Weitersegeln im Gleitflug...
So, ihr Lieben
jetzt hat mich die Grippe auch erwischt! Im Wartezimmer der Ärztin kein Sitzplatz mehr frei, der letzte Mohikaner (Sprechstundenhilfe) schwer angeschlagen.
Besonders meinen Leidensgenossen wünsche ich einen angenehmen Wochenstart, schnief, schnief
Liebe Grüße von Claudia
wat is los mit euch....
Jut, dat ich am Wochenend wieda Riesenportionen vorjekocht hab. Eijentlich sollten die nu bis mitte März reichen, aba ich seh schon, da muss ich nochma ran....
Logisch kriegste auch ne Pott Hühnerbrühe
Viiiiiel trinken. Wenig essen. Weil: Nu brauch dein Körper die janze Kraft, dat de wieda jenesen tus. Blickste schon, wat ich sagen will
Jute Besserung virtuell kamma sich ja nich anstecken
Thymiantee, Volltreffa, auch wenn et mich hier keins glaub hey, da trink ich abends als jerne ma ne Pott mit bissjen Honig
Chef is grad nich da... Aba jetz braucht ich endlich ne Tritt inne Hintern, damit ich mich all dat Papierjedönse hier ma annehm; so langweilijes Zeuch, wat aba nu auch jemacht werden muss, seufz...; ich vamut, du bis zu schwach?
Ich dacht schon an sowat:
"Beeindrucken Sie Ihren Chef – setzen Sie Ihren Schreibtisch in Flammen und nennen Sie es Burn Out."
Mach mich wieda
Liebe Claudia,
ich seh grade, Dich hat die Grippe ebenfalls gefällt, gute Besserung wünsche ich Dir!
Die wünsche ich allen, die von der Grippe und/oder grippeähnlichem Dreckszeug gequält werden!
Schön Ruhe geben und auskurieren!
Herzliche Grüße
Silke
Liebe Claudia,
ich würde ja gerne etwas für Dich tun.
Wie Du siehst, bin ich in Gedanken bei Dir.
Und... wenn jemand an Dich denkt ist das doch
ein schönes Geschenk
Gute Besserung! und liebe Grüße!
Oooch, ihr seid so süß! Ganz viele Knuddler von Claudia (virtuell garantiert nicht ansteckend!) geht noch, Singen ist grad schlecht!
Und das Schreiben hier bringt mich immer mal wieder von der Horizontalen in die Vertikale, der Kreislauf dankt's!
Liebe Claudia,
jetzt will ich doch mal sehen, wie es Dir geht.
und lasse Dir liebe Grüße hier
Du wirst sehen, in einigen Tagen hast Du diese Grippe hinter Dir.
In einigen Tagen kommt der Frühling!
In einigen Tagen werden wir Dich ganz groß Feiern
Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße
Herta
Ne, hab ich nich... Hab ich wat vapasst
oder is bei mich irjendswo Text mitjeflutscht, von dem de meins, den hätt ich nich senden wollen?
Liebe Claudia,
Ich wuensche Dir gute Besserung!!!! Habe Dir einen Obstkorb vor die Tuere gestellt und schoene Musik dazu!!!
Lieben Gruss,
Marita
Hallo liebe Claudia!
Wünsche dir auch gute Besserung! Ich habe heute Mittag um halb zwölf meine letzte Zigarette geraucht... Gut, dass ich so schnell wieder aufgehört habe... meine Schluckbeschwerden sind in den paar Tagen des Rauchens schon wieder schlimmer geworden... Morgen ist dann mein erneuter erster rauchfreier Tag...
Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!
Stefanie