Wie lange?

Verfasst am: 16.02.2015, 08:34
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3598 Tagen

Guten Morgen, liebe Anka

auch ich wünsche dir eine schöne, ige Woche...das Glücksgefühl ist schon in dir, es taucht immer dann auf, wenn du es am wenigsten erwartest...

du machst das super!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 16.02.2015, 13:30
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3024 Tagen

Hallo liebe Anka,

du machst alles goldrichtig....... Bewegung ist das Beste was einem passieren kann..War gestern nach meinem Reinfall auch nochmal spazieren..und es hat sooo gut getan...die Sonne und die frische Luft. Zum Glücksgefühl kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten, es kommt total unverhofft sowie das Stinkemonster...
Markus hat dies mal in seinem Thread toll beschrieben und ich dachte sofort an seine Beschreibung....
Auch hat er seinen rauchfreien Sommer wunderbar beschrieben......hat mich sehr motiviert.

Wünsche dir nun einen tollen Rosenmontag!
Danke für deinen Besuch.

Ich drück dich mal....

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 16.02.2015, 18:47
Anka2211
Anka2211
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke Wilma, danke allen!

So, der 37. Tag wäre fast geschafft. Habe mir zur Belohnung einen massagetermin für morgen ausgemacht. Freu mich voll drauf - Entspannungsmassage mit Öl - bei Thais .

Der Tag heute war, naja, neutral würd ich mal sagen. Gehe jetzt nich ein wenig saunieren, das tut auch gut und lenkt ab. Ich vermisse immer noch dopamin.... Meine Grundstimmung ist bisschen traurig.

Aber ich jammere nicht rum!! Nein! Nein !

Ich will frei sein

Verfasst am: 16.02.2015, 19:11
Wilma
Wilma

Hallo Anka,

musste doch schmunzeln währenddessen ich deinen Beitrag gelesen habe...Also ich denke, dass deine Grundstimmung etwas traurig ist, dass kenne ich auch...geht wieder vorbei... Ich bewundere dich gerade für deinen Elan, noch in die Sauna zu gehen. Nehme ich mir schon seit Wochen vor, tue es aber nicht... Warum???Ich bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch..
Ich finde,dass du deine Situation klasse meisterst. Taimassage bestellt für Morgen...tollDu warst gestern joggen... toll...
Und mit dem Glücksgefühl, dass kann man nicht so pauschaliert sagen... wann es kommt...habe schon sehr viel davon gehört...und auch selbst erlebt...Lasse dich überraschen..

Du bist auf einem guten Weg! Und du kannst auch mächtig stolz auf dich sein...denn 37 Tage rauchfrei, ist schon eine ganze Menge.

Liebe Anka, du machst das großartig...
Bitte, weiter so....dann kommt bestimmt recht bald das Glücksgefühl.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend und viel Spaß in der Sauna.

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 16.02.2015, 19:14
Wilma
Wilma

Du bist auch klasse...

Verfasst am: 16.02.2015, 20:33
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Hallo Anka, ich kenne das auch mit der Traurigkeit. Belohne dich ruhig mit Sauna und Massage, das hebt die Stimmung. Du machst das genau richtig!!!! Liebe Grüße, Tina

Verfasst am: 17.02.2015, 19:40
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3599 Tagen

Hallo Anka!

den 38. Tag beinahe geschafft. War deine Massage gut.

Manchmal braucht man die gute alte Melancholie die uns in ein bisschen Watte packt und dann kommen auch wieder sonnige Zeiten, verlass dich drauf.

Ich schick dir jetzt ein paar Blümchen und ein bisschen Sonne- hab sie von Teneriffa mitgebracht

Liebe Grüße
Brigitte

Verfasst am: 17.02.2015, 21:32
Anka2211
Anka2211
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Oh, danke! Blumen und Sonne - das tut gut

Danke, Massage war sehr schön, konnte eine kleine Dosis dopamin rauskitzeln

Ich bin zuversichtlich, dass meine gemütsstimmung sich bessert, denn das kenne ich so von mir gar nicht.

Jedenfalls bin ich stolz, den 38. Tag geschafft zu haben.

Merci

Verfasst am: 18.02.2015, 19:11
Wilma
Wilma

Hallo Anka,

oh cool.... so langsam kommen dir Glücksmomente.. freu mich für dich. Wünsche dir noch viele mehr...und die werden kommen glaube mir..

wow, du hast ja schon 39 Tage auf deinem Zähler... klasse. Da kannst du auch stolz auf dich sein.
Wünsche dir noch eienen schönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 18.02.2015, 20:04
Anka2211
Anka2211
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke, 39 Tage- sagenhaft!

Spüre keine Freude

Könnte heulen, bin so antriebslos, liege am liebsten den ganzen Abend auf Coach, lese hier oder Spiele soliär. Zu nix zu gebrauchen momentan. Wollte mir heute schon fast zig besorgen, damit dieses Gefühl endet.

Nur vermutet ich, dass das nicht so sein wird, wenn ich rauche, werde ich mich wahrscheinlich noch schlechter fühlen.

So, genug gejammert.
Ich igel mich jetzt auf der Coach ein, trinke Tee, später ein Glas Wein, und bin froh, dass ein weiterer Tag geschafft ist.