Verbündetenkollektiv
Lieber Marcus,
deine Tiefgründigkeit und deine sorgfältig überlegten Beiträge schätze ich sehr. Und ich mag dich einfach. Freue mich sehr, dass du schon 207 Tage geschafft hast. Leben an sich ist kostbar und schön, Leben rauchfrei erst recht.
Hab einen schönen Herbst
Herzlichst Andrea
Wie süß!
Deine?
LG Scheila
...........so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
Du kümmerst dich ja um Alle!!
[quote="pancosansa"]
Da hat der kleine Schönling aber was los getreten.
Nein, es ist nicht meine Katze.[color=green] Och schade, Markus. Aber ich glaube, du bist einer der Menschen, die lieber auf ein Haustier verzichten als es "schlecht" im Sinne von zu lange alleine daheim lassen?
[/color]Er heißt Balduin[color=green] (Bringst du ihm manchmal Baldrian mit[/color]:lol, und ist mir bei meiner "Arbeit" im Tierheim begegnet.
Er ist genau so süß im Charakter wie er auf dem Bild aussieht.
Allerdings auch etwas divenhaft.
Er ist aber schnell vermittelt worden.
An eine ganz liebe Frau welche sich sehr gut um ihn kümmert.
Mit vielen lieben Grüße
Markus
[/quote]
[color=green]Hab einen schönen Tag, Markus
Herzlichst Andrea[/color]
Lieber Markus
wollte mal nachfragen wie es deiner Schulter geht...( machst die Wickel noch) kannst ja ne PN schreiben
lg daufi
du hast ne PN hab noch was gefunden für deine Schulter
lg daufi
Lieber Markus,
wenn auch mit ein wenig Zeitverzögerung, komme ich dich einfach unangemeldet besuchen und möchte mich doch für deine lieben Worte zum meinem 160. bedanken.
Ja, die Insel kommt langsam in Sichtweite. Das ist auch gut so. Aber es ist eigentlich gar nicht mehr so aufregend.
Im Gegensatz zu dir habe ich seit der 100 kaum Probleme. Aber das habe ich schon immer mal wieder geschrieben. Nun lasse ich es mehr oder weniger nach es zu erwähnen, weil es vielleicht entweder frustriert oder langweilt. Beides ist nicht so gut, nicht wahr?
In dieser Beziehung geht es mir daher extrem gut und ich habe die Entscheidung, endlich mit der elenden Qualmerei aufzuhören, nicht einen Tag bereut.
Selbst wenn mich mal so richtig die Wut packt (im Büro), dann konzentriert sich nur alles auf den Ärger an sich und löst keine Lust auf eine Zigarette aus. Der Gedanke kommt gar nicht mehr.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich seit Wochen dem Thema an sich kaum noch Vorrang einräume. Ja es ist Fakt, dass ich mich immer noch im Ausstieg befinde, aber diese Tatsache dominiert weder mein Denken noch mein Handeln. Ich fange größtenteils schon an zu vergessen. War das nicht eigentlich das Ziel?!
Ich findes es so schön, dass du dich im Tierschutz einbringst und den Schmusetiegern Zuwendung und Aufmerksam schenkst, die sie gerade in der Tierheimsituation so dringend benötigen. Sie schleichen sich ganz schnell in unser Herz, weil sie einfach ehrlich sind.
Mein "Kleiner" kam aus Spanien aus dem Tierschutz, als Angstbeißer, mit einer kaputten Wirbelsäule, weil da wohl ein Stock oder eine Eisenstange niedergegangen ist, der nichts kannte, weder Gras noch Blätterrauschen, ohh und Wald, wie unheimlich! Mit Geduld, liebevoller Konsequenz und ausreichend Beschäftigung ist er ein Traumhund geworden und der Liebling des gesamtes Dorfes. Am 13.10. 2011 ist er verstorben. Aber ich vermisse ihn, als wäre es gestern gewesen.
Jetzt werde ich es mir noch ein wenig gemütlich machen und wieder Kraft tanken für den morgigen Bürostress. Aber es ist ja nur eine kurze Woche und daher überschaubar.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und grübel nicht so viel! Lohnt nicht!
Gute Besserung auch für deine Schulter. Hört sich an, als hättest du noch länger gut davon. Das tut mir leid.
Herzlichst Scheila
Einen lieben Gruß dalassen!