Weitersegeln im Gleitflug...
ja Claudia,
zum Griechen darf ich doch noch nicht - und ich glaub, das käm jetzt nicht so gut, wenn wir davor auf den Gehweg einen Grill stellen
Ich sitz in den Blümchen und kraule Schmetterlinge.
habe ne schöne Woche
Bäck
Ooooooooh, ich bin ja nicht so die Rechenkünstlerin- aber kann es sein, dass man bei dir schon in Jahren rechnet, nicht mehr in Tagen? über 100 Wochen? Oder zählt man irgendwann gar nicht mehr mit, weil alles so normal geworden ist...?
Ehrfürchtige Grüße nach Venedig
(Sorry, hab das Gondelsymbol nicht gefunden...)
lieben Gruß unbekannterweise
Klopf ich bei dich auch ma kurz an... biste ja kaum noch hier untawechs... nur dat du schoma vorjewarnt bis; in 7 Tagen brauchen wa dringend Statuten beie Poolparty für die 250er... nich dat ich mich schon wieda opfern muss, weil - köstümiert hin oda her - dat wär ja nich legal..
aba seh ich grad; morjen musst du erst ma eine ausjeben auf dein symmetrische Schnapszahl, dat Zahlenpalindrom sozusagen.. jut, dat ihr mich habt... aba da bin ich ja nich janz uneijennützich, feier doch so jerne
See you
Zufall. Echt. Sonst nix
See you
Und den Rest der drück ich hier mal symbolisch und wünsche euch allen eine gute Nacht
Danke liebe Claudia
Hallo Liebe Claudia
also ich finde die [color=red]7 0 7 [/color]hört sich fast an wie eine Boing aber zum Glück sind es bei dir Rauchfreie Tage (wobei wer besitzt schon sowas in echt )
und dafür mag ich dir gerne mal weil ich die Zahl so toll finde eine paar
hier lassen und wollte mal so anfragen, ob du nicht schon mal bei der Poolparty einziehen willst die Nicole für uns eingerichtet hat für 250 Tage, also ich meine irgendwer muss ja mal da das Licht anmachen
wünsche dir nen tollen Tag ;-)
lg
Tanja
Hallo liebe Claudia!
Du hast mich voll erwischt
Päckchen auspacken ist voll was für mich! Bin nämlich ein klitzekleines bisschen neugierig
Danke dafür
Und zu deinen gigantischen 707 Tagen bekommst du einen Blumenstrauß aus meinem Garten, da ist es die letzte Zeit explodiert!
Hab eine schönen Tag!
Beinah vajessen
Janz fix noch zu 707
See you