Wir haben aufgehört - im Mai 2019
Morgen Gemeinde.
Hab auch paar „miese“ Tage grad. Hab das Gefühl mir fehlt körperlich was,fühlt sich bisl an wie ne Vergiftung oder so. Auch meine Bronchien/Lunge fühlt sich nich so prickelnd an. Donnerstag hab ich Termin beim doc,früher hat der keine Zeit.
Gestern war ich bei meiner Therapeutin zur Massage. Die hat paar gute Sachen im Repertoire. Hat mir Schüssler Salze mitgegeben. Mal sehen ob’s was bringt.
So,allen einen super Tag, Vollmond lässt ja jetzt nach
Hi
Das hört sich interessant an ...darf ich fragen welche schüsslersalze das sind ?
Bin im Moment über jede Unterstützung dankbar ....
Danke ihr Lieben ....mir fällt es gerade echt mega schwer .
Aber ich geb alles ....weil heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Nr 2 und Nr 19
Ich hab keine Ahnung von der Materie. Aber seit dem Rauchstop hab ich (wohl wegen der anfänglichen Anspannung dachte ich) Muskelkrämpfe. Vor allem im Rücken wenn ich mich strecken will. In der ruhe(Sofa) ziehen sich fast unbewusst meine Schultern nach oben,spannen sich an. Muss dann bewusst dagegen wirken. Langsam nervts echt. Und meist son blödes Gefühl auf der Zunge,komisches Gefühl im Körper. Kann’s nich beschreiben.
Und kurzatmig
[quote="Fritzilein"]
Und meist son blödes Gefühl auf der Zunge
[/quote]
Kenne ich, das habe ich auch. So eine seltsame Leere im Mund. Da helfen auch keine Bonbons o.ä.
Hallo, ihr Lieben ,
versucht's mal mit Lakritz, ab und zu eine Schnecke hilft bei mir auch gegen Unruhe/Süsshunger abends, aber nicht zu viel wegen den Nieren. Einfach ausprobieren.
Liebe Grüße und toi, toi, toi an euch alle! Claudia
Süsshunger hält sich bei mir echt in Grenzen. War schon immer eher herzhaft. Lakritze hatte ich als Kind allerdings sehr gern...zugeb
Naja,ich geh Donnerstag zum Arzt,dann seh ich weiter.
Danke für die Tipps.....
Fritzilein.....ja das alles geht mir auch so ....körperlich und vor allem psychisch nicht nett .
Ertappe mich dabei das ich mich frage ....ist es das alles wert? Wird es irgendwann mal besser oder bleibt es jetzt so
. Die Kräfte schwinden irgendwie ......sorry das ich so rumjammer....will das ja eigentlich gar nicht
Die Frage kenne ich.
Bin psychisch im Moment auch nich grade Lebensfroh.
Vor allem wenn man dann liest wie lange manche schon weg sind vom rauchen und immer wieder solche Phasen haben.
Ja ....das finde ich im Moment auch sehr beängstigend .....ich fühle mich so komisch leer ...und dazu kommt das ich seid ca. 11/2 Wochen wieder kaum noch schlafen kann .....mhhhh alles nicht so einfach ....aber die Zeit die man schon geschafft hat wegschmeißen .....das doch auch Mist ....ich sag mir immer wenn du jetzt wieder anfängst und dann garantiert wieder aufhören willst hast du alles wieder von vorne
Das will man auch nicht
Melli, schau dir das an und weine,wahrscheinlich vor lachen
[Link wurde vom Rauchfrei-team entfernt]
Danke an Paul und Nomade.
Jetzt weiss ich auch warum es mir oft nach der Arbeit besser geht