Weitersegeln im Gleitflug...
Hallo Claudia,
ich reihe mich auch gerne in die Schar der Gratulanten ein
❤️ 7 J a h r e ❤️
w o w, das ist wahrlich eine lange Zeit
Herzlichen Glückwunsch
und
Prööösterchen auf Dich und Deine fantastische Leistung
Genieße diesen wunderbaren Tag
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Claudia,
7 Jahre
Das ist irre lange. Umso schöner, dass du weiterhin hier im Forum unterwegs bist.
Herzlichen Glückwunsch!
und alles Liebe
Jani
Alles Gute zu 7 rauchfreien Jahren, liebe Claudia!
Eine Glanzleistung!
LG
Hanni
Meine Lieben
ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche.
Wir hatten heute Gospel-Chortag mit anschließendem Auftritt, für mich das erste Mal dabei.
War im Vorfeld schon sehr anstrengend (das Üben) und ging heute von 9:30 Uhr bis eben.
Meine Füße qualmen vom Stehen.
Deshalb gibt es jetzt für euch alle einen Absacker, mit oder ohne Alkohol, wie gewünscht
und dann gehts nur noch auf die Couch!
Ganz liebe Grüße von Claudia
Liebe Claudia,
Glückwunsch zu 7 Jahren.
LG Ralf
Liebe Claudia,
wenn ich deine Zeilen vom heutigen Tag lese, haben sich deine Erwartungen offensichtlich erfüllt.
Du hast geschrieben, du freust dich
Ich gratuliere dir, zu deinen
7 Jahren Rauchfreiheit
Lass uns anstoßen, auf dich, auf deine Rauchfreiheit und nicht zuletzt, auf deinen ersten Auftritt, mit dem Gospelchor.
Ich wünsche dir einen schönen Restabend.
Liebe Grüße
Herta
Moin liebe Claudia,
ob qualmende Füße oder nicht - hurra hurra, die Claudia, ist
SIEBEN JAHRE RAUCHFREI
da
Alles Gute für Dich
wünscht herzlich
de Nomade
Liebe Claudia auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu 7 Jahren in Rauchfreiheit gratulieren. Es gab Höhen und Tiefen auf deinem Weg aber du bist ihn erfolgreich gegangen. Ich wünsche dir auch weiterhin einen guten Weg für dich und dass noch viele Jahre dazukommen. Liebe Grüße Karin
Hallo Claudia,
da komme ich etwas spät, will dir aber noch zu 7Jahren Rauchfreiheit gratulieren und dir noch viele weitere gute und gesunde Jahre wünschen. Ich war am WE offline - im Schwarzwald gibt es solche Orte noch
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche