Wir haben aufgehört - im Mai 2019
Hallo ihr lieben
Wollte auch einmal kurz hallo sagen .
Hoffe es geht euch allen gut ....ich hab mich in Garten im Schatten versteckt
Heute ist es echt heftig hier ..... aber nun gut ...ich will mal nicht meckern .
Hab vorhin in meiner App gesehen das ich 2106 Zigaretten nicht geraucht habe ....also quasi 86 big packs
Wenn ich mir die auf einem Haufen vorstelle ....echt erschreckend.
Nu versuche ich das mal als Motivation mit zu nehmen ....
Lg Melanie
Hallo Geli...
Du hast vollkommen recht ...das hab ich irgendwann auch schon mal geschrieben ....man sollte
eigentlich eher darauf schauen was es schon an positiven gebracht hat ....ich hatte zum Beispiel vor dem rauchstopp
zuletzt spätestens jeden zweiten Tag mit Migräne zu tun ... bekomme da vorher immer die Aura ....Sehstörungen und eine Körperhälfte taub ... Sprachstörungen ....hab dann aber natürlich weiter gequalmt .....Seit ich nicht mehr rauche habe ich das nicht mehr .
Meine Bronchien....fühlt sich nicht mehr so erdrückend an ....nur der Schleim nervt an manchen Tagen sehr ...also ich finde das das ja wirklich Fortschritte sind und das ich mich freuen sollte ...
Nur von der Psyche her ...der hat noch ganz schön ausdauer ....aber wem sag ich das ? Ich denke das kennen wir alle hier ...
Wir müssen halt aufpassen das er nicht gewinnt ...
Am besten erstmal mit
....heute Rauchen wir nicht!!!!!
Immer stur schritt für schritt.
Irgendwann wird’s besser haben sie gesagt
Kaut der pingu Kaugummi???
Hi Geli ....
Alles gut ...seh dich nicht als Lehrmeisterin
Ich weiß ja ....jeder hat so sein tun ...und tut immer gut von anderen zu lesen wann irgendwas besser wird ....
Das ärgerliche ist ja nur das es bei jedem Unterschiedlich ist ....naja ...vielleicht kann man das dann so ungefähr als Richtlinie nehmen .....
Also so wirklich Hustenanfälle habe ich auch nicht ....nur so ein verschleimtes Gefühl das man sich ständig räuspern muss
Ach ....aber warte ab ...wir werden uns schon alle nach und nach selbst reparieren.
....oder so ähnlich ......
@ Fritzilein .....jo ....der kaut tatsächlich Kaugummi
Hallo Zusammen
Huiiiii hier war ja was los...… sitz gerade im Zug zurück nach Haus....
Ja der Kinobesuch...… ich weiss nicht wann ich das letzte mal im Kino war...… ist gefühlt ne Ewigkeit her. Für die Kleine war's der Hit. Alleine ohne Mama und Bruder ins Kino. 2 grosse Tüten Popcorn, 2 Eistee und ab in Pet's 2. Oben sassen wir allein, unten waren noch 5 Personen anwesend. Die Kleine fand den Film super. Nachdem ich eine grosse Packung Popcorn gefuttert habe, bin ich fast eingepennt...… tzzzzzzz böse Gotte…. aber sie hat es nicht bemerkt.
Schön war die Pause, ich musste nicht raus in die Hitze um eine zu Rauchen, konnte schön gemütlich im Kino sitzen bleiben.
Yeahh….
und Leute wir Mai-Kätzchen sind einfach der Hammer. Jeder hat mal Phasen in denen er Kämpfen muss, aber im grossen und ganzen schlagen wir uns doch super.
Ja man kann sagen, ich bin stolz auf uns!!!
Lasst uns mit irgendwas anstossen.... einfach so..... man muss die Feste feiern wie sie fallen.....
Spontane Party? Wer ist dabei?
Klar,aber ich muss noch alkoholfrei bleiben,sonst Penn ich grad, aber ihr dürft gern ein Gläschen trinken.
Haben heute bei der Hitze Whirlpool aufgestellt. Als er endlich parat war war Sonne fast weg....zähneknirsch
Jetzt noch fein gegessen (vom Grill) und jetzt lieg ich im Tipi und lese bissel hier.
Apflu,bist du mit PC hier? Ich nutze nur Handy. Müsst mal schauen ob mein Lappy noch läuft. Kann dir gar nich sagen wie diese Seite am PC aussieht.
Nein,hab kein ärztliches Alkoholverbot. Aber wenn ich Alkohol trinke will ich ganz schnell nur noch schlafen. Und dann ist es ja keine Party mehr,oder?
Werd mich die Tage mal dran machen und mir die Sache am pc anschauen. Vielleicht kann ich dich dann anleiten
Hallo Geli
Schön bist du bei der Party auch dabei..... lasst uns ein wenig Tanzen.... nicht dolle nur ein bisschen
Hey, die "Emojis" lassen sich ganz einfach hineinverfrachten.... ich schreib dir mal eine PN, bin gerade am Laptop,,,, und wenn es nicht geht hilft Fritzilein die Tage.....