Und jetzt erst recht....
Juhuuuu Sporbiene!!!!!
Es ist so weit:
[color=purple]Du bist in der Keksdose gelandet [/color]und hast schon sagenhafte
[color=orange]100 rauchfreie Tage [/color]hinter Dir!
Hut ab!
Weiter so
LG Banya
Hallo Uti,
Da schau ich doch mal eben bei dir vorbei! Wie geht es dir?
Was macht dein Leben auf der Baustelle - wird es langsam - nimmt es gestallt an??
Was macht der neue Job - läuft es gut - darf man (ehm Frau) fragen, welcher Bereich?
Ich wünsche dir Zeit für dich! Hin und wieder sollte jeder sich selber etwas gutes tun!
LG Bine
Hallo alle meine lieben Nicht mehr Raucher.
So langsam kehre ich in die Normalität zurück. Nach gefühlten 1000000 Jahren Baustelle im Haus und am Haus. Nach Dreck und Staub.
Mein neuer Job ist auch klasse und macht riesig Spaß.
Und was das gute an der ganzen Sache ist ........ich bin Stur geblieben, auch wenn es nicht immer einfach war.
So ich wünsche allen noch ein schönes und Streß freies WE.
GLG. Eure Sporbiene. e:
Guten Morgen liebe Ute!
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]111 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Damit hast du bereits die erste dreistellige Schnapszahl erreicht!!!! Du kannst stolz au dich sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und gönne dir was zur Belohnung.
LG Dagmar
[color=orange]111 Tage, HAMMER!!! Herzlichen Glückwunsch!!! [/color]
t:
LG Conny
[color=purple]111 Tage rauchfrei[/color] Suuuper ... und weiter so. LG roberta
[quote="sporbiene"]
Hallo liebe Biene.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, habe mich riesig gefreut.
ja bei mir ist alles super, Arbeit macht riesig spaß. Der Dank der zurück kommt von unseren Mitbewohnern ist warm und herzlich, da weiß man man macht alles richtig und denkt darüber nach, werden wir im Alter auch so lieb Gepflegt?
Jaaaa meine Baustelle geht dem Ende zu, GOTT SEI DANK.....Die Dachdecker werden hoffentlich diese Woche fertig, dann ist erst mal ruhe.
Irgend wo hat man nachher die Faxen dicke und kann kein Dreck mehr sehen, so geht es mir jeden falls.
Was mich immer noch nervt ist der warum kann der nicht endlich Ruhe geben, wann hört das auf , Sucht ja, aber werde ich den rest meines Lebens immer sagen könnte jetzt eine Rauchen , das verlangen unterdrücken.....
Hoffe nicht. Mein Mann sagt nicht dran Denken.....leichter gesagt als getan. Der Witzbold.
So sieht es zur zeit bei mir aus.
Ich werde jetzt wider öfter hier sein .
Liebe Biene ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
GLG. Sporbienchen- Üt e:
[/quote]
Hallo Ütchen!
Wer weiß, was uns noch im Alter erwartet. Das deine Baustelle mit Dreck und allen zu Ende geht ist ja klasse! Da kann ich dich voll verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr auf Dreck hat! Der sich dann bestimmt auch in jeden Winkel nieder gelassen hat!
Bei dem Gedanken, ans Rauchen, kann ich dich beruhigen! Er wird irgendwann soweit ins Hintertreffen geraten, dass du ihn nicht mehr Wahr nimmst! Dann wird es dir am Anfang richtig leer vorkommen, da ja etwas fehlt! Das mit dem nicht dran denken ist gar nicht so einfach! Z.B denke nicht an einen gelben Elefant! Woran denkst du gerade??
Du kannst aber die Gedanken etwas auf Seite schieben und dir sagen, "ja ihr seid wichtig, im Moment habe ich aber anderes zu erledigen und keine Zeit mich mit Euch auseinander zu setzten! Aber ich verspreche Euch ihr seid nicht vergessen!"
Evt. beruhigt dies etwas!
