Versuch Nr.1284946...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo WInny!

Danke für die Tips...Ja wasser trinken....Extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen

Gute Besserung deinem kleinen Schützling und vor allem Dir viel Mut für die kommenden Tage!!!

l.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Claudi,
zum Glück gehts mein Merri wieder besser frisst jetzt auch wieder Gemüse.
Das ist eine medizinische Reha, weil ich eine Angsterkrankung hab, und da muss ich jetzt vom Arbeitsamt aus in diese Klinik. Naja evt werd ich da Widerspruch einlegen, weil was soll ich in einer Klinik, wo ich mich super erhol und "Urlaub" mach, mir das aber sonst überhaupt nichts bringt?

Aber ich hab heut auch eine..bzw zwei gute Nachrichten: ich hab trotz dem ganzen Streß heute NiCHT geraucht und am Sonntag kommen meine Eltern UND meine zwei Neffen..ich freu mich schon total die zwei wieder zusehen Bin mal gespannt, wie sie jetzt aussehen, hab sie ja 1 Jahr nich gesehen.

So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und schon mal eine wunderschönes rauchfreies Wochenende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Danke ich werds meiner Maxi ausrichten ist auch ganz tapfer und lässt sich die Tropfen immer reinmachen...naja halt gut erzogen

so na dann gute nacht dir /euch allen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Danke für eure vielen Ratschläge
Ich denke, dass ist eine ganz gute Idee zu gucken in 2 Wochen, schaff ich es oder nicht, und wenn nicht der Freundin erstmal absagen. Sie will ja selbst eigentlich auch nicht mehr rauchen, bloß ihr ist es nicht so wichtig "für immer" rauchfrei zu sein, ihr reicht es wenn sie z.B. nur an einem Abend mal ein paar raucht. So was kann ich aber nicht, und finde ich irgendwo auch Quatsch. Weil entweder ich höre richtig auf oder ich bin Raucher.

Heute hab ich meinen Nachmittag mit einem Nichtraucher verbracht, und das ist mir viel einfach gefallen. Ich hab grad, z.B. nach dem Essen schon mal gedacht, mmh jetzt eine, aber das war nach paar Sekunden wieder weg...zum Glück

Und immerhin hab ich heut ja auch schon wieder TAG 2 geschafft nur kann ich das Geld was ich jetzt gespart hab, gleich am Montag in mein eines Meerschweinchen investieren, weil es krank ist Aber ich hoff mal mit Antibiotika wirds wieder werden.

so wünsch euch allen noch weiterhin ganz viel durchhaltekraft und schon mal einen schönen Sonntag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Winny,

na, das sind doch mal gute Nachrichten!
Schreib weiter SMS und telefoniere schön weiter - laß nur den Gelblichen aus dem Spiel! Und denk Dir: Morgen hast Du schon 3 Wochen geschafft!!!

Weiterhin alles Gute für Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Winny!

Was das Wetter betrifft: heut früh hats genieselt, dann kam die Sonne.. und im Moment ist grad ein echt schöner Sonnenuntergang von unserem Küchenfenster zu sehen...
Und daß es dir besser geht ist auch gut! Sport und Bewegung sind eben nicht zu unterschätzen, ich hab nur leider keinen Axel mehr der mich zum Walken animiert...
2 Wochen rauchfrei, das haben wir doch gut hingekriegt..!?
AUch der Umgang mit Rauchern soll gelernt sein, und wenn ich ehrlich bin: ich finde das Rauchen total ultra- eklig inzwischen, einfach nur schei...und bin froh, auf das richtige Ufer gewechselt zu sein
Wünsch dir noch ne gute Zeit
lass dich von Nicos Versuchen nicht betören!!!
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Ich wünsch euch allen einen schönen rauchfreien sonnigen Tag (ich hoff bei euch ist es auch so sonnig?!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Winny,

ja auch hier scheint die Sonne! Auch für dich einen schönen Tag wünscht Petlupa und der [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/tier7.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Ja Mensch Winny!

Einfach dabei bleiben beim NICHTMEHRRAUCHEN!
Auch wenns manchmal schwerfällt..
Du schaffst das!

Grüßle
Struppilein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Claudia,

also heut ist hier Sonnenschein und ich denke mal das bleibt auch so
Stimmt du hast ja dann auch schon 2 Wochen geschafft, Glückwunsch
Ich find es auch total eklig, schon wenn nur ein Raucher an mir quallmend vorbei läuft...pfuuui wie die stinken oder was mich immer total aufgeregt wenn welche rauchen und sie hab die Kinder im Kinderwagen :mad: so was muss doch wirklich net sein! Von mir aus sollen sie rauchen wenn die Kinder net dabei sind, aber das finde ich immer total verantwortungslos.
Naja gut...*beruhig...nich aufregen*
Wünsch dir auch noch eine gute Zeit und zeigs dem weiterhin

lg winny