Wände hoch?
Echt? so rumspringen mit Hanteln? tut man sich da nicht ganz fürchterlich weh?, ich meine: "Sorry, ist mir aus der Hand gerutscht, die Hantel, tut mir leid mit ihrer Nase, ist die gebrochen?" Mit Joggen mußte aufpassen wegen den Gelenken, mir hat das mal ganz schön ins Kreuz geschossen. Außerdem brauchst du als erstes einen Pulsmesser, wenn du nicht schon einen hast. Als ich noch keinen hatte, hab ich immer völlig übertrieben, so Puls 180 und dann in die Ecke zum Ko...
Das ist die Gefahr, immer schön langsam, besser mal ein paar Schritte gehen und immer auf den Puls achten, so mache ich das. Fahrradfahren finde ich da besser, schont die Gelenke und man kann auch langsam fahren, ist einfach besser zu dosieren als joggen, das mach ich nach Möglichkeit nur im Winter um fit zu bleiben.
Vorhin war ich noch spazieren, da bin ich gleich mal bei der Tankstelle vorbei und was gab es? Nein keine Ziggies , es gab Schaumgummi, so "Arbeitsärgerwegfressies" hab ich gleich die ganze Packung gefressen, ist schon schlimm, das muß morgen wieder runter. ojeoje.
Laß es dir gutgehen und paß auf dich auf
Berni
He, Karin wenn du vor drei Jahren 10 Jahre nach Bad Reichenhall bist, dann hast du noch sieben.... Hä? Wie??? Ach, meinst du Tage???
Zimzblüte, mach dir nix draus, ich hab heute auch wieder gefressen wie ein Bär, na egal, wird schon wieder, oder? Hallo? oder hab ich gefragt?
So, es ist soweit, tataratatataaaaaaaaaa jehetzt hab ich den vierziger Pokal, Wahnsinn, Jubel, mei ist der Schee, iiiiissssssssst der Schee.
Kommt alle her, den müßt ihr sehen. "Musikanten aufgespielt zum Tanze!".
Also Samba ...........trampeltrampel..................Chachacha...............
(chachatrampel)..........................Walzer (dahinschweb, abheb)........................Polka.................humpihumpihumpi.......
Tanzt alle mit .
Gute Nacht ihr Lieben und bis Morgen
Montag und Regen,besser gehts nicht.
Bis jetzt ist nix passiert mit den Hanteln --hab heute frei und geh heute morg ins Studio,hatte von Samstag auf Sonntag ein Kilo mehr auf der Waage,troz Bewegung 2 Brötchen 2 Tassen Suppe 3 Lakritzschnecken 2 Scheiben Brot alles mit Fettarmen Zeug belegt,gestern zu alter aerobic Musik rum geturnt---heute wieder das Kilo weg--das ist ein auf u ab sowie mit der Stimmung,naja die geht eigentl z.Zt.
Also Joggen schön für den der das kann---wie gesagt ich versuch das auf der Insel wenn ich länger dabin.
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
Karin
Guten Morgen Berni Hasen-Bärchen,
ich wünsche Dir heute von Herzen einen ruhigen und nicht so Stressigen Tag wie die letzten!!Hör auf dein Bauchgefühl und auf dein Herz,glaub mir dann wird alles besser!!Lass dich nicht unter kriegen!!!
Liebste KnuddelDrückies die Fee
Hallo Berni70
das wird jeden Tag mehr mit dem besser Riechen!!Kleiner negative Nebeneffekt:Leider schmeckt auch Essen BESSER,viel leckerer als je zuvor.Freu Dich auf diese neuen Erfahrungen!!Viel Kraft und Durchhaltevermögen schickt dir
die Eifelfee
He du Tanzbär--meinte war 10 jahrelang 1 x im Jahr da in Urlaub
so nun haste auch verstanden--hasibernie--Gibts die Pokale auch bei swr? Hab nich gesehen--die Pokale---
Tanze Samba mit dir die ganze Nacht--so jetzt radel ich über die Insel meine Pat.versorgen---an der Nordseeküste tatatata
Liebe Grüße Karin
stimmt, fängt schon an, gefressen habe ich heute wie ein Bär, na mal sehen ob das so weitergeht? Wenn nicht pack ich halt wieder das Fahrrad aus, der Sommer kommt doch eh
Auch von der Dritten im Bunde herzliche Tagesknuddel-Bussi-Grüße.
Kopf hoch und durch...aber trotzdem nichts Unüberlegtes tun....
Gruß
Marion
Ihr seid echt süß, danke euch vielmals.
Selbstständig machen ist die Idee, allerdings weiß ich noch nicht womit?
Bin gestern um neun ins Bett, Decke über den Kopf und abtauchen.
70 Raummeter Holz? Nur so zum Spaß?
Liebe Grüße
Berni
Hallo Berni,
[img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/k055.gif[/img] zu 40 Tagen. Super-Klasse-Samba-Walzer-Chacha-toll.[img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/k025.gif[/img]
Da musst Du Dich doch schon mindestens einen Kopf größer fühlen!!!
[img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/e025.gif[/img] Liebe Grüße Marion
PS: Könntest Du am Freitag auch nach Köln zum Rauchfrei-Treffen kommen?