Weitersegeln im Gleitflug...
TARA TARA DER TROLL WAR DA.
Liebe Claudia!
Schön, dass du am Sonntag auch mit gefeiert hast! Und danke dir für die guten Wünsche bzgl. meines Urlaubs. Ich genieße die Zeit... Leider ist über die Hälfte der Woche schon rum und leider ist das Wetter auch nicht so gut, aber wir machen das beste draus. Am Montag war's noch schön, da haben wir die Stadt erkundet und waren nachmittags im "Osser Bad" (Freibad, benannt nach dem Berg, den wir von unserem Hotelbalkon aus sehen können). Ich genieße auch das Wohnen im Hotel und dass es hier ein kleines Hallenbad gibt... Und das gute Essen! Gestern waren wir auf dem Waldwipfelweg, da waren wir höher als die Bäume. Heute haben wir uns eine Glasbläserei angeschaut und morgen geht's in den Greifvogel Park. Am Freitag steht dann noch die Fürstenzeche auf dem Programm.
Habe wenig Zeit fürs Forum, aber bin trotzdem froh, dass ich das Smartphone mitgenommen habe. Sonst hätte ich am Sonntag auf meiner und Almas Party gar nicht mitfeiern können...
Freut mich, dass du auch eine tolle Zeit an der Nordsee hattest!
Wünsche dir eine gute, rauchfreie Zeit!
Liebe Grüße Stefanie
Liebe Claudia
Danke liebe Claudia, für deine Glückwünsche.
Freue mich immer wieder darüber.
Dir Gratuliere ich zu 1085 Tagen oder 155 Wochen.
Eine HammerZahl.
t:
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Blondie
Moin *pling* jibbet bei et Bäck
Find ich ziemlich sinnfrei, die Löscherei einzelner Posts... Müsst ma ma Crazys alten Thread lesen. Echt schad. Glaubt uns doch heut keins mehr, wat wa mit dat für Trouble hatten
155 Wochen ist latürnich auch cool
Einen wunderschönen Samstag Morgen liebe Claudia,
wie sieht es aus? Hast Du schon Deinen Morgenkaffee getrunken?
Ich stell mal zwei Tassen hin
eventuell hast Zeit, mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken!
Dein Urlaub neigt sich dem Ende und das Ergebnis von Deinem Arztcheck war hoffentlich erfreulich.
In dieser Woche hatte ich eine Magenspiegelung, die Beruhigungsspritze war bestimmt für ein Pferd gedacht:...im Anschluss hat der Arzt vermutlich mit mir gesprochen... ich kann mich an nichts erinnern.
Ist das nicht schrecklich? Und was mache ich dagegen ….. nichts!
Jetzt muss ich warten bis der Befund bei meinem Hausarzt liegt, damit ich überhaupt weiß was los ist.
Das Ganze musste ich erst einmal verdauen
So, jetzt hab ich Dir genug vorgejammert, der Kaffee ist auch getrunken!
Dann mach ich mich auf den Weg und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Herta
Hallo Claudia, du hast ja neulich wegen Köln gefragt und es sieht so aus, als wenn es klappt.
Genau an dem Wochenende hat meine Schwester beschlossen unsere Eltern zu besuchen, so dass
ich nicht auf Sprung stehen muss.
Ich freu mich wahnsinnig und klopf dauernd auf Holz, damit nichts mehr dazwischen kommt.
LG Angelika
Liebe Claudia,
lieb von Dir
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen, meine Stippvisiten hier am Wochenende waren Ausnahmen!
Und ins Büro musste ich dafür auch nicht extra! Alles gut...
Hab einen schönen Tag, ich bin etwas in Eile...
Herzliche Grüße, soviel Zeit muss sein,
Silke
Liebe Claudia,
schön, dass es Dir in den Ohren geklingelt hat
Auf ein schönes Wochenende, ich mach mich nämlich gleich vom Acker...
Alles Liebe,
Silke
Silke is sicha schon wech, ich schwing auch gleich die Hufe unne Schampus is - falls ihr mich wat üba jelassen habt - bestimmt schal jeworden... is ma eima nich da un schon vapasst ma et Feierabend-Pröstachen mittachs um 12
Aba ich wär niche olle Socke, wenn ich nich wat mitjbracht hätt
*pling* auf et Wochenende