Weitersegeln im Gleitflug...
Hi Crazy,
sorry, lese das hier eben erst. Bin froh dass Du es schaffen konntest und ich
weiss ganz genau wie sich das anfühlt denn mir geht es oft ähnlich.
Meine Fresse (sorry) ist das schwer. Aber lass uns einfach (lol) weitermachen,
leicht kann jeder irgendwie , oder
LG
Tom
Liebe Claudia,
vielen Dank für den hab ihn in Gedanken an dich getrunken. Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und ich freue mich sehr wieder öfter von dir zu lesen.
Einfach mal so, weil mir danach ist.
Liebe Grüße
Igelchen
Hallo Liebe Claudia,
also ich bin heute irgendwie Eissüchtig und dachte ich bringe dir jetzt auch noch eines einfach so mal für 690 Tage vorbei und bei dem schönen sollten wir es uns doch alle gut gehen lassen ;-)
wünsche dir einen schönen Tag
lg
Tanja
Hallo liebe Claudia,
falls Du mal vorbei kommen solltest, ja, ich weiß, Du bist beschäftigt...
rn:rn:
Vitamine zur Stärkung.
Ich freu mich immer, von Dir zu lesen.
Viele Grüße
Silke
Vitamine... typisch... hat se keine Zeit un dann auch noch Vitamine
Claudia, ich weiß wat jetz jeht:.. du auch, nich...
Pröstachen
Un dann en jute Nacht
See you
Ihr Lieben , ihr wisst schon, wen ich meine , vor dem Schlafengehen ein liches Dankeschön an euch für:
rn: und
Mann, werd' ich verwöhnt ; meine Antwort an Vallensana ist zu lang und ausführlich geraten, hab' ich in die mail kopiert, hat ja morgen einen wichtigen Tag
Eine gute Nacht wünscht der ganzen
Claudia
Juuten Moooorjen,...
such ich auch grad mein jute Laune... hab schon überall jeguckt... Unta de Schränke, inne Schubladen, auch innet Auto isse nich... Aba gleich kommt mein Putzfee... vielleicht hat die se jesehn...
Aufbretzeln? Issn dat? Für ne STeuerberater? Obwoooohl... jut Jeld vadienen tun die ja meist, nich? Unser jeden Falls ... aba ich hätt ja Steuerberater wern können, also darf ich nich meckern, hab et mich ja selbst so ausjesucht, nich?
Tja, Liebchen, dat Wettachen müssen wa jetz ma so hinnehmen. Ich hab dat sojar janz jerne - wenn ich wenigstens trocken innet Auto un so komm.. Gestern schön Jewitterchen....
Nee! Wollen nich schlecht jelaunt sein! wozu auch??? Et Wochenend steht vor die Tür un Sonntach soll et schon wieada schön sein un wa sin rauchfrei... Jibbet mehr Grund für jute Laune?
So. Muss mich sputen. Muss auch aus et Haus , aba et Auto steht direkt vor die Tür
See you
Jeht et wieda?
Bessa kommste ma rum. Hier tanzt et Forum...
e:e:e:e:
(Dat tanzende Weib find ich total grässlich... so magasüchtich sieht die aus... passt jar nich zu uns... so untairdisch sportlich ; jut, dat wa die Pingus ham...)
Heut steppen se inne Kekse, morjen - so die Herrschaften sich denn ma bemühen - inne Doppelkekse un Sonntach endlich ma wieda inne Blümchen...
Willste doch nich vapassen, bloß wejen bissjen Schatten, oda?
Komm, wa glühen schoma ne Runde vor "Schattenwechpuster"
See you