Wir haben aufgehört - im Juni 2019
Ja, ich bin auch noch dabei, der Wunsch zu rauchen ist gerade auch wieder stark. Ist bestimmt die Sonne die endlich scheint
ABER WIR BLEIBEN STARK
Vielen Dank für die Glückwünsche, baut mich immer auf
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Hallo,
ja, ich bin auch noch dabei......DANKE für die 3 Wochen.....was die Zeit vergeht und jeder Tag bringt uns weiter...
Heute Morgen habe ich mich belohnt...Wir sind zu Ikea zum frühstücken gefahren...und wieder eine Situation,die ich zum 1.mal überwinden musste.
Nach dem Frühstück haben wir immer erstmal eine Zigarette zusammen geraucht....diesmal nicht.....schon etwas komisch, aber wieder überstanden....
Ja, manchmal sitzt er en: mir immer noch auf der Schulter, aber ich will stark bleiben....
Genau wie alle anderen auch...bin stolz auf UNS....
Kirsten
Achso, ja
TANJA...….Glückwunsch zur 33
Kirsten
Hei alle starken Nichtraucher! Heute wars bei mir auch echt schlimm. Bin shoppen gegangen. Neue Jacke und nen neues Shirt . Das was ich gespart hab, ist nun bei Leffers . Egal. Hauptsache nicht geraucht. Jetzt gehts auch wieder . Lieben Gruß Gitti
Kirsten so viel Tage habe ich noch nicht aber ich arbeite mich hin zu 33
Tanja
Sorry, Tanja, werde wohl langsam schusselig
Ich meinte natürlich GABY.....Auf die nächsten 33
Kirsten
Gaby...immer noch im Urlaub???
Gitti hier, heute ist so schlimm . Hätte ich nie gedacht. Fast nen Monat . Trotzdem echt schwer grad . Ich reg mich grad voll auf über mich
Ich bekomm das hin !
Hallo ,
ich muss auch sagen ,ich dachte cool dieses mal geht es leichter
und jetzt nach einem fast einem Monat muss ich anfangen zu kämpfen,nicht wieder an zu fangen.
Aber ich werde diesen en:
nicht als Sieger vom Platz lassen
genau wie ihr.
Also bleibt alle stark.
LG TANJA
Kirsten & Gaby, Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen und der 3ten Schnapszahl
Macht ihr wirklich super
Liebe Grüße
Mädels.....Never....Wir sind stark....mir geht es wie Euch auch so,dass eren: auf meiner Schulter sitzt...wir lassen es nicht zu....
Ich sag jetzt mal ganz ehrlich...ich habe große Probleme mit meiner Lunge und mein Arzt hat mich ganz deutlich gewarnt,wenn ich jetzt nichts ändere....ich habe sofort getan und 3 Wochen geschafft....ich bin die letzte hier,ihr seid alle weiter....wollt ihr DAS jetzt aufgeben
...NEVER.... ER wird nicht siegen
...BITTE HALTET DURCH....LENKT EUCH AB.
Kirsten