WEIL ICH ES WILL
Hallo Maik,
supi die ersten 100 Tage NMR, Glückwunsch
Ich bleibe dran
Hallo Mike, alles gute zu den ersten 100 Tagen rauchfrei. Viel Erfolg weiterhin. MfG NMR Ingo
Hi Mike,
Glückwunsch zu 100 Tagen.
Dreistellig, ein Meilenstein !
LG Ralf
Mike,
habe zufällig gesehen das du einen uralten Beitrag von mir ausgegraben hast. Der aktuelle Beitrag ist : es lohnt sich.
LG Ralf
So, und weil doppelt immer besser hält, lad ich hier auch nochmal ein paar Glückwünsche ab.
Herzlichen Glückwunsch!!!
100 Tage - check.
Ich hoffe, du bist stolz auf dich, dass du es so weit geschafft hast. Und du wirst den Weg weiter gehen, da bin ich mir sicher. Immer Schritt für Schritt.
Schön, dass du damals den Weg ins Forum gefunden hast und den Mut hattest, es anzugehen.
Alles Liebe
Jani
Huhu,
aber sicher die guten. Darf ja keine Markennamen nennen.
:-)
LG Ralf
Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen - ganz starke Leistung!
Bleib weiterhin stark und nie wieder einen Zug!
Liebe Grüße Tascrina
Hallo Mike,
danke für deine Glückwünsche. Ja, wir haben's schon weit gebracht und können stolz auf uns sein und machen weiter so, okay?
Immer wenn ich bei den Neueinsteigern lese, kommen die Erinnerungen an die ersten Tage. Alles beginnt mit dem ersten Schritt, wie man so schön sagt. Mir haben die sogenannten "alten Hasen" immer viel Hoffnung gegeben und sogar versprochen, dass es auf jeden Fall besser werden wird und dies ist auch so gekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Mit dem Lesen im Forum konnte ich mich sehr gut ablenken, das hat besonders in der ersten schwierigen Zeit gut getan, und auch jetzt noch!
Liebe Grüße
bluemoon