Unser Soundtrack "Rauchausstieg" zum Mitmachen (Erläuterung im ältesten Post)
"All Along The Wachtower" - Jimi Hendrix - Alle
Habe auch noch ein paar:
2. Entzug: Give it away /Red Hot Chilli Peppers
1. Entscheidung: Right here, right now / Fatboy Slim
1. Entscheidung: Firestarter / The Prodigy
Alle: Groove is in the heart / Deee-Lite
6. Endlich Nichtraucher: Sing Hallelujah / Dr. Alban
4. Krise: Connected / Stereo MC's
5. Fast da: Move (You make me feel so good) / Moby
5. Fast da: Let's go crazy / Prince
Guten Wochenstart euch,
Akiko
Hi - ich bin vom Adminteam an die Forum-Regeln erinnert worden (kein Posten von Links zu externen Anbietern). Ich darf die Links aber in persönlichen Nachrichten verschicken. Wer also Interesse hat, bitte melden :-)
LG
Akiko
"Babe I'm Gonna Leave You"
"Since I've Been Loving You"
"All My Love"
all songs by Led Zeppelin
(Alle Phasen)
Oh herrjeh! Nun sind es schon 11 Tage, in denen ich rauchfrei bin - und es ist immer noch schwer!!! OK, die Gelüste kommen in größeren Abständen - aber gerade jetzt.... Ich bin also immer noch auf Entzug!!! Danke euch für die Super-Musik dazu!!! Ich werde die letzten Vorschläge heute noch anhören... Zur Zeit mein Entzugssong: Sonne von Rammstein (aber bitte auch Video dazu ...)
Muß ich wirklich aus meiner rauchenden WG ausziehen ?!?
LG Fred
Danke, Fred. Ich werde den Song in die Titelliste übernehmen - leider hat Rammstein ihre Musik für Streamingdienste nicht freigegeben (oder zumindest nicht für meinen), so dass es mit der Aufnahme in die eigentliche Playlist leider nichts wird :-(
Ich schicke dir vorsichtshalber die Links zu Titelliste und Playlist per PN, wenn die Musik dir hilft beim Durchhalten, soll sie dir auch nicht vorenthalten werden :-)
LG und weiterhin viel Durchhaltevermögen
Akiko
"Medusa" - Black Country Communion - Entzug/Krise
"Wasted On The Way" - Crosby, Stills & Nash - Entschluss/Entzug
"Livin' On The Edge" - Aerosmith - Entschluss/Entzug