Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 06.06.2017, 13:25
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2873 Tagen

Heiho..., warste aba lang abstinent ... Haste am End auch noch auswärts jeschlafen?

Jau, hier auch windich... aba sehr anjenehme Temperaturen, die hab ich lieber, als so heiß - zumindest tachsüba, wemma wat schaffen muss.... Apropos schaffen... ich müsst als ma... mach ich mich dann wieda...

Übrijens, inne Kekse is heut Party (bessa: sollt heut Party sein...), aba ich fürcht, da jeht ma wieda keina hin... Glaub ich dat wa da bald de Schlüssel von außen umdrehn können, weil nur für et Saubermachen en Keksdos zu untahalten... da hetzt ma sich eins ab... un? Et Bäck hat schon recht... da is Nachwuchs jenuch untawechs, die können da auch ma Reinemachen un schmücken un so ... Ich kümma mich ma lieba umme Grieche... un dann warten da ja auch noch die Dokedo unne Poolparty un so, da hamwa grad jenuch zu tun , vor allem, wemma, wie et Bäck, allmählich ma mit FDH anfangen wollen

Nix für Unjut

See you

Schuldijung, die Höflichkeit kam grad wat kurz, wollt ich doch wissen, ob de jetz vor Schmerz dich krümms, oda jeht et? Mir fällt so jar nix ein, wat beie Zahnklempner sooo lang dauern kann... oda hat er dich unta Vollnarkose jesetzt unne hast so lang jebraucht, wieda bei dich zu kommen

Jute Besserung

Verfasst am: 07.06.2017, 08:12
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2952 Tagen

Guten Morgen liebe Claudia

autsch hab das gelesen mit dem Zahnarzt, bin da auch so ein Patient der da mal gut und gerne zwei Stunden hockt hoffe dir geht es nu wieder gut, so ne blöde Betäubung ist nicht so prickelnd, bei meinen letzten hätte ich dem Zahnarzt am liebsten eine geschlagen, aber für vorne die Schneidezähne die ist nun mal ekelig :-( aber nu genug von dem schlimmen Dingen, wir widmen uns doch lieber den Partys

danke das du das Licht angemacht hast ;-) und hmm ja ich hab das schon mal angefragt für den Griechen und den Doppelkeks festmachen zu lassen, aber da hat sich bisher leider nix getan glaub im Moment ist auch ein bisserl viel hier los wegen der Aktion, werde da später nochmal nachfragen ;-)

Aber wenn ich das jetzt mal so richtig nachrechne, hast du in 18 Tagen ja schon zwei Jahre voll ist natürlich unverschämt wenn ich jetzt sage das wir dafür auch noch keine Party haben ich würde es nur echt mal interessant finden, wie viele Leute noch dabei sind nach einem Jahr oder nach zwei oder drei Jahren, denn so wie ich mitbekomme, lesen hier viele noch mit, melden sich aber nicht mehr so zu Wort, weil sie meinen es gibt ja nichts neues zu erzählen. Ich finde aber gerade für die neuen ist es wichtig zu sehen das man auch weiterhin Rauchfrei bleiben kann ohne oder mit wenig Problemen ;-)

so genug geplappert hier *grins* lass mal nen hier und wünsche dir nen schönen Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 07.06.2017, 11:16
Maroditis
Maroditis
Rauchfrei seit: 2767 Tagen

Guten Morgen, liebe Claudia,
hatte Dir so schön geschrieben --- und jetzt isses weg
In Kürze mit Würze der Pferdesalbe: Gute Besserung für Deine Schulter. Das wird wieder!
Ich habe mich heute schon schön verwöhnt und bin fit für den Tag.
Dass Du ein Kilo verloren hast, find ich klasse und das macht mir Mut.
Es war zwischenzeitlich bei mir , aber ich hab´s mit Disziplin und Wasser trinken stoppen können.
Du tust gut - selbst an Zahnarzt-Plagetagen mit Regen und Wind! :sweatpeaanke Dir,
Maroditis

Verfasst am: 07.06.2017, 19:01
Socke123
Socke123

Claudia... Die Welle sach ich nur ... passte nächstens ma bissjen auf und jagst eine nich so ne Schreck ein, hörste?

aba jut, et jibbet Schlimmeres, nich?
Wie jeht et dein Beißerchen? Biste durch mit die Numma oda musste noch ma wieda hin?

Schon wieda Couching....

See you

Verfasst am: 09.06.2017, 06:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3438 Tagen

Guten Morgen, ihr Lieben
ich gebe einen auf den Freitag aus
und etwas Niedliches, was eine Freundin in einem Cafè entdeckt hat:

[color=red]Magie

Ich kann Kuchen in meinem Mund verschwinden
und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen

Macht mich das jetzt zum Zauberer?[/color]

Habe mich sehr über eure Besuche gefreut und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 09.06.2017, 08:51
Socke123
Socke123

Huhuuu Claudinchen,

biste jut beschäfticht, merk ich... Grieche hin oda her... Ich überlech grad, ob ich nich lieba mit et Onkels am Sonntach feier, weil ich noch jar nich weiß, ob ich morjen übahaupt Zeit hab...

Un deswejen schnei ich ma jetz schon hier rein, nich dat et wieda so en entsetztes Erwachen jibt, weil ich deine Urlaub vapeilt hab... aba hier setzt ja auch keina so "Wellen" innet Netz, wie du neulich bei et Perlchen, du bis ja dann wirklich wech

Komm lass ertsma en Käffjen trinken

bissjen plaudern unne Rauchfreiheit jenießen... Wettachen scheint janz erträchlich zu werden; nich zu heiß, bissjen durchwachsen, drück ich ma de Däumchen, dat et deine Gusto trifft...

...un dann wünsch ich dich ne Traumurlaub mit viel Erholung

See you

Verfasst am: 09.06.2017, 08:53
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3021 Tagen

Hallo liebe Claudia,

lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir einen wunderschönen, rauchfreien Tag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.06.2017, 05:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3438 Tagen

Ok, alles gecheckt, liebe Vallensana,
gegen 6 Uhr geht es los.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit,
eine Zeit ohne Rauch und Qualm,
Das Leben ist schöner, viel entspannter, ohne Sucht und Suchtdruck.
Dafür drück ich euch mal
und sage tschüß, alles Gute, bis nächstes Wochenende
Claudia

Verfasst am: 12.06.2017, 18:06
Socke123
Socke123

Na Urlauberin? Lieste vielleicht doch ma heimlich mit? Dann siehste, dat wa an dich denken un dich ne Traumurlaub wünschen

Isste ma en für mich mit

See you

Verfasst am: 16.06.2017, 16:11
Socke123
Socke123

Bin ich grad inne Feierlaune un keins feiert mit. Bei dich seh ich et ja noch ein; biste ja inne Urlaub... aba ham die da noch kein Internetz... wie se mich all so hängen lassen

So. Hab ich dein Blümchen auch ma jegossen un bissjen jelüftet, dat et morjen anständich riecht un aussieht, wenn de wieda heim komms.

See you

DER steht inne Kühlung