Und jetzt erst recht....
[quote="Kathrin-ST."]
Hallo, seit heute möchte ich rauchfrei bleiben, der erste Tag ist immer nicht so schlimm wie die anderen.
Ich bin guter Dinge und versuche stark zu bleiben
Auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte aber dann werde ich daran denken, wie ihr auch alle kämpft und das gibt einen echt Kraft.
Schönes Wochenende
[/quote]
Hallo Kathrin,
Gratuliere dir zu deinen Anfang!
Schön, dass du dich meldest! Hast du meine PN gestern bekomme?? Schau doch mal rechts in den roten Feldern unter Private Nachricht!!
LG Bine
Hallo Kathrin,
schön, dass es dir gut geht!
Es wäre aber gut, wenn du dir einen eigenen Thread anlegst!
LG Bine
[color=blue]Gratuliere zu 50 rauchfreien Tagen!!![/color]
Da kannst du mal mega stolz drauf sein. Hoffe dass du dir schon eine tolle
Belohnung ausgedacht hast ^^
Liebe Grüße
:
Hallo Sporbiene,
Gratulation zu 50 + 1 Tag rauchfrei. und zum Eintritt in die Blümchenwiese.
Markus
Liebes Sporbienchen,
...das ist ja wohl Wahnsinn, was Du da hingelegt hast!!! - Das mit dem Mülleimer mein ich, habe es bei Miez gelesen. Das ist eine enorme Leistung!!!! Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich das gebracht hätte!!!
Super!
Alles Liebe von Andrea
Hallo Sporbiene,
Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Darauf kannst du schon sehr stolz sein.
Gruß
Dagmar
Hallo Sporbiene,
Auch von mir alle erdenklichen Wünsche zu 55 rauchfreien Tagen.
Noch nen schönen Abend und nen guten Start in die Woche.
Markus
Liebes Sporbienchen-Üt,
....ja,.....ham wir gut gemeistert, unsere ersten 55 rauchfreien Tage!!!
Es tut gut, mit Euch allen gemeinsam vorwärts zu schreiten. Es macht mir auch Spaß, da jemanden zu haben - wie Dich, der "gleichalt" ist. Es tut gut, immer wieder aufgemuntert und motiviert zu werden!
Also, liebe Ute, weiter gehts!
Wir sind gu ut!!!
Kann man gar nicht oft genug sagen!
Tschakka!!!!
Alles Liebe wünscht Dir Andrea
So, liebes Ütchen,
jetzt will ich doch auch mal nach Dir schauen!
Trotz Schulter- Schmerz achtest Du darauf, so habe ich den Eindruck, dass Du Dich nicht unter kriegen lässt. Das ist so klasse!
Und mit Deinem Knie hattest Du ja wahrlich reichlich zu tun.....das, was Du mir geschrieben hast....Mannomann........
Es ist doch gut, dass Du jetzt erstmal wegen Deiner Schulter krank geschrieben bist. Ärgere Dich man nicht, dass Du nun immer zur Krankengymnastik musst....wirst sehen, es wird Dir bestimmt gut tun. Mit den meisten Physiotherapeuten kann man ja auch gut reden, oft haben sie noch den ein oder anderen Tipp für einen und lassen sich auch Zeit, Fragen zu beantworten. Jedenfalls ist das meine Erfahrung - zwischen den Übungen oder während einer entspannenden Massage konnte ich die Zeit nutzen, die Physiotherapeutin zu interviewen oder sie Zusammenhänge erklären lassen.
Liebes Sporbienchen, ein gemütliches Wohnzimmer hast Du hier! Hier kann man sich fein hinfletzen! Und auf Deine sonnenbeschienene Terrasse auch! Genau - wir stoßen mit nem leckeren Erfrischungsgetränk an! Habe uns Rhabarber-Saft mitgebracht!!!rn:rn: Sind auch nicht viele Kalorien drin!
..Apropos Kalorien...da biste ja auch ganz eifrig am Ball!!!! Also wirklich!!!! Ich ziehe meinen Hut!!!!
Auch was das Nichtrauchen anbelangt, ziehe ich meinen Hut vor Dir! Du klingst da einfach immer wieder so schön stur und eisern!
Weißt Du überhaupt, wiiiie gut Du das machst?
Mehr lob ich Dich heute aber nicht - sonst wirste mir noch übermütig.
Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Liebes Sporbienchen-Üt,
...heut lob ich Dich mal ganz ganz dolle!!! Und klopfe Dir auf die Schulter !!! Und hoffe, dass Du das auch bei Dir regelmäßig machst!?
Trotz der ganzen Steine, die da irgendjemand eifrig in den Weg rollt, kletterst, krakselst, humpelst, gehst Du dennoch Deinen Weg weiter.
Weiter und weiter und hoch und runter und um 1000 Ecken und Kurven.
Er ist wahrlich nicht immer einfach, dieser Weg.
Aber Du siehst hier, den Gleichgesinnten gehts ganz ähnlich.
Es tut gut, von ihnen Mut zugesprochen zu bekommen.
Und Du sprichst anderen (und mir) Mut zu, der gut tut.
O, Möhrchen kannst Du knabbern!! Wie lecker!! Mein ich ernst....ich kann das zur Zeit wegen meiner Zähne nicht....aber wenn die Brücke fertig ist, dann werd ich auch wieder knabbern ..krach..herrlich!
Möhrchen sind gut für die Figur, gut gegen Rauchen und gut für den Teint...mit etwas Öl dabei, oder? Du wirst ja grad zur Ernährungsexpertin bei den WWs...wie ist das, ich denke an Möhrchen mit etwas Leinöl, weil das Öl seeehr gesund ist wegen Omega 3 glaub ich. Ernährung kann spannend sein, denk ich grad.
Lieben Gruß
und denk dran,
Du bist gut!
Andrea