Versuch Nr.1284946...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Ich habe vorhin in einer alten Tasche von mir eine Schachtel gefunden...und da ist noch 1 Zigarette drin..mmh nu liegt jetzt diese Schachtel in meiner Wohnung...was soll ich damit machen???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4510 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wegschmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denn sonst???
Du könntest sie ja auch beerdigen :idea:
Nur nicht Rauchen,okay!!!
Wünsche dir einen starken Willen und ganz viel Kraft!!

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

@Struppi Ich denk mal irgendwann geht das Verlangen dann nach dem Kaffee auch weg. Ich hab vor 2 Jahren schon mal 4 Monate nicht geraucht (diesmal will ich mind. doppelt so lang ), da war dann Kaffee ohne rauchen das normalste auf der Welt. Damals viel mir der Entzug aber nicht so leicht wie jetzt. Die ersten 3 Wochen waren richtig schlimm, und dann ist es so langsam besser geworden. bin damals auch umgezogen, was es noch einfacher gemacht hat, aber das kann ja leider niemand so einfach mal nur weil er mit rauchen aufhören will.

Und heut wars es auch ganz gut, dass ich das Geld weggelegt hab, was ich nicht verraucht hab, heut war ich nämlich beim Tierarzt und hab da gleich mal 23 Euro :shock: gelassen für ein paar Augentropfen...aber jetzt hab ich auch eine neue Beschäftigung..ich muss nämlich alle 2 Stunden die Augentropfen meinen Merri geben

so wünsch euch noch einen schönen Montag
lg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

[quote=Jutta60]Ist ganz schön schwer auch wenn man nur 4 Tage geraucht hat.[/quote]
Also ich muss sagen, mir fällt es heute überhaupt nicht schwer wieder nicht zu rauchen. Zum Glück. Obwohl es so natürlich wieder ziemlich einfach ist, und ich dann leicht denken kann "Naja der Entzug ist ja nich so schlimm, da kann ich auch mal wieder eine rauchen"...obwohl ich jetzt ja weiß dass es total eklig ist. Aber da ich jetzt auch eine kleine Erkältung habe, denk ich werd ich die nächsten Tage auf jeden Fall gut schaffen und ich hoffe nur, dass es diesmal mehr als 15 Tage werden.

Ich fand es aber trotzdem passender euch hier die Wahrheit zu sagen, und ich schein ja auch nich die erste bzw einzigste zu sein, der es so erging. Und 21 Uhr hab ich ja schon wieder 24 h nicht geraucht Immer die positiven Sachen sehen!

So etwas kränkliche-aber-trotzdem-ab-heute-wieder-rauchfreie-grüsse an alle