Und jetzt erst recht....
Hallo Ütchen,
Einfach nur ein
Liches
Dankeschön.
Auch DANKE dafür, dass Du immer da bist.
Danke.
Später gibt es zu süppeln.
LG
Regina
PS . Wo kommt man eigentlich nach einem Jahr hin?
Hallo liebes Ütchen, ich wollte einfach mal danke sagen für die lieeeben und aufbauenden Worte von dir.
lichen dank
und deswegen lass ich noch ein paar hier.
lg Heike
Hallo und guten morgen meine Lieben. 230 Tage muss mich heute selber einmal auf die S hulter klopfen. Bin jetzt Und mich gratulieren. Ich habe mir vor einem Jahr so sehr gewünscht.An deinem nächsten Geburtstag möchte ich Rauch frei sein. Und jippi ich bin so Stolz, denn ich habe es ges hafft.Meine lieben i ch wünsche Euch noch allen ein schönes WE. Eure Sporbiene Ütchen.
Hallo liebes Ütchen,
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und zu 230 Tagen ohne Qualm.
Außerdem wünsche ich dir noch viel Gesundheit und daß alles in Erfüllung geht was du dir selbst wünschst.
Ich bin auch noch clean
Feier schön und alles Liebe
Ute
Die Blumen die ich dir schicke mußt du dir denken
Liebe Sporbiene,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu Deinen phänomenalen 230 rauchfreien Tagen.
Schönen Sonntag und gute Doppelfeier wünscht Dir Banya
Liebes Ütchen,
da hast Du Dir selbst das beste Geschenk zum Geburtstag gemacht!!! Hättest Du Dir das an Deinem letzten Geburtstag erträumen können?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße alles doppelt und dreifach!
Alles Liebe von Andrea
Oh, Mensch, Ütchen, ich hab´s fast verpennt...
lichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag,
an dem Du erfolgreicher Nicht-mehr-Raucher bist -
230 Tage sind eine richtig stolze Bilanz!
Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
Liebes Ütchen,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit.
Natürlich auch alles Gute zu 230 rauchfreien Tagen.
GGLG Simone
Liebe Ute,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum [color=red]Geburtstag[/color]und alles, alls Gute. Ich hoff, Du hast bereits schön gefeiert.
Deine fantastischen [color=red]230[/color] rauchfreien Tage will ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen.
Einen schönen Restgeburtstag wünscht roberta.