Verbündetenkollektiv
[color=purple]Lieber Markus,
Da freue ich mich aber, wieder etwas von dir zu lesen *hüpf*. Alles braucht seine Zeit auch diverse Baustellen. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder regelmäßig deine Beiträge lesen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit. Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest :. Ruhe und Entspannung. enk:
GLG Julia [/color]
Lieber Markus,
auch ich freue mich, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und mit Deinen guten Wünschen an uns gedacht hast.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Auch ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, in dem es hoffentlich weniger Baustellen in Deinem Leben geben wird und in dem Du das richtige Werkzeug an der Hand haben wirst, um Deine noch bestehende Baustelle gut bewältigen und hinter Dich bringen zu können.
Liebe Grüße
Banya
Lieber Markus
[color=green]schnell vorbeigehuscht und Dir zu supertollen
300[/color]
[color=purple]Tagen Rauchfreiheit gratuliert liebe Grüße Moma[/color]
[color=blue]BOAHHHHH[/color]
zu[color=red]300 Tage Rauchfrei derfaelle:[/color]
sei Markus
GLg daufi
Noch ein Weihnachtsgeschenk unter dem Baum....
der liebe Markus hat heute
[color=orange]300 Tage rauchfrei [/color] [color=green]und das an Weihnachten....
gut getimt, besser geht es ja nicht....[/color]
Herzlichen Glückwunsch!
LG Banya
Lieber Markus,
Ich gratuliere dir herzlich zu
[color=red]300 Tage Rauchfreiheit[/color].
Sei mit deinen Baustellen vorsichtig und sorgsam. Bearbeite sie Sorgfältig. Manchmal denkt man, man hat die eine schon abgeschlossen, wiegt sich in einer gewissen Sicherheit und dann kommt sie unerwartet wieder zum Vorschein.
Aber du kommst ja zur Zeit gar nicht mehr aus der Feierlaune heraus. Lass es dir gut gehen.
GLG Julia
Lieber Markus,
Auch ich gratuliere dir zu sagenhaften 300 Tagen rauchfrei und freue mich für dich dass du schöne Weihnachtstage hattest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Glg unbekannterweise
Schaafie
Hallo Markus,
[color=orange]Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfrei[/color]
Wünsche Dir und allen anderen " Forumsmitgliedern " weiter eine schöne, gesunde und rauchfreie Zeit.
:
Ganz liebe Grüße aus Essen
Manfred
Mein Guter,
Du bist auch aus diesem Forum nicht mehr weg zu denken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2015 viel Gesundheit, gerade Wege und (nach deinem Gedicht) viele Chancen an denen du weiter wächst.
GLG Julia