arm? Wann geht´s in Urlaub?
ng:
Hallo, noch wach? Ich möcht auch gratulieren und mitfeiern und Unfälle verhüten
Hoffe, die Tomaten haben den Hagel überlebt? Meinen Mais werd ich wohl zu Sockes entsorgungsfreudigem Gatten bringen müssen
Bäcts
ganz viele
schick ich dir...
auf dass dein Weg bald leichter werde...
Marion hat sich bei mir "abgemeldet". Das Schicksal hat schon wieder mit Macht zugeschlagen. Hat mit Rauchen aber nichts zu tun. Ich hab leider keine offizielle Erlaubnis, dies hier zu schreiben,; verboten hat sie es aber auch nicht. Nur werdet ihr euch eh wundern, wenn sie erstmal nicht hier erscheint. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben darf/soll und hoffe sehr, Marion nimmt mir dies hier nicht übel.
Liebe Marion, ich wünsch dir alle Kraft der Welt und hoffe sehr, wir lesen dich bald wieder und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird.
Lieben herzlichen Drücker, so du liest...