Weitersegeln im Gleitflug...
schlicks, schon vor et Frühstück ...
aba haste ja recht; is mit ein vonne schönste Zahlen... - Unendlichkeit....
Mache ma uns ma aufe Socken Richtung 888 , aba da bis ja du näher dran ...
Hab ne super Sonntag bei dat schöne Wetterchen; soll ja wieder schlechter werden.
Hoff du bis noch jut heimjekommen nach et Sektfrühstück
à bientôt
Liebe Claudia,
ich hoffe bei dir ist alles soweit in Ordnung. Hört sich irgendwie nicht richtig an. Ich geh morgen erst einmal zum Arzt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und drück dich gedanklich. Und vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Da es mir nicht so gut geht schreib ich mal nur so kurz.
Aber ganz viele liebe Grüße und ein ganz lieben Drücker von
deinem Igelchen
Liebe Claudia,
tatsächlich, Socke hat Recht, ich bin ein weiblicher Mensch. Am Anfang habe ich das bewusst offen gehalten, ich wollte erst Mal schauen, wie hier so der Tenor ist. Und außerdem wollte ich probieren, ob man den Beiträgen ansieht, ob männlich oder weiblich - dazu habe keine Meinung gewinnen können.
Ich hoffe, Deine Nachdenklichkeit kam zu einem guten Ende? Weißt Du, ich träume immer Mal davon, ein unabhängiges, spontanes Singelleben mit viel Zeit für Kontaktpflege zu haben. Ganz überwiegend dann, wenn ich meinem Gemahl auf dem Sofa Gesellschaft leisten darf beim B- Movie glotzen. Nein, ich brauche keine Paartherapie, alles gut, meistens
Eine sehr geschätzte alte Dame sagte vor vielen Jahren zu mir: Jedes Dach hat sein Ach.
Grüße
Bäck
Liebe Claudia,
hab Dank für deinen Besuch und schön, dich heute wieder zu lesen.
War doch auch ein wenig in Sorge um dich...
Aber vielleicht machst du ja nur wahr, was du vor längerem schon mitgeteilt hast; dass du nicht mehr soooo viel in Forumshausen unterwegs sein wirst??? Bissjen zweifelnd guck...
Und falls sonst was ist, und ich helfen kann, lass es mich wissen
Liebe Grüße vonne Partymeile - schickt et Söckchen
(der Rest von vorjestern :oops
Liebe Vallensana
dieses Gedicht kannte ich noch nicht und finde ich sehr schön
Vereinbart sich das irgendwie mit dem Leben im 300-Seelen-Dorf, oder gehen deine Gedanken auf ihre eigene Reise?
Da hat sich was überschnitten, schau mal in deine e-mails! Und wolltest du nicht längst - altersgerecht - den Schlaf der Gerechten schlafen?
Ich drück dich lich, sei lieb gegrüßt von
Claudia
oh, shit, jetzt habe ich bei mir geantwortet, ähnele einem Vergissmeinicht, falls jemand weiß, was ich meine FARBE
Liebe Claudia,
einfach mal so ein paar ganz liebe Grüße vom Igelchen
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer.
Danke, liebe Yvonne und lieber Aki
und neeeeein, liebe Nadja, mein Bodensee-Bruder hat nur heuer einen Kanada-Urlaub gemacht...
macht nichts, Liebes, um die Übersicht über all die Informationen über alles und jeden hier und dann auch noch über deren Familien im Kopf zu haben, müsstest du dein Restleben aufgeben und davon möchte ich dringend abraten
PS: Also noch hat sich besagter Bruder nicht gemeldet, bzw. ich habe zwischendurch auch lange mit meinem besten Freund und dessen COPD-geschädigter Mutter telefoniert: wenn man das Rauchen erst mit 70 J. aufgibt, ist nicht so gut...
Ich liebe die Schweiz, besonders das Tessin und da besonders Ascona und den Lago Maggiore ...
Und jetzt kommt die gute Nachricht für alle, die denken, och nee, nicht schon wieder die
ich mach' jetzt noch eine klitzekleine Pause und bin dann erstmal weg.
[color=red]F A M I L I E N T A G[/color]
Gott sei Dank werden die Busse heute nicht überfüllt sein, so beladen, wie ich bin...
Hallo liebe Claudia,
ich freue mich zu lesen, dass es dir so gut geht.
Prima!
Des Weiteren wünsche ich dir ein schönes Osterfest!
Ganz liebe Grüße
Wilma