Versuch Nr.1284946...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Liebe Winny!

Ja, hab ja vergessen, daß du in Sachsen bist, da kenne ich natürlich keine Kliniken.
Aber frag dich ruhig mal durch und hol dir verschiedene Meinungen.
Das mit deinem Job ist natürlich blöde und tut mir leid für dich
Ich selbst mache Verhaltenstherapie, ca. alle 3 Wochen und das bringt mir auf jeden Fall was. Hab den Psych schon mal gewechselt, weil ich nicht klar kam aber jetzt gehts mir sehr gut damit

Also hol dir versch. Meinungen und gehs ruhig an
und vor allem: bleib rauchfrei

Liebe Grüße
Claudia

carolle59
carolle59
Rauchfrei seit:

Hallo Winny, nein mit der Müdigkeit das kenne ich nicht . Aber den Kuchen hätte ich auch gerne gegessen. Meine Güte, gott sei Dank ist die Kippe weg. Habe ich ja einen Schreck bekommen. Übrigens belohne ich mich irgendwie immer und überall und denke mit dem gesparten Rauchgeld verarsche ich mich eigentlich. Aber für die Motivation ist es gut.Gruß, Carolle

winny65
winny65
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Carolle,
von dem Kuchen ist noch was da, kannst also gerne noch was kriegen

Vielleicht ist das mit der Müdigkeit bei mir auch einfach nur eine Art Frühjahrsmüdigkeit oder so...wer weiß

Ja irgendwie denk ich das auch das ich mich mit dem Geld verarsche, weil Ende des Monats ist trotzdem nichts übrig,weil ich mir ja öfters mal Kleinigkeiten göhne bzw Tierarztrechnungen davon bezahle Aber solang es motivert gehts doch oder?

Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Hallo Winny!

Wie läufts?
Und wie gehts dem kranken Meerschwein?
Und ich will bitte auch noch Kuuuuchen!!
Ich hab ja auchn Schreck gekriegt, wie du das von der Zigi erzählt hast.Ich hätt sie glaub ich begraben- das war ein guter Tip.Die Zigi wär dann so quasi an Lungenkrebs schnell mal abgestorben...
Also, Gruß an den Zoo
und viele rauchfreie Grüße an dich

Claudia

winny65
winny65
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Struppi,
heute läufts super. Meinem Merri gehts schon bissl besser, aber so langsam mag es die Augentropfen überhaupt nicht mehr...verständlich
So wie es aussieht werd ich am WE wieder Kuchen backen müssen, da komm nämlich meine Eltern vorbei, wenns überhaupt klappt. Hab sie ein Jahr nicht gesehen...bin ich natürlich auch ganz schön nervös und so...aber deswegen wird der keine Chance haben, ich werd das auch ohne überleben immerhin hab ich ja (heut abend)schon wieder 1 WOCHE ohne überlebt, und ich fühl mich auch noch sehr lebendig
Naja die Zig worde halt jetzt zerstückelt war auch ein grausamer Tod

So viele rauchfreie Grüße zurück und noch einen wunderschönen Tag

winny65
winny65
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Claudia,

hey ich hab auch noch einen Kater ( dann kommt noch ein Merri und 2 Hasen dazu). Aber mein Merri hat keine Erkältung sondern hat sich wahrscheinlich mit dem Heu "aufgespießt" das kleine Dummerle
Wie alt sind denn deine Katzen? Ich würde ja gern noch eine zweite holen, nur weiß ich nich ob das wirklich gut geht. Weil mein Kater ist jetzt schon 2 Jahre alt und ich weiß nicht ob er da dann ein Kätzchen aktzeptieren würde?! Kennst du dich damit aus?

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Winny,

wie Du siehst, bist Du im Moment in bester Gesellschaft. Die Zahl der "Rückfaller" scheint im Moment höher als die der "Durchhalter".

Allerdings hast Du ja schon einige Anläufe gemacht, und da drängt sich mir die Frage auf, ob Du an Deiner Taktik grundlegende Änderungen vornehmen solltest.
Wenn Du aus Deinen Fehlern nicht lernst, wird es schwierig.

Viel Erfolg
Bruni

Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Hallo Winny!

Ja meine große war auch schon über ca.6 Jahre, als wir unsere kleine Angelina zu uns holten. SIe ist eh eher scheu und sensibel-kam aus dem Tierheim-aber nach ner Weile vertragen sich die beiden ganz gut.
Sind zwar nicht die dicksten Freunde, aber es klappt! Wenn man sich ne junge Katze zulegt, ist es sogar gut, wenn die andere älter ist, weil dann ihre "Muttergefühle" zum Vorschein kommen...Mittlerweile ist eher die kleine der "Boß" und sie fegen durch die ganze Wohnung..
Neulich hatten wir auch 2 Hasen als Gast da.Die Tiere haben sich ganz gut respektiert!
Wir sind ja dann beide heut bei Tag 4, oder?

Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen
Und halte erstmal die Raucher fern wenns dir so schwerfällt!

L.G.
Claudia

winny65
winny65
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Na das klingt ja gut, Claudia. Ich hoff mal dass das dann mal bei meinen Katzen auch so passt. Das Problem ist nur: Mein Kater ist ein "Mama"-Kind und ich denk mal er wird dann eifersüchtig reagieren wenn eine zweite Katze da ist. Aber wenn dann wird das dieses Jahr wahrscheinlich eh nichts mehr, eher nächstes Jahr

Ja heut TAG 4 ...hab mich vorhin schon geärgert...hätte ja am 20.Mai schon 1 Monat gehabt...hmm naja...

so dir auch noch viel Durchhaltevermögen und knuddel mal deine Mietzen von mir

lg winny

winny65
winny65
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

war heut ein ganz blöder tag aber bin trotzdem rauchfrei geblieben....