LG Bine
Hallo meine lieben , muß mich mal ausheulen. Hatte heute Vormittag einen Auffahr Unfall,
Unachtsamkeit nur ein minni Sekunde, die einen wider runter zieht.
War mega gestreßt, nur am heulen, aber ich bin Stark geblieben obwohl ich so ein Schmacht hatte das könnt Ihr nicht glauben
Wenn man denkt es geht Bergauf, da kommt die Keule von Oben.......Benng.....
Frage mich manchmal was man noch in seinen Leben durchstehen muß.
Wichtig ist ja das es nur Blechschaden ist, aber die Rennerei mit der Werkstatt brauche einen Leihwagen...usw.
Man könnt mich selber, nur weil ein Krankemwagen kam und ich schauen wollte in welche Richtung er fährt.
Also meine lieben schaut einmal mehr auf das Geschehen im Staßenverkehr, nicht das Euch so geht wie mir.
Ich wünsche Euch ein schönens WE, ich habe das leider nicht....
GLG Eure Sporbiene
Ute, ich bin völlig bei Dir. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in dieser Situation, bricht mir schon der Schweiß aus. Ich kann Deine Aufregung echt nachvollziehen. Keiner von uns kann für sich in Anspruch nehmen, daß ihm sowas nicht aufgrund widriger Umstände auch hätte passieren können, wir sind ja auch alle bloß Menschen, aber dennoch. Der Kopf, den man sich da macht, die Rennerei... ich fühle wirklich mit Dir. Ich wäre auch aufgelöst.
Dennoch, es ist schon richtig, halte Dir vor Augen, daß es nicht zu Personenschäden kam. Nur ´n "bißchen Blech". Klar, die Rennerei, der Kopf den Du Dir machst, das alles, aber kein Mensch kam zu Schaden. Das steht mal über allem. Und Du bist rauchfrei geblieben, das ist unter den gegebenen Umständen natürlich eine ganz große Leistung.
Ute, auch wenn Du sagst, Du wirst kein schönes WE haben, bitte versuche, zumindest zeitweise, ein wenig Abstand auf die ganze Sache zu gewinnen, damit Du wieder mit neuer Energie da rangehen kannst. In Minuten, Stunden, in denen Du sowieso nichts an der Sache ändern oder machen kannst, erlaube Dir Ablenkung und Entspannung. Und - Du weißt ja - rauchen ändert die Situation nicht. Insofern: weise Entscheidung, der Schmacht nicht nachzugeben.
Ich wünsch Dir alles Gute. Viele Grüße von
der Miez
Lydia
Liebes Sporbienchen-Üt,
Duuu machst mir ja Sachen! Aber weißt Du, ich bin soo froh, dass Dir nix passiert ist....und Du hast meine volle Bewunderung, dass Du nicht geraucht hast! Das ist schließlich ne Superleistung, wir alle kennen diese oder eine ganz ähnliche Situation, in der alles mögliche zusammenkommt: Riesenschreck und Schock, Fassungslosigkeit, Unsicherheit, Verzweiflung, Ärger....all so unschöne Gefühle, die da zusammenkommen können. Die hätte man dann ja gewohnheitsmäßig doch gern etwas weggenebelt.....NÜTZT JA ABER NÜSCHTE.....
Also, liebes Ütchen, lass es Dir sagen, Du bist einfach klasse!!!!
Im Übrigen hatte ich neulich auch eine brenzlige Situation an einer roten Ampel: Plötzlich kam ein Rettungswagen von hinten und mußte dringend durch.....da biste aber plötzlich am kucken und Du versuchst, so schnell wie möglich an`Rand zu fahren, was nicht leicht ist wegen der ganzen anderen Autos, die kaum vorwärts oder rückwärts kommen....da hab ich echt gedacht, wie schnell man doch irgendwo draufgefahren ist....
Liebes Ütchen, kommt Dir jetzt zwar nicht so vor, aber bald ist der Kram wieder vergessen! Und Du hast noch mehr und noch mehr rauchfreie Tage geschafft!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea