Und sie sind weg...
Danke Schlumpfinchen.
Das Problem ist wohl eher das man neue Beiträge nicht richtig verfolgen kann. Neue Beiträge fltschen schnell aus dem Fenster vorne und dann geht wohl leider etwas unter
[color=purple]Liebe(R) Sternwaderer,
Da hast du recht, Polter hier mal richtig rum. Es ist nicht nur Chaos in den Köpfen vom Rauchentzug, uns Alten geht es ja auch nicht immer gut und gerade im Januar habe sich hier so viele Neue angemeldet, da ist es schon schwer den Überblick zu behalten. Und weiß Gott, schafft es wohl keiner mehr alle Threats am Tag zu lesen und in allen (Unterforen) rum zu hüpfen.
Aber es ist schön, wenn jeder auch mal ein wenig nach rechts und links schaut. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot.
Bitte habe ein wenig Nachsicht und ansonsten POLTERE wieder Laut.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen geschafften
[/color]
[color=red]10 Tag[/color]
[color=purple]jetzt bist du zweistellig und kannst Schritt für Schritt weiter gehen. Du schaffst das.
LG Julia[/color]
Hallo Silvia, du Sternenwanderer
zunächst auch von mir Anerkennung für 10 rauchfreie und sicherlich sehr turbolente Gefühls-Tage.
10ine 10chöne 10ahl
Dahinter verborgen sind viele bewältigte und vor allem neue Situationen, mit denen du dich auseinandersetzen musstest. Wahrlich kein Spaziergang, gerade in einer lebhaften Familie - wir wissen das alle und du hast gekämpft. Deinen 3 Kindern bist du so ein wunderbares Vorbild und wenn du so weitermachst, wird deinen Kindern lange eine gesunde und somit glückliche Mutter erhalten bleiben. Wenn das kein Grund ist, standhaft zu bleiben. Deine Kinder brauchen dich - auch in 30 Jahren ...
Ich wünsche dir weiterhin die Power, Achtsamkeit und das Durchhaltevermögen. Und ich kann dich nur darin bestätigen: Es lohnt sich, auch wenn zwischendurch schwere Tage zu bewältigen sind und die Sucht dir klarmachen will, wie toll es dir wieder gehen würde mit ihr - glaub ihr nicht - alles erstunken und erlogen. Die Sucht lädt dich mit einem Lächeln zum elenden Verrecken ein. Lass dich auch weiterhin nicht „bequatschen” - Du bist auf dem absolut richtigen Weg. Bald ist diese hinterhältige Sucht mit ihren unterschiedlichsten Entzugserscheinungen ganz weit weg und alles regelt sich wieder normal ein. Die kleinen Baustellen sind irgendwann plötzlich weg, von jetzt auf gleich. Also, auf die nächste „0” - du packst das! Ich wünsche es dir.
Ach so, dass hier die Threads in der Versenkung verschwinden oder auch wenig Beachtung finden, liegt sicherlich auch an der Forumsstruktur. Auf erster Ebene werden lediglich die letzten 6 aktuellen Postings aufgelistet. Danach verschwindet alles u.U. innerhalb weniger MInuten in die einzelnen, künstlich angelegten „Unterforen”. Eine elende Sucherei, wenn man jemanden sucht! Ich habe dieses schon öfter bemängelt und auch entsprechende konstruktive Vorschläge gemacht - bislang ohne Erfolg. Habe jetzt auch keine Lust mehr. Vielleicht sollte das Rauchfrei-Team mal eine Umfrage starten. Glaube, das würde helfen, das Forum interessanter und lebendiger zu gestalten. Nun, einzelne Meinungen gehen zur Zeit schnell unter, wie alle Threads eigentlich, die nicht gezielt auf Beobachtung stehen oder zufällig unter den ersten 6 Postings zu finden sind...
Kannst es dir ja mal durchlesen:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2108
LG und wieder weg
232artmut
Danke euch beiden.
Leider hat mein Motzen nur wenige Erreicht wie es scheint, aber zumindest hat es jemanden erreicht.
Ach Sterni, lass den Kopf nicht hängen!!!!
Ich schicke dir mal ein paar schöne - strahlen. Damit du ein bisschen aufheiterst. Manchmal gibt es so Tage da ist alles Grau. Aber diese brauchen wir, damit wir die BUNTEN intensiver genießen können.
Was hast du heute den noch vor - mach doch mal ein schönen (Winter) Spaziergang und genieße die frische Luft.
sei lieb Gegrüßt Julia
Danke Julia
Sonne tut gut. Ich bin heute am arbeiten für die Fh und später werd ich noch laufen gehn.
Liebe Silvia,
ja, du hast vollkommen recht mit deiner Kritik. Und Lebensläufer hat es super beschrieben.
Mir ist auch aufgefallen, dass manche Threads mit Kommentaren überquellen und manche vor sich hin dümpeln.
Ich glaube nicht, dass es nur an der Forumsstruktur liegt aber woran es nun genau liegt, habe ich auch noch nicht heraus gefunden. Natürlich gibt es Beiträge, die besonders witzig, intelligent oder sonst was sind. Alleine daran liegt es aber auch nicht. Wie gesagt, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall hast du hast du heute Tag 11. Herzlichen Glückwunsch. Es ist sauschwer ich weiß. Ich kann mich noch gut an meine erste Zeit erinnern. Ist bei mir ja auch noch nicht so lange her. Mit am schlimmsten fand ich dann auch, die schlechte Laune auszuhalten. Und zwar richtig schlechte Laune. Am liebsten würde man jeden und zwar wirklich
jeden anmotzen. Und wenn dann die Bemerkungen fallen " ach du rauchst nicht, das ist ja nicht zum aushalten " könnte man den Leuten doch glatt an die Gurgel gehen.
Nun, jetzt kommt dich gute Nachricht. Es wird besser, es wird sogar so gut, dass du richtig glücklich bist.
In dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit den gleichen Worten wie Hartmut.
LG und wieder weg
Hallo Wanderin der Sterne
11. Tag fast geschafft
Sei lieb gegrüßt
Regina
Hi Sternenwanderin,
jetzt schreibe ich dir auch noch in deinem Thread und danke nochmal für deine Grüße bei mir!
Kann man denn zu 11 Tagen gratulieren? Ich bin grad unsicher, weil du weiter unten schreibst, dass du den Zähler neu stellen wolltest zwischenzeitlich...ist der jetzt aktuell??
Dann GRATULIERE ich jedenfalls, und bleib unbedingt dran und schreib einfach auch wenn nicht jeder sofort antworten kann - das hilft trotzdem! Naja, man kann natürlich nicht ständig schreiben, schon klar, aber dann frag einfach die Leute aus, was in deinen konkreten Situationen hilft, aber ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg! Freu dich auf dein selbstbestimmtes Leben! Der verschwindet irgendwann auch wieder....
Liebe Grüße
Mabelle
Liebe Sternwanderin,
Herzlichen Glückwunsch zu geschafften
[color=red]14 Tage [/color]ohne Stinker
super Leistung!!!!! Jetzt geht es in die dritte Woche. Jeden Tag einen weiter - Schritt für Schritt durch die Sternenwelt.
Hast du eigentlich im August den Sternschnuppenregen gesehen??
LG Julia