Wenn nicht jetzt, wann dann?
Hy Frauchen, kein VERSUCH.
Du versuchst nicht aufzuhören, Du hörst auf.
Das habe ich mir auch so in den Kopf gehämmert.
Bin noch in der Vorbereitungsphase und warte auf mein Starterpaket.
Dann geht es los
Meiner am 17.07.
Ich bereite mich momentan gut vor..............
Habe das Starterpaket gerade bestellt, meinem Chef ( erklärter Nichtraucher ) bescheid gesagt, meinen Lebensgefährten ins Boot geholt das er am WE nicht im Haus rauchen darf, mein Auto bekommt nächste Woche eine Innengrundreinigung, der Termin ist am 16.07 dort wird eine Ozonbehandlung gemacht damit da nix mehr drin stinkt und der Aschenbecher wird durch eine Blende ersetzt.
Ich werde mir einen Plüschteufel kaufen und den mitschleppen und quälen,ich werde es mit Nikotinpflastern angehen und meinem persönlichen Nico einen bitterbösen Abschiedsbrief schreiben.
Hei,
@ichwilles: das klingt wirklich nach einer guten Strategie mit dem Du dem Ollen ein Schnippchen schlagen willst - sehr gut!!!
Ich glaub Pflaster sind oftmals nicht verkehrt - kann nur immer sagen, meine Tante hat 2 Schachteln pro Tag gequalmt und mit Pflastern aufgehört und ist nun seit 10 Jahren rauchfrei.-
Vorbereitung ist der halbe Ausstieg
@Frauchen: Merk dir bei den Letzten was dich stört, wie schnell ziehst du sie weg bzw. drückst sie aus - war das Gefühl vorher und nacher ein anderes???
Und verschaff dir rauchfreie Zonen, dein Mann soll raus oder nur in einem Raum rauchen ansonsten erschwerst Du es Dir nur noch mehr.
Lieben Gruß und Frauchen ab jetzt heißt es Schultern anspannen und ein breites Kreuz machen, sowie nen sicheren Stand, damit der Nico dich nicht umwerfen kann!!!
Zu Beginn wird er an Dir nagen aber lass Dich nicht beeindrucken er hat nur Angst um seine Existenz und das Du ihm wirklich aushungern willst. Sei stark!
so sieht er aus der Kerle u bald wird er leider, leider nicht mehr existieren:
en:
Mine
Drücke euch allen die Daumen, vor allem Dir Frauchen 60 Stk. am Tag ist reichlich. @ Mine: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Pflaster wirklich eine gute Chance bieten um die Nikotinsucht zu besiegen . Helfen können auch Audio-CD´s/MP3´s mit Selbsthypnose, vorallem am Anfang.
Hei Frauchen,
ich korrigiere Dich soeben sehr gerne,.. fast 6 Monate!!!
Ich stehe kurz vor meinem Halbjährigen ;-)
Und langsam aber sicher glaube ich es auch, dass es klappen kann und wird
Dann steht nun an, dass Du den Rauchkrempel wegräumst und Ordnung schaffst in deiner Umgebung!
Ne ne den behälste aber im Zweifel hälste Dir den Mann eben bischen auf Distanz falls es Dir mal stinkt ;-)
Ansonsten sehr gut soweit und nun such dir Beschäftigung und nicht drauf warten das er anklopft.
Umräumen, Aufräumen, Putzen,.. was auch immer!