weiter auf dem rauchfreien weg
Hallo liebe Janina,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu
40[color=purple][/color] Tagen Rauchfreiheit
Du hast immer durchgehalten, auch, wenn es mal richtig schwer war. Sei stolz auf Dich und gönne Dir heute was Schönes.
Liebe Grüße und weiter so
Nadja
hallo nadja,
danke, das ist so lieb und baut mich grade richtig auf!
gestern abend war es soooo stark das verlangen nach einem radler und einem ganzen nachmittag / abend mit lauter rauchern und so viel gefühlschaos und ereignissen die ganze woche...
und dass ich heute 40 tage habe, hatte ich gestern null auf dem schirm, ich war nur froh als ich nach hause konnte, aber gut ging es mir damit dann auch nicht....
aber egal, denn heute habe ich [color=red]40 rauchfreie tage[/color] hinter mir! [color=blue]und darauf bin ich stolz!
[/color]
ich bin [color=blue]dankbar[/color], dass ich es 40 tage lang geschafft habe, gut mit mir selbst umzugehen.
ich habe meinen köper nicht vergiftet, sondern ihm ermöglicht, frische luft zu atmen.
ich habe mein herz, meine lunge, meine haut, meine knochen, meine inneren organe und gefäße und überhaupt alles an meinem körper beschützt und gut behandelt.
ich war viel draußen und habe licht und luft getankt.
ich habe mich bewegt und gemerkt, wieviel spaß es macht, mehr energie zu haben.
ich habe ganz viele neue sachen ausprobiert.
ich habe ängste und unsicherheiten überwunden, anstatt mich davon bestimmen zu lassen.
ich habe die menschen um mich herum nicht vergiftet.
ich habe angefangen nach dingen und menschen zu suchen, die mich wirklich glücklich machen.
ich habe weitergemacht, auch wenn es schwierig war.
ich habe versuchungen widerstanden und durchgehalten, auch wenn es sich oft ganz fremd angefühlt hat!
ich habe hart an mir gearbeitet und mir hilfe gesucht, wenn ich alleine nicht weiter wusste.
und vor allem habt [color=blue]ihr[/color] hier im forum mir geholfen, mich gelobt, aufgebaut, mir eure ehrliche meinung gesagt, mir tipps gegeben und seid einfach immer da gewesen! danke! ohne euch hätte ich das nicht geschafft, auf keinen fall!
so und natürlich gehts die nächsten 40, 400 und hoffentlich 4000 tage so weiter, ist ja klar
ihr seid alle soooo toll
ich stell euch mal nen kuchen hin
heut ist in diesem thread ganztägig party
e:
was gestern gut war:
- richtig produktiv gearbeitet
- mich an eine abmachung gehalten, die ich mit mir selbst getroffen habe
- mit rauchern etwas trinken gewesen und nicht geraucht!
- in der sonne spazieren gegangen
- ein leckeres kuchenrezept bekommen
- ein ganz tolles bild von einem kleinen mädchen extra für mich gemalt <3
:
Hallo Janina,
das ist doch wieder ein Schritt, dass Du gestern auch in einer schwierigen Situation standhaft geblieben bist, find ich klasse.
Ich werde durch solche Situationen sicherer, denke aber sowieso, der Anfang war richtig schwer und den hab ich geschafft, also muss ich jetzt eh nicht mehr rauchen.
Mir ist klar, dass ich nicht übermütig werden darf, aber ich fühl mich schon recht sicher.
Und Du hast wirklich allen Grund zum feiern, hier im Forum und zu Hause. Tanz auf dem Tisch
Wir haben heute eine Grillparty im Regen, da sind zum ersten Mal wieder Leute in meinem Garten, die Aschenbecher brauchen. Aber da mach ich mir keine Sorgen, ich will ja nicht rauchen.
Einen wunderschönen Tag für Dich und bis bald
Nadja
hallo nadja,
danke für das lob und deine ermutigung
es ist wirklich schön und ein tolles vorbild zu sehen, wie sicher du dir schon bist und dass du deine entscheidung nicht anzweifelst. ich werde mir ein beispiel daran nehmen!
wollte mich eigentlich in die sonne legen, aber die ist jetzt schpn wieder weg
vielleicht kann ich sie mit einem kleinen sonnentanz rauslocken...?
hey ho hey ho hey ho
uga uff uff
sonnäääää!!! komm schoooon!!!
Hey Janina,
ein grosses Juhuuuuuh und herzlichen Glückwunsch!!! Gerade weil Du eine von denjenigen bist, die immer mal wieder schwer am kämpfen sind, bewundere ich Deine Leistung umso mehr.
Weiter so!
LG kaddl
Hi Janina,
herzlichen Glückwunsch zum 40er!!! Nur noch 10 Tage und du darfst auf die Blümchenwiese! Hast du dir denn schon die Füße gewaschen?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Du machst das soooo klasse und hast echt einen Orden verdient!
So. jetzt stoßen wir nochmal an und dann fast schon ins Wochenende ;-)
Mach weiter so - du bist wirklich ein Vorbild!
Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft!!
hallo kaddl, hallo izta,
ihr seid sooo lieb
ich freue mich grade so sehr darüber, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
izta, wiederhol dich ruhig, ich hör das doch so gern
sag mal, das seh ich ja jetzt erst, du hast ja fast schon [color=red]100 tage [/color]voll! :o:o:o
wahnsinn! da wird aber nächste woche kräftig gefeiert!
und ich hab übrigens schon freitags wochenende
stell euch armen bemitleidensweren arbeitsbienen mal nen paar kaffee hin :::
bis später
irgendwie gehts mir seit gestern abend total blöd... heute zwischendurch mega-rauchdruck
aber so richtig, das nervt, ich will das nicht mehr
alles mist ich weiß nicht, was das soll, hoffe, das geht bald wieder weg!
blassen:blassen:blassen: