Wer hat am 24.2 aufgehört? Ich wüsste gerne wie es euch geht
Vielen dank liebe Ella für deinen Besuch ,da ich heute zu nichts zu bewegen bin habe ich schon eine halbe packung Chipsund sechs Kekse gegessen .Ich werde mich aber jetzt mal die Treppe hoch auf mein Fahrrad befördern und was machen ,ich kann das ja jetzt nicht denn ganzen Tag aus sitzen. Aber icvh hab keine Lust
Hallo Doro,
danke erstmal für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Der Tag heute scheint dich ja recht mitzunehmen. Hoffe du findest noch etwas was dir Spass macht und den weiter in seine Schranken verweist. Vielleicht kannst du ihn ja mit etwas vertreiben? Oder vielleicht hilft auch ng:
Ansonsten hilft vielleicht Sturheit. Die hat bei mir die letzten Tag zumindest gute Dienste getan. Und das Wissen, dass auch Tag 25 nur 24 Stunden haben wird.
Gruß,
Jasmin
Danke ihr lieben für die aufmunterung, jetzt ist dieser böse Tag 24 ja fast vorbei und ich bin immer noch Nichtraucher was will ich noch mehr das kämpfen hat sich gelohnt.Weiter gehts
Eigentlich sind wir ja Drillinge Uli, Sonja und ich e:
So ihr lieben auch dieser Tag wäre geschafft dann mal bis morgen in alter frische .Gute Nacht schlaft alle gut bis morgen
Guten morgen ihr lieben auf in den Tag 25 heißt es heute für mich .Wie geht es denn euch allen
e:
Hallo und guten Tag Doro,
soeben las ich im Wohnzimmer von Uli von dir,las, wie ihr euch gestern gegenseitig unterstützt habt. Das war schön und eine Wohltat zu lesen. Dabei sah ich auch, das du ebenfalls heute eine runde Jubiläumszahl zu feiern hast, du ebenfalls die schönen und runden
[u][color=green]25 Tage ohne Gift[/color][/u]
auf dem Zähler hast. Ich gratuliere dir herzlich dazu.
Bei allem habe ich auch mal gleich die Chance genutzt, um durch dein Wohnzimmer zu lesen, nicht explizit jeden Buchstaben, dazu fehlt mir ein wenig Zeit, aber sagen wir mal, gut quer gelesen. Eine deiner Fragen, deine erste möchte ich dir gerne aus meiner Sicht beantworten. Bedenke aber bitte dabei, dass es sich dabei nur um meine persönliche Sicht der Dinge und um mein Empfinden geht.
Ich gehöre zu denjenigen, die jeden weiteren Tag der wachsenden Rauchfreiheit als großes Glück und große Bereicherung meines Lebens begreifen. Im Nachhinein kann ich nur bedauern, mich nicht schon viel früher dazu entschlossen zu haben, das Rauchen aufzugeben. Übrigens, mein Entschluss beruht auf der gleichen Motivation wie deiner, es waren schwer wiegende gesundheitliche Gründe. Wie auch immer, seit Tag 12 geht es mir jeden Tag gut, ich kann auch ruhigen Gewissens sagen, jeden Tag besser.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.Meinegesundheitlichen Probleme fingen schon 2007 mit pAVK an aufgehört zu rauchen ,irgendein doofes Problem und schon wieder geraucht .2009 Herzinfarkt 2stents aufgehört zu rauchen ja was soll ich sagen wieder angefangen zu rauchen .Im Februar diesen Jahres Herzprobleme 4 stents und jetzt ist Schluss bevor es bei mir Schluss ist
Hallo und guten Tag nochmals Doro,
dann ist unser gesundheitliches Problem, zumindest die pAVK betreffend das gleiche. Meine trat allerdings erst vor etwa zwei Jahren auf und lief leider zu lange unentdeckt nebenher. Gleichwohl ist es mir noch gelungen, mit 3 per minimal invasivem Eingriff gesetzten Stents halbwegs unfallfrei aus der Nummer heraus zu kommen.
Herz- und Kreislaufprobleme haben sich bei mir noch nie aufgetan, bedingt durch mein Hobby als Sporttaucher werde ich da durch die Tauch-Tauglichkeits-Untersuchungen einmal pro Jahr auch stärker überwacht, so dass ich von der Seite betrachtet keine Ängste haben muss.
Dir wünsche ich weiter viel Erfolg, bleibe auf dem eingeschlagenen Weg, es ist das Beste,was du für dich tun kannst und ich versichere dir, es lohnt sich.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald